Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst ihm auch den Weg abschneiden und nicht 6 Runden hinter her rennen.

...ja aber lies die Aufgabenbeschreibung (da steht lediglich Verfolgen) und evtl. noch mal meinen vorletzten Satz.

...Nur so nebenbei – Töten is nicht. Unbewaffnet Umwerfen ist des Rätsels Lösung.

Geschrieben

Spätestens nach einer Runde verfolgen sollte man merken das man ihn nicht einholen kann sondern irgendwo abkürzen muss. Verstehe nicht wie du da noch 5 Runden hinter her rennst.

Naja mir auch egal..ich hab mittlerweile Platin und das Spiel landet eh wieder im Regal.

Geschrieben

Muss jetzt doch auch mal hier meinen Frust rauslassen. Für mich scheint es doch ziemlich unmöglich hier Platin zu schaffen.

Das fängt schon mit diesem komischen Kurier an, der wirklich NIE bei mir auftaucht.

Dann kommen als nächstes Schiffsmissionen, bei denen man erstmal ne Stelle bei den Gegnern frei schießen soll, um an die Pulverfässer ranzukommen, was in meinen Augen bei drei Schiffen wiederum so gut wie unmöglich ist, da ich mit allen Methoden, die ich dafür kenne vielleicht gerade mal eine Schiff auf diese Weise zerstören kann.

Als Letztes regen mich auch die kleinen Spiele (Mühle etc.) auf. Der Computer ist hier viel zu stark gemacht, weil er auf jeden Spielzug etwas weiß um am Ende doch noch zu gewinnen.

Ganz abgesehen von den ganzen Bugs, die das Spiel noch hat.

Geschrieben

gibts online eig nur voll pfosten die das spielen? -.- das kann doch nicht so schwer sein im wolfsrudel mal zu warten bis man inkgnito ist und fokusiert hat oder?! -.- ich habe immer mindestens 3 kills pro runde mit über 1000 pkt aber JEDES mal rennen die 3 anderen drauf los und machen kaum punkte >.< grade eben ne runde gehabt ich 1. 24.000 pkt 34 kills 2. 24 kills und nur 9300 pkt..... -______-" ich komme nie höher als sequenz 15-18

Geschrieben

das ist voll zum kotzen >.< mit randoms klappt echt nichts ausser gestern da habe ichs EINMAL bis ende runde 25 geschafft auch alle randoms aber ich war mit über 45 kills und glaube auch über 40.000 pkt erster ^^ und vom rang her sozusagen 3. :D ein lvl 48, 35 und 6 -.-

Geschrieben
das ist voll zum kotzen >.< mit randoms klappt echt nichts ausser gestern da habe ichs EINMAL bis ende runde 25 geschafft auch alle randoms aber ich war mit über 45 kills und glaube auch über 40.000 pkt erster ^^ und vom rang her sozusagen 3. :D ein lvl 48, 35 und 6 -.-

Das war doch bei allen AC MP dasgleiche, wenn auch in anderen Modi. Rennen - killen, rennen - killen ....

Die Wenigsten haben je verstanden, worum es dabei geht und wie man punktet :)

Geschrieben

Und mit solchen Spinnern macht es nichtmal halb soviel spass.

Würde im Wolfsrudel auch gern mal den Synch-Kill schaffen,bis dato war aber immer mindestens einer dabei der es durch seine Renn/Kill Methode versaut hat.

Wenn man hingegen gegen "ruhige" Spieler zockt,macht's richtig laune.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Geschrieben
Und mit solchen Spinnern macht es nichtmal halb soviel spass.

Würde im Wolfsrudel auch gern mal den Synch-Kill schaffen,bis dato war aber immer mindestens einer dabei der es durch seine Renn/Kill Methode versaut hat.

Wenn man hingegen gegen "ruhige" Spieler zockt,macht's richtig laune.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

ja hatte ich jetzt grade :@ mit randoms lvl 21 erreicht dann stand da verbindung zum host getrennt >.< :banghead: :banghead: :banghead: war (wie immer -.-) erster und es wurde natürlich alles in der runde NICHT gezählt :banghead: :banghead: :banghead: bin fast 2 lvl da aufgespiegen :@ :banghead: :banghead: :banghead:

Geschrieben

hm jetzt bin ich bei sequenz 12.2 und muss lee verfolgen aber wie soll der mist gehn? der rennt viel zu schnell und die scheiss passanten rennen mir auch fast jedesmal vor die kisten...nahazu unmöglich da die 50m entfernung einzuhalten. war bei der hickey verfolgung ähnlich, da durfte man ja auch niemanden rammen, was auch kein problem war, aber als ich dann hickey aufgehalten hatte zählte das als rammen und nix wars mit 100% sync...

sowas is doch echt müll, immer derselbe dreck.

