Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ehm gibts Tricks mit der auffress Fähigkeit des Riesen oder is die echt so sinnlos?

Beispiel: Ein Typ attackiert mich mit nem Schwert -als ich ein Riese war- und rennt dabei bisschen rum, der war unmittelbar vor mir, ich hatte Spezialfähigkeit aufgeladen und trommel wahrlich wie blöd auf den Dreieck Knopf und habe ihn mit L1 anvisiert. Trotzdem tötet der mich weil dieser ******* Riese ihn einfach nicht auffressen will.

Das passiert mir andauernt bisher habe ich nur Leute fressen können die bewegungslos rumstehen weil die Fähigkeit sonst nie klappt. Ich kapier das einfach nicht? Wie soll ich bitteschön für die Trophy 100 Leute fressen wenn das Scheissding nciht so will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm gibts Tricks mit der auffress Fähigkeit des Riesen oder is die echt so sinnlos?

Beispiel: Ein Typ attackiert mich mit nem Schwert -als ich ein Riese war- und rennt dabei bisschen rum, der war unmittelbar vor mir, ich hatte Spezialfähigkeit aufgeladen und trommel wahrlich wie blöd auf den Dreieck Knopf und habe ihn mit L1 anvisiert. Trotzdem tötet der mich weil dieser ******* Riese ihn einfach nicht auffressen will.

Das passiert mir andauernt bisher habe ich nur Leute fressen können die bewegungslos rumstehen weil die Fähigkeit sonst nie klappt. Ich kapier das einfach nicht? Wie soll ich bitteschön für die Trophy 100 Leute fressen wenn das Scheissding nciht so will.

Du musst verdammt nah an dem gegner stehen. Wenn es trotzdem nicht klappt kann es sein das deine Verbindung suckt, soll heißen, der gegner steht woanders als es dir angezeigt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich überlege mir das Spiel zu laden und hätte gerne gewusst, ob ich das richtig verstanden habe, dass man die Trophies durchaus auch alleine online holen kann, gegen Bots - also ohne Freunde auftreiben oder sich online verabreden zu müssen?

Danke fürs Feedback.

Ja das geht, nur zwei Trophäen sind eigentlich unmöglich ohne Verabredung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche beiden sind das und reicht ein weiterer Spieler?

die töte sechs spieler online inerhalb einer sekunde und verbrenne, verfluche, heile und gefriere 6 gegner auf einmal in online modus. ein weiterer controller passt nicht, nur wenn du 7 leute hast und jeder hat einen zweiten controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit folgender Trophy:

19.pngKuchen lügen nicht!

"Die Legende der fetten Prinzessin" abschließen.

Ich habe mir das Spiel runtergeladen und dann auch gleich mal ein bisschen gedaddelt. Dabei habe ich direkt die ersten 3 Trophies des Sets bekommen. Dann hatte meine PS3 das YLoD. Also habe ich das Spiel wieder auf meine neue PS3 runtergeladen, Trophäen synchronisiert, Spielstände kopiert etc. Nun habe ich in einem Rutsch den Einzelspieler durchgespielt, aber es hat nicht das ersehnte "BLING" gemacht. Nochmal alles durchgespielt, wieder kein "BLING". Dann habe ich das Spiel samt Spiel- und Speicherständen gelöscht und nocheinmal runtergeladen, den Einzelspieler wieder durchgespielt, aber wieder nichts.

Habt ihr da eine Idee?

MfG

Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich der kauf noch bzgl. Online? weil FP gibts ja grad im Angebot und war am überlegen ob das oder eins der Sly HD Games ( hab grad noch 5 Euro über )

Ich habe in den SP nicht mal rein gesehen. Aber obwohl ich eher der Singleplayer-Spieler bin hatte ich viel Spass an dem MP. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber online spielt es kaum noch jemand. Man merkt es auch an der Beteiligung hier im Forum.

Die beteiligung hier im forum is nicht sonderlich gut, der online modus aber is proppe voll.

Hab immer 32 Spieler im multiplayer.

Und sind mal weniger da, werden die fehlenden eben durch bots ersetzt - das merkt man eigendlich kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Spieler sind von den 32 denn menschlich?

Vielleicht hab ich auch nur zu blöden Zeiten gezockt. Ich probiers nachher mal.

Ich hab die letzte woche einiege spiele gemacht, klar wahr mal eins dabei wo viele bots dabei waren.

Aber meist sind es gut 25 bis sogar 32 Menschliche spieler, bei mir.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab seit langem mal wieder FP gezockt, und zwar um ca. 2.00 - 2.30 und da waren trotzdem noch genug. Hatte nach 3 sec schon ne Runde gefunden.Das krasse war, dass die Typen das Match schon nach 30 sec gewonnen hatten, weil die am Anfang sofort in die gegnerische Burg gerannt sind, bevor jemand das Tor gebaut hatte o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...