Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Geschrieben

Nja Froginho, nette These, hat aber bei mir auch nix genützt :D

Hab geschlagene 300 Partien gespielt, jetzt bleibt das Spiel halt mit 98% in der Liste :(

Glückwunsch Soleiya, mit der richtigen Community und den Kontakten geht alles ;) ^^

Geschrieben

Jap mir tuts auch Leid :D

Zumal immer häufiger von solchen Bugs betroffen: Need for Speed Most Wanted 100%, aber keine Platin?!?!

Egal, versuchs jetzt nochmal bei einem Freund auf der Konsole, da ich meine schon verkauft hab, wenns dann wieder nicht funktioniert, dann halt nicht ^^

Mir wird ja nämlich im Menü auch 304 angezeigt, aber bling machts eben nicht :/

Geschrieben
Nja Froginho, nette These, hat aber bei mir auch nix genützt :D

Hab geschlagene 300 Partien gespielt, jetzt bleibt das Spiel halt mit 98% in der Liste :(

Glückwunsch Soleiya, mit der richtigen Community und den Kontakten geht alles ;) ^^

OmgxD das kann ja was werden jaa ohne deine Coins usw hätte ich es nich geschafft und jemans helfen können muaha

Oh, dass haben aber schon mehrere so gemacht und hat immer gefunzt. Tut mir leid für dich :(

-.-# ich hab ja Grad m angefangen vllt 25 nacheinander gewinnen

Geschrieben
Also spiel starten, abbrechen und dann Haubtmenü, da speichert der ja automatisch oder wie? und das eben 25x

nein, du musst das Spiel schon spielen. Sonst zählt es natürlich nicht!

Geschrieben

Nunja also nac 55 Spielen hat esnun doch geklappt.

Wobei mit dem Vorschlag war doch nciht unbedigt ausschlaggebend, habe das 10x so gemacht dann kams. Sprich vorher muss er wie auch immer auch gezählt haben xD

Naja egal fertig und nur noch 1 trophys

Geschrieben
Nunja also nac 55 Spielen hat esnun doch geklappt.

Wobei mit dem Vorschlag war doch nciht unbedigt ausschlaggebend, habe das 10x so gemacht dann kams. Sprich vorher muss er wie auch immer auch gezählt haben xD

Naja egal fertig und nur noch 1 trophys

super, passt doch.

Übrigens, so war es bei mir dann auch. Nach ca. 10 partien mit speichern^^

Geschrieben

Haha geil :D

Nun noch 2 Wochen warten und den Pokal gewinnen dann Platin.

Denke in der zwischenzeit bringe ich Fifa 12 auf platin, da muss ich "nur noch" du 50h Kariere Modus Trophy erspielen^^

Geschrieben

Hey,

hab gesehen dass sich bei FIFA 13 in Sachen "In Form" noch was tut...

Vor einigen Monaten war ich das letzte Mal hier, da hieß es, dass man kein Platin mehr bekommen kann, da die Trophy "In Form" nicht mehr geht.

Jetzt lese ich das Gegenteil und hab mich gerade wieder an FIFA 13 gesetzt!

Allerdings habe ich soeben über 300.000 coins in "Silberspieler Premium" investiert und habe die Trophy immer noch nicht... :facepalm: Nun bin ich Pleite und verkaufe als "sofort Kauf" alles was ich habe...

Meine Frage:

Ich habe gelesen, dass Man die Trophy auch in "Premium Silber Sets" holen kann. Diese sind ja die hälfte günstiger als die "Silberspieler Premium" Sets... aber da sind ja noch Verträge etc drin, also wo ist es denn wahrscheinlicher das Man die Trophy bekommt?

Und falls noch jemand FIFA 13 Coins hat, die er nicht mehr braucht, ich wäre dankbar :-)

Geschrieben
Hey,

hab gesehen dass sich bei FIFA 13 in Sachen "In Form" noch was tut...

Vor einigen Monaten war ich das letzte Mal hier, da hieß es, dass man kein Platin mehr bekommen kann, da die Trophy "In Form" nicht mehr geht.

Jetzt lese ich das Gegenteil und hab mich gerade wieder an FIFA 13 gesetzt!

Allerdings habe ich soeben über 300.000 coins in "Silberspieler Premium" investiert und habe die Trophy immer noch nicht... :facepalm: Nun bin ich Pleite und verkaufe als "sofort Kauf" alles was ich habe...

