BLUBb007 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem, was ich bis jetzt gesehen bzw. gespielt habe. Die erste Episode war in 2 Stunden fertig, von der zweiten Episode habe ich nur kurz den Anfang angespielt. Hätte mir einfach von der Spielzeit wesentlich mehr vorgestellt.
Vegetto300 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Je nachdem welchen Store du verwendest. US-Store Update ist heute, der DE-Store ist erst morgen dran. (:So richtige stimmt das aber auch nicht das Store Uppdate ist bei den erst in unsere Zeit um 2 Uhr Online also auch erst Morgen
Roronoa Zoro Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem, was ich bis jetzt gesehen bzw. gespielt habe. Die erste Episode war in 2 Stunden fertig, von der zweiten Episode habe ich nur kurz den Anfang angespielt. Hätte mir einfach von der Spielzeit wesentlich mehr vorgestellt. Ich habe in beiden Episoden für 100% und alle Kisten sammeln jeweils 3 Stunden gebraucht. Die dritte Episode wird wohl kaum länger dauern. Man kommt dann mit allen drei Episoden zusammen auf eine Gesamtspieldauer von 9 Stunden, wenn man auch auf 100% synchron ist und alles andere sammelt. Danach gibt es in den DLCs nichts mehr zu tun, weil man alles beendet hat. 30€ für alle Episoden zusammen ist da doch schon happig und die DLC's sind jetzt wirklich nicht gut.
iKonoClast Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 So richtige stimmt das aber auch nicht das Store Uppdate ist bei den erst in unsere Zeit um 2 Uhr Online also auch erst Morgen Ja und für die Japaner war das in ihrer Zeit dann schon gestern. Edit: Sollte wohl jedem klar sein, dass DE und USA in unterschiedlichen Zeitzonen liegen.
BADBOY122357666 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 also wann genau oder ungefähr wird denn heute die 3. episode zum download bereit stehen?
iKonoClast Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt wann der Store geupdatet wird, eher ein Zeitfenster. Schätze immer so um 18 Uhr rum. Edit: Naja, wie auch immer, der DLC steht jetzt zum Download bereit. Assassin's Creed III: The Redemption.
Vegetto300 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 So geschafft, also Insgesamt war die Story nicht schlecht gezählt. Hättet Ubisoft den Zweite Ep. besser gemacht wäre das eine richtige geniales DLC geworden aber wie schon gesagt an undead nightmare kommt diese 3 DLC überhaupt nicht ran war einfach viel zu schwach Aber schöne Anspielung an Assassin's Creed IV black Flag
BLUBb007 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Was ich bisher gesehen habe rechtfertigt keine 30 Euro, dafür bekomme ich ein gebrauchtes neues Spiel. Neu in dem Sinne, dass ich es noch nicht habe
iKonoClast Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 So geschafft, also Insgesamt war die Story nicht schlecht gezählt. Hättet Ubisoft den Zweite Ep. besser gemacht wäre das eine richtige geniales DLC geworden aber wie schon gesagt an undead nightmare kommt diese 3 DLC überhaupt nicht ran war einfach viel zu schwach Aber schöne Anspielung an Assassin's Creed IV black Flag Wie findest du die Bärenkraft? ^^
Vegetto300 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Wie findest du die Bärenkraft? ^^ Kann sich sehen lassen die Luftkill mit der Bären Fähigkeit finde lustig:D
starkiller Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Die Bärenkraft ist echt unnötig. Fand diese Episode persönlich am schlechtesten. Die ganzen Missionen sind langweilig, man kann wieder fast nichs machen und dann bauen sie Charaktere wie Jefferson ein und die kommen nur in 3-4 Szenen vor. Noch ein Erinnerungsfragment und eine Bürgergruppe retten, dann hab ich den Mist hinter mir. Echt eine Frechheit dafür so viel Geld zu bezahlen. Sie hätten einfach die gesamte Story auf einmal rausbringen sollen und dann für höchtens 15€. Die wäre es zwar auch nicht wert gewesen, aber wäre trotzdem besser gewesen. Hab in Episode 2 und 3 nicht eine Kiste geöffnet und warum? Weil es mir für die nächste Episode eh nichts bringt. Das ich die Episode jetzt am schlechtesten finde kann daran liegen, dass ich gerade erst wieder Skyrim mit seinen unendlich vielen Möglichkeiten gespielt hab, aber man läuft hier wirklich nur rum von einem Auftrag zum anderen und wenn man mal so rumlaufen will nerven alle 2 Meter die Wachen. Ein Punkt der aufgrund der Situation in den Dlcs zwar verständlich ist, aber einfach nur extrem nervt. Für so einen Preis wirlich die schlechtesten Dlcs die ich je gespielt habe.
