Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man kann die Coins beeinflussen


Domi3991

Recommended Posts

Zuerst für all jene die mich zum Allgemeinen Thread verweisen wollen: NEIN

_____________________________

Nach nächtelangem Dauerzocken trau ich mich zu behaupten, dass man mit der Charakterwahl die Droprate bestimmter Münzen verbessern kann.

Kurz zu meinem Münzstand: Mir fehlten nur noch einige Zeichen, darunter die meisten New World Zeichen und 2 der New World Charaktere. Ich habe mit Episode 11 und bis zum Rang 50.000 online gefarmt, immer mit Zorro.

Das farmen war bis vor kurzem recht angenehm, bei Episode 11 und online ist hier und da immer wieder eine Münze dabei gewesen, manchmal auch nicht, aber im Schnitt war es recht erfolgreich. Die letzten 2 Nächte (einmal 3 und einmal 5 Stunden) bekam ich allerdings gar keine neuen Münzen mehr, weder online, noch im Mainlog.

Die einzige New World Charakter-Münze die ich besaß war Zorro, die ich auch mit Zorro schon vor einiger Zeit online bekam.

Heute Nacht war ich experimentierfreudig, und hab mich mal durch die verschiedenen Charaktere durchprobiert.

Ruffy statt Zorro (mit New World Outfit) -> plötzlich New World Ruffy und das lang ersehnte Shanks Zeichen

Bei anderen Charakteren funktionierte das ähnlich, ich konnte auch beobachten, dass wenn ich zum Beispiel Nami spiele, Sachen wie der Klima-Taktstock oder Arlong-spezifische Coins öfter droppen.

Man kann natürlich auch in Episode 11 New World Coins farmen, das steht außer Frage, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Charakterwahl die Droprate erheblich erhöht, gerade gegen Spielende kann das viel Zeit sparen (wenn einem nur noch ein paar spezifische Münzen fehlen).

Ich bilde mir auch ein, dass die Kleidung etwas hilft -> Ruffys New World Outfit angezogen -> ziemlich schnell der Coin gedropt.

Morgen werde ich mal mit Whitebeard spielen und beobachten ob ich mit ihm eventuell schnell an Blackbeard komme, ich halt euch auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nichts gegen deine theorie aber ich glaube das bildet man sich selber irgendwann nur ein wenn man lange zeit keine neue münzen hatte

bei mir war das auch so in den letzten tagen hab immer wieder mit den new world klamotten von ruffy in ep 11 gefarmt und keine neue münzen bekommen dann gestern nach 2 runden die klamotten gewechselt und kaum hab ich eine runde in anderen klamotten gemacht schon kam zorros new zeichen. danach hab ich auch weiter mit diesen und anderen klamotten gefarmt aber es kam wie immer keine neue münze

ich denke das ist reines glück bei den münzen

manche haben mehr glück so wie meine schwester mit 3x shanks zeichen in ep11 (ich kann nicht glauben wie sie so viel glück haben kann) und anderen haben einfach nur pech und farmen lange für ein paar neue münzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte aber auch ab und zu das Gefühl, dass andere Charakter auch andere Münzen bringen, ob es so ist sei mal dahingestellt, doch mit Nami bekam ich den Klimataktstock, mit Zorro seine Schwerter oder mit Lysop die Schleuder. Kann Zufall sein, aber es passt eben zu dem jeweiligen Charakter, vielleicht ist es ja nicht so extrem mit der Droprate, doch vielleicht beeinflusst sie die ja schon ein kleines bisschen.

Blackbeard bekam ich im übrigen mit Whitebeard ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werde ich mal mit Whitebeard spielen und beobachten ob ich mit ihm eventuell schnell an Blackbeard komme, ich halt euch auf dem laufenden.

Wenn du schnell Blackbeard haben willst is egal welchen Chara du nimmst. Spiel im Another Log die Level Impel down und Schaffot und schon hat man da die Münze. War bei mir oft so.

Ich denke immernoch is reine Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns auch nich beweisen, aber denke auch, dass das kompletter Zufall ist.

Auch wenns so erscheint, dass manche Charaktere bestimmte Münzen bevorzugen, dürfte das bestimmt nur ne statistische Zufälligkeit gewesen sein. Dafür is jedenfalls die Wahrscheinlichkeit größer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt, stimme ich ihm zu. Mir fehlten Genau 3 der New World Münzen. Die von Nami, Franky und Brook. Ich hatte überall, wo man leicht Coins Farmen kann gefarmt. Aber bekam keine von den dreien. Nun hatte ich einfach Franky genommen und Hatte Online Gespielt. Und siehe da, seine Münze. Dachte mir, Probierst es nun mit Brook. Und schon beim ersten versuch Online seine Münze bekommen. Dachte könnte zufall sein. Also Nami genommen 1ne Runde Online und schon ihre Münze gehabt. Also, 3 Runden Hintereinander würde ich schon als Riesen Glück Bezeichen. Ich vermute auch mal, das man mit jedem alle Coins farmen kann, aber mit jedem Char jeder Coin andere Wahrscheinlichkeiten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wem muss man im Another Log Spielen um an die Gold Roger Münze zu bekommen.Versuche es schon seit 10 Tagen am Schafrott (Habe dort bis auf Gold Roger alle bekommen),aber ohne erfolg.Hoffe jemand kann mir Helfen bzw nen Tipp geben.?!.

PS:Muss man eventuel mit Ace im Another Log spielen...?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...