Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Hardcore"


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was sind denn die Anforderungen für diesen Modus?

Ich hab gehört, man muss die Kampagne komplett neu starten, wenn man stirbt und der Schwierigkeitsgrad ist der höchste.

Aber das kann doch so nicht deren erst sein, oder? Wird man nicht zumindest ein paar mal speichern dürfen, so wie in Dead Space 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hakoom hat sich aber auch sehr schwer daran getan:

Hakoom has reached 40% of MOH:WF on hardcore ! i hope i can finish it lol ( repeated 3 times so far ) if u die u restart entire game
60% done in medal of honor hardcore mode ! its so dam hard >.<
Last level on MOH hardcore mode :D i hope i can make it !

Komplette Story und nicht sterben in Verbindung mit Hardcore Modus hört sich als Außenstehender nicht gerade prickelnd an! :D

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:45

So und nun wird's lächerlich einfach :)

Nach jedem Level wird gespeichert. Danach das Spiel verlassen und den Save auf einem USB Stick sichern. Spielt man weiter und stirbt auf Hardcore, dann verlässt man das Spiel und läd sein Backup vom Stick zurück auf die Festplatte. Und schon kann man auf Hardcore im letzten Level weiterspielen.

Und die Krönung gibt's zum Schluß:

Hat man den Hardcore Modus durch, dann geht man in die Kapitelauswahl und wählt das letzte Level aus und zockt TIER1. Schafft man dieses letzte Level dann erhält man auch sofort die TIER1 Trophy.

Sehr einfach und alles schon bestätigt: easy game!

Das könnte vielleicht in den Startpost und/oder Leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dieses problem ist gelöst!

beim mp muss man aber recht lang zocken bis man alle klassen auf 50000 punkte bzw. lvl 72 erreicht hat :(

danke für den tipp mit usb stick und tier 1 ;)

ps: muss man den gespeicherten save auf dem usb stick (nachdem man gestorben ist) durch den aktuellen ersetzen (welcher ja den gescheiterten run beinhaltet)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hakoom hat sich aber auch sehr schwer daran getan:

Komplette Story und nicht sterben in Verbindung mit Hardcore Modus hört sich als Außenstehender nicht gerade prickelnd an! :D

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:45

So und nun wird's lächerlich einfach :)

Nach jedem Level wird gespeichert. Danach das Spiel verlassen und den Save auf einem USB Stick sichern. Spielt man weiter und stirbt auf Hardcore, dann verlässt man das Spiel und läd sein Backup vom Stick zurück auf die Festplatte. Und schon kann man auf Hardcore im letzten Level weiterspielen.

Und die Krönung gibt's zum Schluß:

Hat man den Hardcore Modus durch, dann geht man in die Kapitelauswahl und wählt das letzte Level aus und zockt TIER1. Schafft man dieses letzte Level dann erhält man auch sofort die TIER1 Trophy.

Sehr einfach und alles schon bestätigt: easy game!

Das könnte vielleicht in den Startpost und/oder Leitfaden ;)

cool, dann ist es ja doch nicht schwerer als "medal of honor" und "frontline"....:cool2:

aber ich glaube das dieser trick mit dem usb-stick und dem tier 1 modus noch gepatcht wird sobald frostbite wind von der sache bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool, dann ist es ja doch nicht schwerer als "medal of honor" und "frontline"....:cool2:

aber ich glaube das dieser trick mit dem usb-stick und dem tier 1 modus noch gepatcht wird sobald frostbite wind von der sache bekommt.

Dann ist einfach Patch löschen und zocken ohne im PSN on zu sein angesagt, denn dann funktioniert es trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wohl nicht viel zu patchen sein, man lädt seinen Spielstand in die PS3-Cloud oder auf einen Stick und gut ist. Das Spiel kann gar nicht erkennen, von woher der Spielstand stammt.

Das zu patchen bedeutet zu unterbinden, dass PS-Plus-User Gebrauch von ihrem Recht machen können, einen Spielstand in der Cloud zu sichern. Man kann höchstens noch unterbinden, dass man abspeichert, so wie bei Max Payne 3, aber das hätten die vor dem Release machen können und haben es nicht. Jetzt Käufer zu benachteiligen, weil man Mist gebaut hat, werden die wohl auch nicht. Schließlich bleibt noch die Möglichkeit, alles offline zu machen und zu verhindern, dass jemals der besagte Patch auf die PS3 kommt.

Ich glaube nicht dass die sich so einen Aufwand geben, wo es tausend andere Sachen zu patchen gäbe in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Abspeichern auf nen Stick sollte das machbar machen.

Da ich damit leider keinerlei Erfahrung habe könnt ihr mir damit helfen? Wie speichere ich Spielstände auf einem Stick und wie lade ich diese wieder? Gibt es dafür eventuell ne Anleitung?

Danke im Voraus

du gehts einfach im xmb auf "speicherdaten-dienstprogramm", suchst dort deinen gewünschten spielstand aus, drückst dreieck am controller und dann auf kopieren.

und wenn du ihn wieder zurückkopieren willst, dann wieder auf "speicherdaten-dienstprogramm". dort wird dann der usb stick angezeigt. einmal "x" drücken und wieder den gewünschten spielstand aussuchen und auf die konsole kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, hat es denn mal jemand probiert mit jeweiligen Abspeichern auf einem usb-stick?

Ich hab gerade nach dem ersten Level gemacht und bin dann gestorben und hab das Savegame zurückkopiert. Hat geklappt, konnte weiterzocken.

ABER nach dem 2 Level hat es erneut gespeichert und ich also wieder raus aus dem Spiel um den den Speicherstand zu kopieren... es geht nicht, da auf einmal der Speicherstand kopiergeschützt ist. WTF?!

EDIT: merkwürdig, jetzt nach der Verfolgungsjagd hats es wieder gespeichert und nun geht auch das kopieren, soll heißen ist nicht mehr kopiergeschützt. das soll einer verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...