t54alex Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Auch gerade 1OO% bei Ac III geholt. Ich muss sagen die story der dlcs war nicht schlecht, aber fuer jeweils 9,99 pro dlc, viel zu kurz gewesen. Schade eig.
Gast Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ich fand Episode 3 auch am schlechtesten. Der Endkampf fand ich jedoch gut, hatte sogar Desychronisation. Die Endsequenz fand ich auch nicht schlecht, als Washington quasi sein (falschen) Vorstellung/Glauben besiegt hat. . Bärenkraft fand ich von den drei Kräften auch am schlechtesten. (aber die Augen waren kühl. Wortwörtlich.). Aber wirklich? 30€/Seasonpass war das nicht wert.
BADBOY122357666 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 hey wo habt ihr die zivilisten rettungen gemacht? alle ziele auf 100% aber die rettungen auf 0% Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:46 okay habe alle rettungen waren genau oberhalb der pyramide ganz rechts konnte nach der rettung einfach zurück in die stadt fliegen dann wieder hin und es war ein neuer zivi da
xXDarksmileXx Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Also der letzte DLC hat mir eigentlich am besten gefallen. Fand das Setting genial und der Schluss in der Pyramide war auch cool gemacht. Leider alles wieder viel zu kurz, aber besser wenig und gut als viel und purer mist.
Steiny77 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Weiß jemand genau, wo die Erinnerungs-Artefakte sind?? Hab nur eins auf einem Galgen gefunden, ansonsten finde ich da nix mehr...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Weiß jemand genau, wo die Erinnerungs-Artefakte sind?? Hab nur eins auf einem Galgen gefunden, ansonsten finde ich da nix mehr... Eins ist noch Links unten genau in der Festung und das andere etwas recht oberhalber der Pyramide.
Steiny77 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Eins ist noch Links unten genau in der Festung und das andere etwas recht oberhalber der Pyramide. Alles klar, danke!
silverman00 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Wenn ich das lese , dann bin ich froh es nicht gekauft zu haben
Moosbrand Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Wenn ich das lese , dann bin ich froh es nicht gekauft zu haben Hm. Einige schreiben hier, dass sie die Story der DLCs gut fanden. Ich fand die Story des DLC sehr schwach - Beweggründe, Hintergründe der Hauptakteure werden überhaupt nicht verdeutlicht, alles nur blasse Gestalten. Da gibt es überhaupt keine Konflikte. Das ist qualitativ mit dem Hauptspiel AC3 in keinster Weise auf einer Wellenlänge. Leider verschenktes Potential. Das ist nicht mal ein B-Movie, eher D. Zum Gameplay: wer wirklich Spaß daran hat, allein eine Gegnerwelle nach der anderen zu "neutralisieren" und das non stop, der kauft sich eigentlich kein Assassins Creed, eher andere Spiele, von denen es genügend gibt. Mir unverständlich, warum man das so im DLC designt hat. Eine wirklich ansprechende, intelligente Spielmechanik sieht anders aus. Auch hier wieder schade. In Erinnerung bleibt mir nur, dass die 100% zu bekommen, d.h. alle optionalen Ziele, wirklich allesamt knifflig ist. Das ist okay, aber das drum herum hätte viel besser sein müssen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.