Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

90 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.08

Recommended Posts

Geschrieben

ca 24 stunde.das was so lange dauert ist das man mit jeden der 4 figuren einmal durch spielen muss.mit rico gings am schnellsten dank seiner guten panzerung und der gun

-------------

59823.png

-------------59823.png

Geschrieben

Knappe 8 Stunden für den ersten Durchgang mit Templar auf Schwer und den meisten Waffentrophäen. Dann noch drei Speedruns, je etwa 2-3 Stunden und eine halbe Stunde Schlachtfeld. Also knappe 15 Stunden.

Geschrieben

1. Durchlauf auf schwer 10h, danach 4h und dann 2x 2,5h :D macht summsumarum 19h + etwas schlachtfeld und etwas für die letzten beiden trophäen, ich komm auf ziemlich genau 20 stunden

Geschrieben

Also laut Spiel :

Kampagne : 31 Stunden 32 Minuten und 32 Sekunden

Schlachtfelder : 23 Minuten 30 Sekunden

Kam mir aber ehrlich gesagt nicht solange vor.Ich glaub da wurde Pause und alles mit eingerechnet.Beim ersten Durchspielen hab ich mir alle Sequenzen angesehen und ab dem zweiten dann nurnoch übersprungen.Manchmal war der weitere Weg auch nicht offensichtlich und ich musste erst ein wenig suchen wo es weitergeht.

Für einen Speedrun hab ich ein bisschen über 2 Stunden gebraucht.

Bin jetzt aber auch froh das es vorbei ist.Nach 4.Durchläufen hat man echt genug von dem Spiel.Da die Grafik sich ja auch nur auf PS 2 Niveau befindet.

Für die Statistiker unter euch ^^: 6.471 Helghast hab ich insgesamt gekillt.

Geschrieben

Ingame heißt es

Story 37 Std. 32 min 37

Schlachtfeld 51 min 19 sek. Hab nie aus 100m getötet.

Also 38 Std. 33 min. Ach war ich mies 10228 Helgas getötet und nur 1544 Kopfschüsse. Also in echt wär ich damit schon längst tot.

Geschrieben

Ganz knapp unter 20 std. Wie bei der Schwierigkeit schon erwähnt, hab es auf ps2 so oft gezockt das Ich es wirklich auswendig kenne. hat aber trotzdem wieder super viel Spass gemacht. :platicrocks:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...