Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mehrere Bugs, bin u.a. in die Landschaft gefallen und gestorben. Dann die Reitsteuerung. In früheren Teilen hatte ich mein Pferd noch besser im Griff. Hängt aber warsch. mit der neuen angepassten Steuerung zusammen.

Als letzter Punkt die Gegner. Grade in Boston gibt es VIEL zu VIELE Patrioten. Ich hatte Bekanntheitsgrad 3 und es dauerte geschlagene 30 Minuten bis ich wieder Inkognito war. Das beste ist, wenn man mal die tausend Gegner erledigt hat, spawnen die nach 2sek. schon wieder, egal ob man direkt neben dem Spawn steht. Würde mich nicht stören, wenn die Stadtschreier und Drucker nicht mitten in der Stadt wären, umgeben von denen. -.- Hatte bei einem wirklich ganz großes Glück. Sehe da einen großen Patch als selbstverständlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder schraubt ihr eure anspruche runter und werdet weniger entäuscht sein oder ihr wartet 1 jahr bis das spiel kaum noch kostet und fast alle bugs behoben wurden... Problem gelöst.

finde ich ehrlich gesagt ziemlich dumm diese einstellung, klar sollte man nicht immer DIE übererwartungen an games haben, aber bei solchen wie AC3 ists doch berechtigt, wenn man mit hohen erwartungen rangeht und dann doch so viele bugs zu haben, die zwar teilweise behoben wurde, aber eben nur teilweise, ist schon enttäuschend.

wenn alle ihre erwartungen runterschrauben, dann endet die spielebranche glaub bald in einem disaster, wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder mit halbfertigen produkten zufrieden gibt.

das mit dem länger warten mache ich sowieso schon lange, allerdings ists eher ne geld und zeitfrage, aber bei manchen titeln macht man eben ne ausnahme und holt sie sich zum release, dann doch bitte aber ausgreift, so wies gott sei dank ja auch bei den meisten der fall ist(zumindest bei denen, die ich zum release hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe AC3 für ca 5 franken gekauft. Offiziele ver, unverbraucht + vorbestellt mit code xD

Somit stören mich die bugs nicht ausserdem muss man extrem mit schlimme bugs rechnen, wenn man das spiel von anfang an haben will. Tut nicht so überascht und unwissend. Es gab bei andere spiele weit aus schlimmere bugs...

bei dead island save beschädigt und man dürfte alles von neu machen.

In einem anderen spiel bin ich zwischen 2 klippen gestecken geblieben und könnte nicht mehr raus + war nicht gespeichert...

Unter dem boden fallen und dabei nicht zu sterben + könnte spiel nicht mehr verlassen, weil ich keinen festen halt hatte sondern in der luft war.

In ein loch gefallen + genau in dem moment wurde es gespeichert...

Das nenne ich bugs und nicht irgend welche kleinigkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche können sich scheinbar mit jedem scheiss zufrieden geben und das auch noch gut finden. So wie es aussieht wird es nur noch schlimmer weil die meisten einfach nur noch anspruchslos sind und das auch noch toll finden.

AC3 soll also "scheiss" sein, ... nur weil hier ein paar nicht richtig den Absprung zur nächsten Kante schaffen.

hast du mal alte Spiele gezockt :facepalm:

Der Anspruch der Spiele hat sich im Allgemeinen extrem verbessert.

"Objektive" Tests belegen ja auch das das Spiel gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, wie kann man nur sone einstellung haben. ich soll also von vorherein an ein spiel herantreten und sagen juhu ich weiß es hat bugs...wie sinnfrei. wenn ich mir ein spiel kaufe, dann geh ich davon aus, dass es fertig ist und evtl. mal das ein oder andere kleine problem auftritt, aber eben nicht gehäuft und in gravierendem ausmaß, wie zb das von dir beschriebene zwischen den texturen hängen etc.

nunja, ich habe aber auch keine lust deswegen jetzt weiter zu diskutieren, man sieht ja dass es zu nichts führt. ich gehöre eben noch zu den spielern, die davon ausgehen, dass man ein spiel auch mal ohne probleme durchzocken kann, wie ich es glücklicherweise bisher meist tun durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe AC und AC2+brothood gespielt udn auch sonst bin ich schon seid 15 jahren dabei was das zocken betrifft. Das AC immer besser wurde was das Gamplay betrifft will ich garnicht bestreiten aber das es immer schlimmer geworden ist was bugs betrifft ist offensichtlich. Und das meine ich mit jedem scheiss nur die bugs nix anderes. Es hat doch geklappt spiele rauszubringen ohne offensichtliche bugs also ich meine die richtig gestört haben, nur warum geht das nicht mehr? Weil die meisten sich auch mt bugs zufrieden geben und das auch okay finden, so in der art es könnte ja schlimmer sein. Und das wird es auch noch weil die meisten keine ansprüche mehr stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö sowas liegt an der Programmierung und Enginverbesserungen etc.