Meine Frage:

Ich habe gelesen, dass Man die Trophy auch in "Premium Silber Sets" holen kann. Diese sind ja die hälfte günstiger als die "Silberspieler Premium" Sets... aber da sind ja noch Verträge etc drin, also wo ist es denn wahrscheinlicher das Man die Trophy bekommt?

Und falls noch jemand FIFA 13 Coins hat, die er nicht mehr braucht, ich wäre dankbar :-)

War nur einer der das behauptet hat und den hab ich damals gleich richtiggestellt.

Ich erhielt die Trophy (wie ein paar andere User hier auch) über eben jenes mittlere Silber-Set mit den Verträgen.

Taktisch die Preise beim Verkauf gut angestellt verdienen die ihr Geld was ein Set kostet und damit hast eigentlich keine Mehrkosten.

Wie lang das allerdings dauert kann dir keiner sagen da purer Zufall. Gab hier Leute die hatten ihn schon nach 10 Sets während ich glaub 10 Wochen lang dumm und dusslig öffnete, müssten bei mir also unterm Strich etwa 400-500 Sets gewesen sein.

Geschrieben

mir ging es vor nicht allzu langer Zeit auch so...

Mit Silber Premium Packs zum Erfolg gekommen.

Dann meine ganzen Coins aber an Soleiya weitergegeben.

Vielleicht fragst du sie mal!

Geschrieben
mir ging es vor nicht allzu langer Zeit auch so...

Mit Silber Premium Packs zum Erfolg gekommen.

Dann meine ganzen Coins aber an Soleiya weitergegeben.

Vielleicht fragst du sie mal!

Ja, aber wieviele Packs hast Du ca. aufgemacht?

Ich hab locker schon um die 70 - 80... wenn nicht sogar viel mehr :facepalm:

Danke für den Tipp, werde mich Mal bei Soleiya melden :-)

Und nochmal doof gefragt, nur zur Absicherung, meinst du die Silber Packs mit den Verträgen und den 3 seltenen oder die Silber Packs mit den 10 Spielern und den 3 seltenen. Denn mit den vielen Spieler das Pack ist zwar teurer, aber es sollte doch dann wahrscheinlicher sein oder?

Danke auch nochmal für die schnelle Antwort!

Wenn Du magst, kannst mich in PSN hinzufügen > Ranger1612

Geschrieben
Ja, aber wieviele Packs hast Du ca. aufgemacht?

Ich hab locker schon um die 70 - 80... wenn nicht sogar viel mehr :facepalm:

Danke für den Tipp, werde mich Mal bei Soleiya melden :-)

Und nochmal doof gefragt, nur zur Absicherung, meinst du die Silber Packs mit den Verträgen und den 3 seltenen oder die Silber Packs mit den 10 Spielern und den 3 seltenen. Denn mit den vielen Spieler das Pack ist zwar teurer, aber es sollte doch dann wahrscheinlicher sein oder?

Danke auch nochmal für die schnelle Antwort!

Wenn Du magst, kannst mich in PSN hinzufügen > Ranger1612

Also ich habe immer die Silber Premium Packs für 3750 Coins gezogen.

Insgesamt hab ich auch knappe 400.000 Coins rausgehauen für die Trophy, natürlich hatte ich auch goldene Packs zeitweise dabei.

Aber mit den Silbernen machts du nichts falsch, weil du die Karten ja wieder zu Coins machen kannst!!

Geschrieben
Also ich habe immer die Silber Premium Packs für 3750 Coins gezogen.

Insgesamt hab ich auch knappe 400.000 Coins rausgehauen für die Trophy, natürlich hatte ich auch goldene Packs zeitweise dabei.

Aber mit den Silbernen machts du nichts falsch, weil du die Karten ja wieder zu Coins machen kannst!!

Ich hab zum Schluss mit den 8000er Silberpacks Glück gehabt, insgesamt ca. 2-3 Mio Coins investiert :facepalm:

Geschrieben
Ich hab zum Schluss mit den 8000er Silberpacks Glück gehabt, insgesamt ca. 2-3 Mio Coins investiert :facepalm:

ich bleibe dabei, das ist die dümmste Trophy die es je gab...

Geschrieben

Ich müsste jetzt bei ca. 1,5 bis 2 Mio Coins sein und nix bekommen.

Ich wechsle zwischen den Premium Gold- und Silberpacks und tausche die Verträge ein. Aber es ist doch echt bescheuert, dass man nach über 200 Packs keinen einzigen mal bekommen hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...