Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

in Episode 2 Der Verrat, wo finde ich "Zivilisten retten" und "Wolfs-Rettung"?

beim roten kreis ist immer ein wolf angriff und evtl auch ein zivi der bedroht wird wenn er nicht da ist kann der zivi auch da sein wo der blaue kreis ist :D das sind die einzigen stellen die ich kenne sobald du einen gerettet hast flieg einfach paar 100m weg und wieder hin dann sollte der neu spawnen
Geschrieben
Kennt noch jemand eine andere Stelle, wo man die Wolfs-Rettung machen kann? Im oberen Bild die Stellen sind beide die Geisel-Rettung!

Direkt westlich von der rot-markierten Stelle ist eine Wolfsrettung, auf einer Halbinsel.

Geschrieben

Ich will ja nicht viel sagen, aber mit der Adlerfähigkeit kann man das ganze gebiet in 10 Minuten abfliegen. Ich hab mich auch erst gefragt, wo mal so ne Zivilisten retten-Mission ist, aber hab erst nach den missionen gesucht. Hat dann ganze drei Minuten gedauert. Das Wölfe nicht mitten in der Stadt sind, kann man sich auch wohl denken. Daher bleiben ja nicht gerade viele Gebiete, wo sie sein könnten.

Geschrieben
Direkt westlich von der rot-markierten Stelle ist eine Wolfsrettung, auf einer Halbinsel.

Ich hab da schon alles abgeklappert... Da ist nur einmal Geisel-Rettung und hungernde helfen...

Ich bin jetzt schon 2x quer durch Bosten gelaufen, aber ne Wolfs-Rettung kam bis jetzt noch garnicht!!

EDIT: Ok, ich musste einmal das Spiel verlassen und neu starten!! Dann war er am oben besagten Platz!

Geschrieben
Ich hab da schon alles abgeklappert... Da ist nur einmal Geisel-Rettung und hungernde helfen...

Ich bin jetzt schon 2x quer durch Bosten gelaufen, aber ne Wolfs-Rettung kam bis jetzt noch garnicht!!

EDIT: Ok, ich musste einmal das Spiel verlassen und neu starten!! Dann war er am oben besagten Platz!

Links beim kleinen see ist wolfsrettung und geisel rettung :) das kann mann immer wiederhollen

Geschrieben

Wie verkettet man denn die Adlerflüge...?! :skep: Wäre ja nett, wenn einem das auch mal erklärt werden würde.

Edit.:

Okay..es wird "im Flug" erklärt (vor der Landung :T: drücken). ABER: in diesem Tutorial-Gebiet gibt es doch dafür gar nicht genug Möglichkeiten. Einmal kann ich es 3 x verketten. Bin ich denn blöd ?! :cry2:

Edit².:

Gut, ich WAR tatsächlich zu BLÖD. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Der Monolog is ja schon laaaaange vorbei. :redface: Aber da keiner helfen konnte, musste ich mir halt selbst helfen. :smile:

Ja war ja auch nur Spaß :)

Es kommt doch noch nach dem 20.04 ein weiterer Mehrspieler DLC raus wenn ich mich nicht irre? Ist da schon was bekannt?

Geschrieben

Mir gefällt der DLC hier jetzt schon überhaupt nicht. Von Dame hab ich ja noch weniger Ahnung, als von Fanorona + Mühle zusammen. Und dann hat man nur so lange Zeit, wie die Scheiss Belauschung dauert. :skep: Vielleicht sollte Ubisoft einfach mal ne Brettspiel-Kollektion raushauen - evtl. freut sich ja der eine oder andere darüber. :biggrin5:

Geschrieben
Wird es noch einen Washington DLC geben?

JA:

Episode 3: “Die Vergeltung” in der DLC-Serie “Tyrannei von König George Washington” wird für Xbox 360 und PC am 23. April 2013 und für PlayStation am 24. April 2013 veröffentlicht.

Quelle: play3.de

Ich meine, es ist eine Trilogie.

Geschrieben

Und ich hab heut irgendwie nen schlechten Tag...., also find ich den DLC wie schon erwähnt auch nicht so prall. :biggrin5: Hab's jetzt aber doch noch alles hinbekommen..bin voll verpeilt heute. :emot-pwn: Also..falls ich jetzt jemandem Angst gemacht haben sollte. :goofy: Aber noch bin ich ja nicht durch - bin jetzt bei der 5. Erinnerung (glaub ich), mal schauen. :smile:

Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, diese blöden Truhen, wo man dieses extrem geile Schlossknacken-Minispiel machen muss, zu öffnen, ohne vorher gefühlte 10.000 Gegner killen zu müssen?

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist der Tarnmodus aber dafür bin ich mit dem PS3 Controller und seinen konvexen Sticks, mit denen extrem gut abrutschen kann..., leider nicht schnell genug.

Ich weiß, dass es dafür weder eine Trophy gibt, noch es zu internen 100% gehört aber zu meinen persönlichen 100% haben die Truhen immer schon gehört.

Geschrieben
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, diese blöden Truhen, wo man dieses extrem geile Schlossknacken-Minispiel machen muss, zu öffnen, ohne vorher gefühlte 10.000 Gegner killen zu müssen?

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist der Tarnmodus aber dafür bin ich mit dem PS3 Controller und seinen konvexen Sticks, mit denen extrem gut abrutschen kann..., leider nicht schnell genug.

Ich weiß, dass es dafür weder eine Trophy gibt, noch es zu internen 100% gehört aber zu meinen persönlichen 100% haben die Truhen immer schon gehört.

Also 10.000 Gegner zu umgehen um eine Truhe zu öffnen - Nope, geht nicht, hab alle Truhe und konnte das nie machen. Der Wolfmantel zieht einfach zu schnell Energie ab bis man die perfekte Position für die Dietrichte gefunden hat. Also, viel Spaß beim Durchschlagen. D:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...