Denkst du die Ärgern einen absichtlich oder können sich grobe Fehler leisten, Videospiele sind halt ein dynamisches Medium das sich ständig verbessert/verbessern muss.

Kleine Fehler schleichen sich überall ein.

Warum schiebst du sowas auf die Gamer und hebst dich selbst als Ausnahme hervor(oder ihr beide), das kommt immer so als ob man mit denen den das Spiel Spaß macht Streit sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil letztendlich wir Gamer das spiel spielen und wenn wir uns mit fehlern und immer noch mehr fehlern zufrieden geben wie der thrend grad ist dann sind ´´wir´´ Gamer auch dran schuld. Das son spielentwickeln kein zuckerschlecken ist versteh ich ja und das man mal was neues macht auch ok sonst ist es ja langweilig. Aber was hier inzwischen passiert ist nicht mehr lustig. Wenn ich Bethaphasen spielen möchte dann kann ich das umsonst auf dem Pc machen sofern man n Key bekommt udn mir wenn mir das spiel nicht passt es eben nicht hohlen aber so (in meinem Falle) hab ich 55€ für ein spiel ausgegeben was nicht fertig ist und soll das noch toll finden? Na klar.

Streit such ich kein aber wir sind hier im Frust/MeckerThread und wenn ich hier mein Frust ablasse kommen die dennen das spiel spass macht und suchen streit mit mir weil ich ihre meinung nicht teile. Und ihr mir eure aufdrängen wollt das ich das doch toll finden soll. Und das bugs inordnung sind und das die inzwischen dazugehöhren. Ja Leider weil sich die grosse masse der Gamer damit nunmal zufrieden gibt. Wenn es dir spass macht schön für dich Gönne ich dir auch aber mir macht es eben kein spass. Und jetzt könnte man kommen mit ich muss es doch nicht spielen, stimmt mache ich auch erstmal nicht mehr vlt später mal wieder wenn 1-5 patch´s rauskammen und ich dann vlt einiegermassen für meine verhälltnisse spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XTC, ich suche keineswegs streit, ich gebe doch lediglich meine meinung kund. ich habe auch nie behauptet, dass mir das spiel keinen spaß macht, sondern einfach nur darauf hingewiesen was mich stört. und wie es nun mal so ist hat der eine mehr mit bugs zu kämpfen und der andere eben weniger, da bei mir der spielfluss schon ein paar mal gestört wurde rege ich mich eben mehr auf, als die, bei denen es problemloser läuft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten von euch sind nur verwöhnt mehr auch nicht... Ich bin seit über 18 jahre dabei was mit spielen zutun hat wo noch ganz alte und vergessene konsolen die markt dominiert haben.

Ihr vergesst aber auch das die spiele von jahr zu jahr weiter entwickelt und IMMER grösser werden. Grössere spiele wird auch schwerer nach bugs zu suchen und entwickler sind auch nun halt menschen und keine maschienen die nur arbeiten... Aus diesem grund gibt es alpha und beta tests. Wenn solche spieler die nur meckern und rumheulen können und nicht bei alpha oder beta tests mithelfen, dann werden sie meistens auch nicht ernst genommen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es deiner meinung nach verwöhnt, wenn man erwartet, dass sich ein spiel nicht mehrmals aufhängt? grad schon wieder als ich in nen haus ging beim laden aufgehangen und soll ich mich jetz freuen oder was? ich versteh dich da echt nicht, weil mir macht das ganze so keinen spaß. ich hoffe das wiederholt sich jetz nich immer öfter, gestern schon 2 mal gehabt und heute gleich nach 2min das erste mal-.-

über die kleinigkeiten, wie sich nicht bewegende lippen in manchen sequenzen kann man hinwegsehen, aber dinge wie aufhängen bzw allgemein sachen die ein normales weiterspielen verhindern sind nun mal blöd und nur schwer zu ignorieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...