Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.30 online ...


ccfliege

Recommended Posts

Ich mecker mal rum.

Das Update ist das für mich das bisher sinnloseste was es bisher gab und ärgerlich obendrein.

1. Wozu die Verschiebung in die Networkspalte? Die Trophies gehören da hin wo sie immer waren, in die Spiel-Spalte

2. Vita interessiert mich nicht und ist nur für andere interessant

3. Der ärgerliche Punkt ist dieser bescheuerte Singstar-Store (oder was das sein soll) jetzt in der Spielspalte, den man da noch nicht mal rausschmeissen kann. Ich bin kein verkappter Sänger also was soll ich mit dem Scheiss, der da wo er steht auch noch penetrant auffällig ist. Ich hab da schön meine Spiele geordnet und der Mist klemmt jetzt da dazwischen.

Ich finds echt langsam zum kotzen, dass man mit Funktionen zugeballert wird, ob man die haben will oder nicht und man nicht die Möglichkeit bekommt überflüssiges wieder rauszuschmeissen.

jop bin ich ganz deiner meinung ,ich finde sony sollte sich echt langsam mal mit wichtigeren sachen beschäftigen als mit sowas.

btw is das nen zwangsupdate oder nur optional erstmal ,weil hab ehrlich gesagt kein bock das zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony macht halt immer genau das gegenteil von dem was die Kunden wollen..

Wahnsinn, jezt kann man nach fast einem Jahr die Vita Trophies sehen.. OMG Ich raste aus -.-

Aber dieses Unnötige Singstar Symbol unter die Spiele Spalte zu klatschen ist schon irgendwie dreist..

Man hätte es doch als Free2Play Titel im Store runterladen können ? Neiiiin.. dann halt nicht :P

Und die Verschiebung der Trophyliste ist auch einfach nur Unnötig..

Zudem werden jetzt Immer wieder aufs neue meine Trophies gesynct... Egal ob im Offline oder Online Modus und auch wenn ich vor 10 Sek gesynct habe wird gleich wieder synchronisiert ...

Wie immer tolle Arbeit Sony -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony macht halt immer genau das gegenteil von dem was die Kunden wollen..

Wahnsinn, jezt kann man nach fast einem Jahr die Vita Trophies sehen.. OMG Ich raste aus -.-

Aber dieses Unnötige Singstar Symbol unter die Spiele Spalte zu klatschen ist schon irgendwie dreist..

Man hätte es doch als Free2Play Titel im Store runterladen können ? Neiiiin.. dann halt nicht :P

Und die Verschiebung der Trophyliste ist auch einfach nur Unnötig..

Zudem werden jetzt Immer wieder aufs neue meine Trophies gesynct... Egal ob im Offline oder Online Modus und auch wenn ich vor 10 Sek gesynct habe wird gleich wieder synchronisiert ...

Wie immer tolle Arbeit Sony -.-

wie soll der Offline irgendwas synchronisieren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll der Offline irgendwas synchronisieren? :D

Damit ist nicht gemeint, dass die PS3 offline ist sondern der Anzeigemodus der Trophäen....:J:

Du kannst die auf dem Server gespeicherten Trophäen anzeigen lassen (Online Modus) oder die auf Deinem System gespeicherten Trophäen (Offline Modus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Typisch deutsch. Wieder nur am meckern :)

Ich finde das Update gut. Endlich hab ich auch meine PS Vita Trophäen genau im Blick und unter welchem Reiter sich die Trophäen jetzt tummeln ist mir völlig egal. Muss man sich halt dran gewöhnen, dass sie nun unter PlayStation Network stehen. Schaltet man dann auf Offlinemodus sieht die Liste aus wie früher und man wartet nicht bis es synchronisiert ist. Das SingStar Symbol finde ich jetzt auch nicht dramatisch. Leute, es ist doch nur ein Symbol. Ignoriert es einfach wenn ihr SingStar nicht mögt. Was ich viel interessanter finde ist, dass dieses Life with PlayStation mit Folding @home noch drin ist. Finde ich gut, dass diese sinnvolle Funktion doch nicht rausgeflogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, das die PS VITA Trophäen endlich auf der PS3 sichtbar sind.