Geschrieben

Also den Weg bin ich gelaufen:

Wenn die Verfolgung beginnt schräg links nach unten auf den Steg springen und an der Treppe bei den Wachen vorbei. Durch die nächsten 2 Wachmänner springst du mit O durch und läufst dann ganz links am Rand an der Kiste vorbei. Nun steht vor dir die letzte Wachenmauer und die umquerst du indem du schräg links übers Wasser auf die Treppe springst. Dann musst du ja ins brennende Schiff und das klappt dann ;)

Geschrieben

Hallo

So jetzt mach ich meinem Ärger auch mal Luft.Es geht dabei aber nicht direkt um das Spiel sondern darum wie manche Leute das Spiel bewerten.Platin hab ich ohne Probleme geholt keine Bugs gehabt oder sonstiges.Das Kotzen krieg ich wenn das Spiel mit 2 oder 3 bewertet wird und sich dieselben Leute vorher tagelang in anderen Thread´s beschweren das sie einige Sachen nicht finden oder wie schwer doch Mühle oder Fanorona ist.Oder das bei ihnen manche Sachen auf der Karte nicht zu sehen sind.Wenn ich die Karte natürlich nicht komplett aufgedeckt habe können diese Leute natürlich nicht alle Sachen finden.Es ist ja soviel einfacher sofort rum zu schreien"Drecks verbuggtes Spiel".Es muß ja an irgendwas liegen.Nur an die eigene Unfähigkeit glaubt niemand.Ich verfolge diesen Thread seid Anfang an und habe auch so ziemlich alles gelesen was hier geschrieben wurde.Und wenn jemand schreibt das er 7-8 Tage nur an Fanorona hängt und dem Spiel eine 4 gibt passt das irgendwie nicht.In meinen Augen war es ein geiles Spiel.Vom Umfang her,von den Sachen her die man alle machen konnte und auch die Grafik fand ich klasse.Einige von euch haben mit Sicherheit mit Bugs zu kämpfen gehabt.Aber den Fehler immer sofort bei anderen zu suchen ist nicht in Ordnung.Und macht euch mal ein bißchen mehr Gedanken wenn ihr was bewertet.Die Bewertung geht von 1-10 und nicht von 1-5.

Und jetzt los prügelt auf mich ein.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

RoadRunner, gut gesprochen!

Ich verfolge das ja schon über viele andere Games und die Regel ist immer: Hat man die Platin geschafft, sind alle Probs vergessen und weil man es schaffte ist es einfach&billig die Platin zu bekommen... wie einfältig diese Leute doch sind.

Da stecken sie das ganze Game über in Guides und Foren und lassen sich alles vorpopeln, danach haben sie es vergessen, dass sie ständig Hilfe in Anspruch nahmen und urteilen, dass es einfach war... pfui!

Sobald ich aber einen einzigen Guide nutze, kann das Game nicht einfach sein, also 1-3 sein.

Und was die vorschnellen Einstufungen in Game-Bug angeht, stimme ich dir auch zu, auch wenn das Game tatsächlich Bugs hat, aber dazu hast du ausführlich geschrieben.

Was AC3 betrifft, ist es ein durchaus schweres Game, die Anforderungen für die optionalen Ziele grad bei den Nebenaufgaben, wie zB Maritime Aufgaben etc pp, sind recht knapp und zum Teil nervig.

Und Fanoroma und Mühle auf Experte sind echte Kracher.

Der Umfang ist enorm, man muss schon sehr konzentriert die Aufgaben systematisch abgrasen... das ist alles andere als ein Spaziergang.

Geschrieben

Hehe .... ihr sprecht mir aus der Seele.

Gut, ich war auch perplex über den Umfang des Spiels. Aber nach einer kleinen Pause setzte ich mich bestimmt nochmal ran.

Zum Thema Mühle, Dame und Co: Auch das kann anstrengend sein, vor allem da heute niemand diese Spiele mehr beherrscht. Ich selbst hatte Mühle im 2. Anlauf. Aber bei meiner Generation war in jedem Haushalt eine klassische Spielesammlung vorhanden. Und an Stelle von Zelda, Mario und Co gab es Dame, Mühle, Halma.

