Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
So das selbe Phänomen wieder in Epidode 3 erstes Kapitel. Versenke 80% von Washingtons Armada in der oberen Bucht. Wie kann man das schaffen bzw. was zählt als obere Bucht? Auch hier hat wieder ein unsichtbares Zeitlimit die Seeschlacht einfach unterbrochen und mich in die nächste Sequenz katapultiert...

Haha...bei mir war es genau so (wie sollte es auch anders xD). Wahrscheinlich darf man nicht zu weit geradeaus segeln, denn als ich schön hinten geblieben bin, hat es geklappt. Die Male davor wurde die Zwischensequenz immer viel zu schnell ausgelöst, ohne dass ich irgendwas gemacht bzw. geschafft hätte...

Geschrieben

Vor allem ist das schön weil man dann immer alles wiederholen muss. Naja letztendlich hab ichs geschafft. Man muss zusehen das nur 2 Schiffe übrig sind u.d sollte nicht zu weit hoch segeln. Dann hat man geradeso genug Zeit das zu schaffen. Am besten viel mit dem Rammbock arbeiten.

Geschrieben

Bekomm bei dem 1. Washington DLC die letzte Mission nicht hin. Wenn ich mich am Anfang der Mission im hohen Gras verstecke kann ich keine Fähigkeiten mehr aussuchen und verwenden. Bräuchte dringend Hilfe.

Geschrieben
Bekomm bei dem 1. Washington DLC die letzte Mission nicht hin. Wenn ich mich am Anfang der Mission im hohen Gras verstecke kann ich keine Fähigkeiten mehr aussuchen und verwenden. Bräuchte dringend Hilfe.

Was musst du dort machen? Weiß jetzt nicht welche Mission das war.

Geschrieben
Was musst du dort machen? Weiß jetzt nicht welche Mission das war.

Das ist die Mission mit den Hunden, dort gibt es einen Bug wo es nicht wirklich weiter geht.

Leider weiß ich derzeit auch nicht wie man dort weiter kommen soll, außer Spieldaten deinstallieren, erneut installieren und von vorne beginnen! :facepalm:

Hier ist die Stelle:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7OLxzw0DDoQ]Assassins Creed 3 Tyranny Of King Washington:Infamy DLC glitch PC - YouTube[/url]

Geschrieben

Achso. Ja also ich bin unsichtbar bis vors Gras gerannt. Hab dort davor Köder gestreut. Dann bin ich ins Gras wärend ich schon wieder unsichtbar war. Ab da konnte ich immer problemlos den Wolfsmantel aktivieren. Bin im Lager auch keinen weiteren Hund )egegnet.

Geschrieben
Achso. Ja also ich bin unsichtbar bis vors Gras gerannt. Hab dort davor Köder gestreut. Dann bin ich ins Gras wärend ich schon wieder unsichtbar war. Ab da konnte ich immer problemlos den Wolfsmantel aktivieren. Bin im Lager auch keinen weiteren Hund )egegnet.

Ja so sollte das auch funktionieren, aber dank dem Bug kann man ab dort keine Fähigkeiten mehr einsetzen. :cry2:

Geschrieben

Ja dann kann ich leider nicht weiter helfen. Außer das einige Zeitlimits zu früh vorbei waren hatte ich keine bugs. Weder im Hauptspiel noch in den DLCs. Hilft sicher nur spieldaten löschen.

Geschrieben
Ja dann kann ich leider nicht weiter helfen. Außer das einige Zeitlimits zu früh vorbei waren hatte ich keine bugs. Weder im Hauptspiel noch in den DLCs. Hilft sicher nur spieldaten löschen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man bevor man ins Gebüsch geht einfach dran vorbei laufen soll und erstmal die ganzen Gegner und Hunde töten soll, Schätze einsammeln und dann erst ins Gebüsch hopsen soll. Danach soll das Ganze weiter gehen...

Ich werde es demnächst mal ausprobieren, falls das nix hilft, Spieldaten neuinstallieren und von vorne beginnen. :dozey:

Geschrieben
Ich habe irgendwo gelesen, dass man bevor man ins Gebüsch geht einfach dran vorbei laufen soll und erstmal die ganzen Gegner und Hunde töten soll, Schätze einsammeln und dann erst ins Gebüsch hopsen soll. Danach soll das Ganze weiter gehen...

