Vegetto300 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Leute berüht euch ihr könnt jetzt das DLC downloaden Sony hat das Probleme behoben ich lade es gerade herunter;)
DerRichtende Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ach was in der Ruhe ligt die Kraft Wir in Köln sagen wir immr. et kütt wie et kütt Du hast soeben eine Trophäe zitiert!
BADBOY122357666 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Leute berüht euch ihr könnt jetzt das DLC downloaden Sony hat das Probleme behoben ich lade es gerade herunter;) ja endlich kanns auch downloaden
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hi, wo kann ich den die 5 Wolfs-Rettungen machen? Habe sonst alles geschafft...
Vegetto300 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hi, wo kann ich den die 5 Wolfs-Rettungen machen? Habe sonst alles geschafft...die werden auf der Karte angezeigt So nach gut 4 Stunde habe ich 100% gemacht und muss sagen das diese Alternative Story richtige gut gemacht wurde ist aber leider muss ich sagen das es viel zu kurz ist wenn ich da an RDR UN denke dann kann AC III DLC nicht mit halten leider
BADBOY122357666 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 wtf... eig sind bei mir große downloads immer schnell fertig aber wieso dauert der dlc bei mir 200 min??!!!! für 1,1 gb?!
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 wtf... eig sind bei mir große downloads immer schnell fertig aber wieso dauert der dlc bei mir 200 min??!!!! für 1,1 gb?! Die Server sind wahrscheinlich gerade gut besucht, deswegen ist es wohl so langsam
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 woher weiß ich, welche charaktere neu sind beim kampferprobten dlc? sind das die drei letzten? da hat das mit wolfsrudel allein bisher nicht geklappt. danke
Mad Butcher Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 So nach gut 4 Stunde habe ich 100% gemacht und muss sagen das diese Alternative Story richtige gut gemacht wurde ist aber leider muss ich sagen das es viel zu kurz ist wenn ich da an RDR UN denke dann kann AC III DLC nicht mit halten leider Na ja kommen ja noch 2 teile
Disturbed-Playr Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 die werden auf der Karte angezeigt So nach gut 4 Stunde habe ich 100% gemacht und muss sagen das diese Alternative Story richtige gut gemacht wurde ist aber leider muss ich sagen das es viel zu kurz ist wenn ich da an RDR UN denke dann kann AC III DLC nicht mit halten leider Stimm ich voll und ganz zu, echt gut gemacht. Dachte zunächst wo ich das DNA Menü durchforstet hab das der DLC inkl. Trophys ähnlich schnell durch is wie der kurze Benedigt Arnold Teil, aber 100% Synchro haben das ganze bisl hinausgezögert. Vegetto wurden die Missionen wo man Zivilisten vor Wölfen retten muss bei dir die ganze Zeit auf der Map angezeigt oder erst wenn man ziemlich dicht dran is?
Vegetto300 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Stimm ich voll und ganz zu, echt gut gemacht. Dachte zunächst wo ich das DNA Menü durchforstet hab das der DLC inkl. Trophys ähnlich schnell durch is wie der kurze Benedigt Arnold Teil, aber 100% Synchro haben das ganze bisl hinausgezögert. Vegetto wurden die Missionen wo man Zivilisten vor Wölfen retten muss bei dir die ganze Zeit auf der Map angezeigt oder erst wenn man ziemlich dicht dran is? Jop erst wenn man dicht dran sind. Aber keine angst man bekommt fast alle 10 Minuten angezeigt da braucht eine Hilfe da eine Fleisch und so weiter:biggrin5:Aber die Erinnerungsbilder hat mir sehe gut gefallen und wenn man alle gesammelt hat bekommt man noch ein Video zu sehen.
Ajohnd2 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ohhh Sorry 4 waren es. Verschrieben Fehler!!!! Ja im Grenzland alle Aufträge erledigen müssen aber keine 100% syncro sein oder doch?
Neph Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Im NW gibt es ein Lager mit einer Truhe darin, allerdings sind die Tore verschlossen und anders (über die Bäume) kommt man nicht hinein. Ich weiß, wenn man ein Lager nicht angreift und sich versteckt hält, sind die Tore normalerweise geöffnet, allerdings war das hier wohl nicht der Fall. Wie bringe ich die Wachen dazu, sie zu öffnen? Ich habe zwar erst die ersten beiden Missionen gespielt, finde das DLC bis jetzt aber schon richtig gut (besonders den Kampf ohne Anzeigen). Es ist nur schade, dass Connor, was ich bisher mitbekommen habe, nicht mehr Mohawk spricht.
silverman00 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wie ist die Episode will.mir bald den Season Pass holen lohnt es sich für die Story DLC ?
Vegetto300 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wie ist die Episode will.mir bald den Season Pass holen lohnt es sich für die Story DLC ? Also mir hatte die erste Episode Spass gemacht werde auch die andere Teile spielen weil die Story ist schon sehr interessant. Da stellt sich doch nur die frage lohnt es sich, jetzt noch den Season Pass zu holen ???Du musst dich nur selber frage, willst du die andere DLC die schon erschienen sind auch haben oder nur die Episoden ??? Des weitere hast du die andere DLC schon gekauft wenn ja lohnt es sich nicht mehr wenn du die andere schon gekauft hast.
silverman00 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Nein , aber der Season Pass lohnt sich doch wenn jede Episode 10Euro kostet , dann direkt den Season Pass ist besser den will auch Verborgene Geheimniss haben Ich werd mir einfach bald 40Eurp card kaufen und es runterladen Und mit den restlichen 10 den DS3 DLC Den der Trailer sah auch schon einfach nur hammer aus werde mir für AC3 alles gönnen Den ich liebe dieses Spiel
Vegetto300 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Nein , aber der Season Pass lohnt sich doch wenn jede Episode 10Euro kostet , dann direkt den Season Pass ist besser den will auch Verborgene Geheimniss haben Ich werd mir einfach bald 40Eurp card kaufen und es runterladen Und mit den restlichen 10 den DS3 DLC Den der Trailer sah auch schon einfach nur hammer aus werde mir für AC3 alles gönnen Den ich liebe dieses Spiel Das ist da ok wenn du die andere DLC noch nicht gekauft hast da schnell bevor er nicht mehr da ist
GrinseClown Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Weis jmd wie genau man die 25 Gegner heimlich erledigen muss? Hab schon sehr viele mit der Tarnung von hinten gekillt aber bisher keine trophy bekommen:(
Disturbed-Playr Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Weis jmd wie genau man die 25 Gegner heimlich erledigen muss?Hab schon sehr viele mit der Tarnung von hinten gekillt aber bisher keine trophy bekommen:( Wichtig ist, dass du nicht im Offenen Konflikt bist. Geht eig ganz einfach wenn du die versteckte Klinge nimmst während du den Wolfsmodus aktiviert hast.
xXDarksmileXx Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wo ich mein Tomahawk wieder herbekomme nachdem man gestorben ist? Das ist ja total banane wenn man mich fragt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.