Und die Bewertungen sind doch heute alle gleich. Sätze wie

- Dank Guide waren die Sammelgegenstände kein Problem.....

- Dank der Videos auf YT nix schweres dabei .......

Seht euch doch die Bewertungen von LA Noire als Beispiel mal an. (Findet mal die Filmrollen ohne Guide)

Eins jedoch bleibt bei mir ein Kritikpunkt. Die Graphik ist wie immer gut. Nur Conner steckt mir einfach zu oft im Schnee. In Boston gibt es eine Taverne, da tanzt jemand in der Luft und im Grenzland rennt man sich die Hacken ab, um die Stelle zu finden, an der man den Felsen hochklettern kann. Geht mir jedenfalls so.

Außerdem habe ich noch Aussagen (von mir auch) im Kopf:

"Wenn sich bei AC3 nix ändert, wird es das letzte für mich sein"

"Schwierigkeitsgrad mal wieder zu einfach"

Jetzt hat Ubisoft reagiert und alle meckern schon wieder.

Nun denn "That´s Life"

Geschrieben

Kann meinen Vorrednern da nur zustimmen. Dieses andauernde Genörgel geht nurmehr auf den Keks. Nerviger als 'ne Wagenladung Kinder. Im Grunde genommen könnte man sagen, lies halt nicht mit. Dass das nicht so einfach ist, sollte klar sein.

Was mich aber stört sind die vielen kleinen Dinge, die sofort als Bug deklariert werden und die, wenn man es mal emotionslos betrachtet, mehr als nebensächlich sind. Wenn heute mal etwas nicht so ist, wie der Verbraucher es sich vorstellt, wird sofort von Bug gesprochen. Dass die gleichen Sachen wieder und wieder gefragt werden, tut da sein übriges und lässt so manch einen klar formulierten Kommentar hier und den Unmut dahinter verstehen.

Geschrieben
Hallo

So jetzt mach ich meinem Ärger auch mal Luft.Es geht dabei aber nicht direkt um das Spiel sondern darum wie manche Leute das Spiel bewerten...

Gruß RoadRunner

Völlig richtig! Viele schreiben, das Spiel hat Bugs, hängt sich an irgendeinem Tag mal auf. Na und? Mir gefällt das Spiel, das Spielprinzip etc., deshalb störe ich mich an solchen KLEINIGKEITEN nicht, die verderben mir nicht den Spielspaß. Manche Dinge sind schwer oder besser herausfordernd, klappen nicht gleich beim ersten Mal. Wo ist das Problem? Um so schöner, wenn man es dann geschafft hat (Mühle auf Experte etc.). Ich werde mit dem Spiel beschäftigt, das ist doch genau das, was ich suche. Ich will gar nicht in 3 Tagen damit durch sein (weil ich auf meiner Liste schon die nächste Platin stehen habe, die ich noch schnell machen muss).

Mir macht das Spiel Spaß!

Zu den Leuten, die da schreiben: ist doch alles kinderleicht. Warum gehen die eigentlich in ein Forum wie dieses, wo man sich Tipps holt, wenn doch alles so leicht ist, dass man gar keine Hinweise benötigt. :skep: Die wollen nur angeben. Eher peinlich.

Geschrieben

Also ich habe auch keine Probleme mit den Spiel das sieht man auch ich habe jetzt mein Dritte Story fast komplett durchgezockt weil das Spiel einfach genail ist die Bug sind mir auch egal. Manche Bug gefallen mir sogar:D

das mit den bewertung finde ich auch unterste schublade erst Helfen lassen und da war ja zu einfach bin enttäusch von den trophäe hätte schwer sein müssen:facepalm:

Mein vorreder habe vollig recht die Sprechen mir aus der seele :J:

Geschrieben
Also ich habe auch keine Probleme mit den Spiel das sieht man auch ich habe jetzt mein Dritte Story fast komplett durchgezockt weil das Spiel einfach genail ist die Bug sind mir auch egal. Manche Bug gefallen mir sogar:D

das mit den bewertung finde ich auch unterste schublade erst Helfen lassen und da war ja zu einfach bin enttäusch von den trophäe hätte schwer sein müssen:facepalm:

Mein vorreder habe vollig recht die Sprechen mir aus der seele :J:

welche Bugs gefallen dir denn? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...