Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocksmith DLC Thread


TON13131313

Recommended Posts

Also - gehen wir mal durch:

(...)

Ok, das war eine nette Exkursion in die Tiefen der Lizenzen:xD:

Aber jetzt mal für Dumme wie mich: Ist es möglich, dass AC/DC kommt, oder definitiv nicht? und wie sieht's aus mit Guns 'n' Roses? Obwohl Slash nachzuspielen für einen Gitarren-Noob wie meiner-einer nahezu ein Ding der Unmöglichkeit werden wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das war eine nette Exkursion in die Tiefen der Lizenzen:xD:

Aber jetzt mal für Dumme wie mich: Ist es möglich, dass AC/DC kommt, oder definitiv nicht? und wie sieht's aus mit Guns 'n' Roses? Obwohl Slash nachzuspielen für einen Gitarren-Noob wie meiner-einer nahezu ein Ding der Unmöglichkeit werden wird...

Slash war auch zu Activision zuzuordnen, aber das ist wohl schon länger nicht mehr, da bereits das Chinese Democracy Album für Rock Band erhältlich ist -> Das sollte möglich sein

Auch AC/DC ist möglich, ja. Denn egal um welche Band es geht, diese Exklusivlizenzen sind alle immer zeitlich begrenzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slash war auch zu Activision zuzuordnen, aber das ist wohl schon länger nicht mehr, da bereits das Chinese Democracy Album für Rock Band erhältlich ist -> Das sollte möglich sein

Auch AC/DC ist möglich, ja. Denn egal um welche Band es geht, diese Exklusivlizenzen sind alle immer zeitlich begrenzt :)

Geht doch:xD::xd::'>:xD: danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Shop sind ja jetzt schon einige Songs drin...

Wenn man die einzeln durchgeht, wird bei einigen auf entsprechende Songpacks verwiesen (Queen, Police, blink128, avenged sevenfold USW.), die ja teilweise auch im Gameticker angepriesen werden. Im Bereich der Songpacks gibt's aber bisher nur das Classic Rock Pack.

Hab ich was übersehen oder kommen die nach?

Macht eigentlich keinen Sinn, die Pakete zurückzuhalten. Ist ja eher ein Kaufanreiz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Classic Rock Pack habe ich über den Playstation Store heute nicht gefunden. Über den In-Game-Store ist er allerdings verfügbar. Da dort allerdings die Schrift an meinem Röhrenmonitor so klein ist konnte ich die Songs aus dem Paket nicht erkennen. Vllt kann es einer ja mal bei Gelegenheit hier posten. Sind ja ganz schön viele Songs dazugekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Classic Rock Pack habe ich über den Playstation Store heute nicht gefunden. Über den In-Game-Store ist er allerdings verfügbar. Da dort allerdings die Schrift an meinem Röhrenmonitor so klein ist konnte ich die Songs aus dem Paket nicht erkennen. Vllt kann es einer ja mal bei Gelegenheit hier posten. Sind ja ganz schön viele Songs dazugekommen.

Hier ne List mit komplettem Download :)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_downloadable_songs_for_Rocksmith

Ich werde mir auch einige DLC's besorgen, aber die sind im Verhältnis zu Rock Band sauteuer. Mal schauen, das Classic Pack wär schon schick, aber zu dem Preis muss ichs mir nochmal überlegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ne List mit komplettem Download :)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_downloadable_songs_for_Rocksmith

Ich werde mir auch einige DLC's besorgen, aber die sind im Verhältnis zu Rock Band sauteuer. Mal schauen, das Classic Pack wär schon schick, aber zu dem Preis muss ichs mir nochmal überlegen :)

Vielen Dank^^

Wobei die Liste auch nicht ganz stimmen dürfte. Als ich auf Packs gegangen bin hat er mir nur die Time Saver Packs und das Classic Rock Pack angezeigt. Ein Blink-182 oder Rush-Pack gibt es hier leider noch nicht.

Laut der Liste befinden sich also 15 Songs im Paket für 29,99€, also 2€ pro Song. Damit spart man zwar knapp 15€, aber das ist mit trotzdem noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank^^

Wobei die Liste auch nicht ganz stimmen dürfte. Als ich auf Packs gegangen bin hat er mir nur die Time Saver Packs und das Classic Rock Pack angezeigt. Ein Blink-182 oder Rush-Pack gibt es hier leider noch nicht.

Laut der Liste befinden sich also 15 Songs im Paket für 29,99€, also 2€ pro Song. Damit spart man zwar knapp 15€, aber das ist mit trotzdem noch zu teuer.

Ja, ich weiß, irgendwie haben die Probleme die DLC's richtig anzukündigen oder sonst was.^^

Überall steht, dass dies und jenes verfügbarsein müsste, wenn man dann aber in den Ingame Store oder in den PS Store geht, ist nichts zu finden :emot-raise:

Und ja, man spart sich zwar 15€ aber 30€ dafür zu bezahlen ist auch mehr als genug.

Mal sehen, vielleicht gibts die auch mal im Angebot, aber kann man glaub ich lange warten :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank^^

Wobei die Liste auch nicht ganz stimmen dürfte. Als ich auf Packs gegangen bin hat er mir nur die Time Saver Packs und das Classic Rock Pack angezeigt. Ein Blink-182 oder Rush-Pack gibt es hier leider noch nicht.

Alles was man im Moment über die PS3 bekommt steht im Startpost. Was du dort findest kannst du ganz sicher downlaoden (von mir überprüft) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was man im Moment über die PS3 bekommt steht im Startpost. Was du dort findest kannst du ganz sicher downlaoden (von mir überprüft) ;)

Gibts die Classic Rock Pack Songs vorerst nur einzeln und noch nicht im Paket? :emot-raise:

Achja, und Blu Oyster Cult schreibt man Blue Öyster Cult :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern im EU-Shop:

Blind Melon - No Rain - 2,39€

Eric Johnson - Cliffs of Dover - 2,39€

Pearl Jam - Alive - 2,39€

Santana - Black Magic Woman - 2,39€

Santana - Oye Como va - 2,39€

Santana feat. Rob Thomas - Smooth - 2,39€

Ob es Santana auch als Pack gibt, weiß ich leider nicht - würde es aber vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...