Nur bei mir finde ich irgendwie kein Singstar :( oder ist das dieser Singstar Viewer?

Wenn es dich beruhigt, ich hatte ihn auch bis jetzt noch nicht. Vielleicht startet er sich mit dem ersten Start von Singstar, oder, was ich vermute (weil ich es ein paar Seiten vorher gesehen hatte), man kann mit der Quadrat-Taste ja die Spiele in Ordner packen. Da habe ich z.B. ein Singstar dabei, aber das schon seit...........keine Ahnung, Monaten oder Jahren. Das war eigentlich dieser Singstar-Viewer soviel ich weiss.

Das sich wieder sowas "ins System einnistet" mag ich auch nicht. Erinnert mich ein bisschen an Windows: "Sie wollen es nicht, aber sie bekommen es trotzdem, egal, ob sie wollen oder nicht.......".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz, es gab auch schon Updates von Sony, die man nicht installieren musste. :)

Wusste ich nicht, danke für die Info :)

Obwohl ich nie so eines gesehn habe wenn ich ehrlich bin.

Ausserdem gubt es überhaupt keine Zwangsupdates...du brauchst sie nur zum Online-sein ;)

so far akairo

Ah gut das die meisten Spieler nie Online gehen ;)

Für Trophyhunter sind es also Zwangsupdates und nix anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden Vita Trophäen eigentlich jetzt auch im Profil angezeigt, sprich in der Übersicht der letzten 8 Trophys?

Ja, die VITA Trophäen werden im Profil angezeigt wenn du sie auf der PS VITA gesyncht hast. Hab ich grade mit Unit 13 getestet!

Zitat von dukenukemforever

Wenn es dich beruhigt, ich hatte ihn auch bis jetzt noch nicht. Vielleicht startet er sich mit dem ersten Start von Singstar, oder, was ich vermute (weil ich es ein paar Seiten vorher gesehen hatte), man kann mit der Quadrat-Taste ja die Spiele in Ordner packen. Da habe ich z.B. ein Singstar dabei, aber das schon seit...........keine Ahnung, Monaten oder Jahren. Das war eigentlich dieser Singstar-Viewer soviel ich weiss.

Das sich wieder sowas "ins System einnistet" mag ich auch nicht. Erinnert mich ein bisschen an Windows: "Sie wollen es nicht, aber sie bekommen es trotzdem, egal, ob sie wollen oder nicht.......".

Ich glaube dann ist es der ganz normale Singstar Viewer, den wir beide heruntergeladen haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja gespannt was als nächstes kommt . Sony failt von einem zum nächsten Update immer mehr . Ein grund mehr auf der Liste bei der Next Gen nicht weiter auf Sony zu setzen .Naja

Wie issen jetzt das mit Singstar . Hat man diregt 0% oder erst wenn mans anklickt bzw runterläd ??? Ma schaun welches Spiel diesmal nach dem Update rummspackt. Glaub soviel Systemneustarts wie nach den letzten zwei monaten sind der beweis für Sonys Unfähigkeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin soweit mit dem Update zufrieden. Die Vita-Trophäen werden wie erwartet angezeigt und die Option für Offline-/Online-Modus geht damit auch in Ordnung (ist halt wie bei der Vita selbst).

Aber welcher Vollspacken bei Sony ist bitteschön auf die hirnverbrannte Idee gekommen mir so einen Singstar-Button auf meine PS3 zu pflanzen!!! Mich interessiert Singstar nicht und deswegen brauche ich sowas auch nicht im Menü...doch ich kann diesen Crap ja nicht mal löschen. Tolle Aktion Sony...wirklich "helle"! :mad1:

P.s.: Ich werde mich natürlich hüten diesen Menüpunkt anzuklicken und somit den Download einzuleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...