Ich werde es demnächst mal ausprobieren, falls das nix hilft, Spieldaten neuinstallieren und von vorne beginnen. :dozey:

wenn ich die spieldaten lösche muss ich doch nicht ganz von vorne anfangen :o wird doch alles unter speicherdaten gespeichert. Wenn nicht, erledige ich zuerst noch die anderen Trophys.

Geschrieben
wenn ich die spieldaten lösche muss ich doch nicht ganz von vorne anfangen :o wird doch alles unter speicherdaten gespeichert. Wenn nicht, erledige ich zuerst noch die anderen Trophys.

Ganz genau, nur wenn du nach dem neuinstallieren deinen alten Save benutzt soll der Bug immernoch vorhanden sein. :facepalm:

/edit

Habe das DLC nochmals auf einem neuen Speicherpunkt bis zu diesem Bug gespielt ohne neu zu installieren.

Leider ohne Erfolg. :mad5:

Geschrieben

Hallo ich besitze die AC 3 Washington Edition und sollte somit Zugang auf alle DLCs (außer einen) haben.

Ich habe alle im Store gedownloaded, jedoch werden mir beispielsweise die neuen Multiplayer Charaktere (die Kampferprobten) nicht angezeigt? Den Scharfschützen hab ich, aber RedCoat fehlt mir auch.....

Weiß jemand, ob ich was falsch gemacht habe oder warum das nciht hinhaut? :/

Geschrieben

@Celinilein

Sind denn die 3 zusätzlichen mp-maps da? Vielleicht gab's ein Fehler beim Download. Wenn du das spiel startest, kommt dann auch die Meldung, dass ein neuer Inhalt gefunden wurde und ist da der dlc dabei?

Geschrieben
@Celinilein

Sind denn die 3 zusätzlichen mp-maps da? Vielleicht gab's ein Fehler beim Download. Wenn du das spiel startest, kommt dann auch die Meldung, dass ein neuer Inhalt gefunden wurde und ist da der dlc dabei?

Ne die waren auch nicht da. Aber ich hab den Fehler jetzt doch noch gefunden. Nach dem ich die DLCs im Store heruntergeladen hatte, hab ich die Inhalte immer im Menü unter "Extras" gesucht und versucht zu installieren. Jedoch waren die im Multiplayer-Menü unter "Extras" zu finden. Danke dir trotzdem :)

Geschrieben

Also ich muss schon sagen nachdem ich ich jezt 2 Episoden gespielt hab, ich find dsas restliche game total scheiße dagegen. mit den ganzen Fähigkeiten und so fühl ich mich viel eher wie ein Assassine mit Indianer Blut und die Geschichte ist wesentlich besser als die Hauptstory!

Geschrieben

Was beinhaltet der Season Pass denn genau? Der ist gerade für 13,49€ im PS+ Angebot. Mit den 3 Washington Missionen und dem Kampferprobten kommt man mit Rabatt schon auf 17,56€, will aber nicht die Katze im Sack kaufen und dann ist im Season Pass nicht alles enthalten.

Geschrieben
Was beinhaltet der Season Pass denn genau? Der ist gerade für 13,49€ im PS+ Angebot. Mit den 3 Washington Missionen und dem Kampferprobten kommt man mit Rabatt schon auf 17,56€, will aber nicht die Katze im Sack kaufen und dann ist im Season Pass nicht alles enthalten.

Das verborgene GeheimnisyH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D

• Beschreibung: Eine Sammlung aller Vorbesteller Boni und Zusatzmissionen.
  • Release: Dezember 2012
  • Einzelpreis: 4,99€

Die Kampferprobten

• Beschreibung: Eine Erweiterung aus neuen 3 Mehrspielerkarten und Charakteren.
  • Release: Januar 2013
  • Einzelpreis: 9,99€

Die SchandeyH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D

• Beschreibung: Episode 1 einer neuen Einzelspieler Story.
  • Release: Februar 2013

Der VerratyH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D

• Beschreibung: Episode 2 einer neuen Einzelspieler Story.
  • Release: März 2013

Die VergeltungyH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D

• Beschreibung: Episode 3 einer neuen Einzelspieler Story.
  • Release: April 2013

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...