Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III


Merlin-87

Recommended Posts

Brauchst dich nicht aufzuregen, keiner sagt das du ein schlechter Mensch bist. :)

Es ist dein Hobby und es macht dir Spass, wenn einer was dagegen hat darf er sich ritzen.

Ich höre gerne klassiche Musik, bin 21 Jahre alt, mir juckt es nicht was andere dazu sagen..deshalb seid mal alle friedlich zueiander. Es gibt ja auch schließlich andere Seiten wo es nicht nur um Trophäen geht, besucht diese wenn ihr was dagegen habt!:)

Ich hoffe nur das die DLC'c nicht allzu viel kosten werden, 3, -4euro wäre angemessen.

:D

Heute habe ich nur klassike Musik gehört und ein Ohrworm von Symphony 09 From the new World.

Undnich bin 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denk ich auch, die Story DLC werden etwas teurer als die Multiplayer schätz ich mal.

Wenn man mit dem Seasons Pass rechnet, der glaube 30 Euro kostet, zahlt man 6 Euro pro DLC.

Ubisoft wird keinsfalls so freundlich sein, dass man mehr als 10 bis 15 Euro gegenueber dem Einzelkauf spart :D (was 8 bis 9 Euro pro DLC entspricht)

Es wird einen season pass geben? Quelle? Und bei dem neuen tv spot stand iwas von 60min ps3 exclusive gameplay. Ist das ein dlc nur für ps3ler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird einen season pass geben? Quelle? Und bei dem neuen tv spot stand iwas von 60min ps3 exclusive gameplay. Ist das ein dlc nur für ps3ler?
das mit den 60 minuten mehr Spielzeit sind nur Nebensmission so wie bei Brotherhood "Kopernikus-Erinnerungen"

Hier habe was gefunde

Natürlich wird es auch zu Assassin’s Creed 3 wieder einige DLCs geben und damit Fans dabei ordentlich sparen können, bietet Ubisoft einen sogenannten Season Pass an.

Mit dem Season Pass wird euch der Zugang zu fünf kommenden Zusatzinhalten garantiert, die in den sechs Monaten nach Launch des Spiels erscheinen sollen. Beben neuen Maps und Charakteren für den Multiplayer-Modus erwarten euch auch zusätzliche Missionen für den Singleplayer – wie etwa den “The Tyranny of King Washington” DLC.

Um die Freiheit des Landes sicherzustellen, muss Protagonist Connor hier George Washington vom Thron stoßen, dem Revolutionsführer ist die Macht nämlich ein wenig zu Kopf gestiegen.

Der Assassin’s Creed 3 Season Pass ist bereits jetzt im PS Store erhältlich, für die Xbox 360 und den PC gibt es das Ganze ab dem 31. Oktober bzw. 22. November. Der Preis beträgt 2400 Microsoft Points bzw. 30€. Die Wii U Version des Spiels wird übrigens ebenfalls mit den DLCs beliefert.

Quelle von http://www.giga.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins-creed-3-erscheint-mit-einem-season-pass/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 60 minuten mehr Spielzeit sind nur Nebensmission so wie bei Brotherhood "Kopernikus-Erinnerungen"

Hier habe was gefunde

danke dir. werde je nachdem wieviele dlcs erscheinen entweder den season pass mir zu weihnachten wünschen oder aber nur die story dlcs einzeln kaufen, kommt mich ja dann günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemein gesehen (also nicht nur AC) finde ich die meisten DLC viel zu überteuert (zumindest wenn sie gerade neu rauskommen). Wenn man überlegt dass das komplette Spiel 60 kostet und ein DLC 15 Euro (ich mein bei BF3 war das zumindest so), kann ich nur den Kopf schütteln.

Werde daher bei AC III wohl die Finger von den DLCs lassen.

*edit:

Hab gerade den Preis gesehen. 5 DLC für 30 Euro. Das ist eigentlich recht nett.

Ich warte aber dennoch erst, bis es günstiger wird ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein gesehen (also nicht nur AC) finde ich die meisten DLC viel zu überteuert (zumindest wenn sie gerade neu rauskommen). Wenn man überlegt dass das komplette Spiel 60 kostet und ein DLC 15 Euro (ich mein bei BF3 war das zumindest so), kann ich nur den Kopf schütteln.

Werde daher bei AC III wohl die Finger von den DLCs lassen.

*edit:

Hab gerade den Preis gesehen. 5 DLC für 30 Euro. Das ist eigentlich recht nett.

Ich warte aber dennoch erst, bis es günstiger wird ;D

Vor allem erstmal sehen was der Inhalt der 5 DLC´s sein wird.

Wenn z.B. 2 der 5 Multiplayer DLC´s (Charaktere, Karten, Spielmodi) sind lohnt sich das für mich persönlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch schon bekannt was sich im ersten DLC abspielt.

300x.jpgWahnsinniger Washington: Im DLC krönt sich der Revolutionsheld zum "King George". Kurz nach dem Auftauchen des Season-Pass für Assassin’s Creed 3 im PlayStation-Store hat der Publisher Ubisoft das DLC-Sammelangebot jetzt offiziell für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Der 29,99 Euro bzw. 2400-MS-Points teure Pass bringt insgesamt fünf DLC-Pakete, von denen drei die Story-Kampagne »The Tyranny of King Washington« erzählen.

In dieser »alternativen Realität« verfällt George Washington nach der gewonnenen Unabhängigkeitskrieg seinem Größenwahn und krönt sich selbst zum König. Jetzt ist es an Connor, den einstigen Verbündeten wieder vom Thron zu stürzen und so dem Volk die Freiheit zurückzugeben. Wie die Entwickler ausdrücklich klarstellen, hat diese »Was-wäre-wenn«-Kampagne keinen Einfluss auf den Assassin’s Creed-Kanon und ist – ähnlich wie die Red Dead Redemption-Erweiterung Undead Nightmare – eher als Gedankenspiel zu verstehen.

Abgesehen vom bösen König Washington bringt der Season Pass zudem DLCs mit neuen Multiplayer-Karten und –Charakteren. Für PlayStation Network ist der Season Pass bereits jetzt zu haben, auf Xbox LIVE gibt es die Karte ab dem 31. Oktober. Für die später erscheinende PC-Version soll das Angebot ab dem 22. November gelten. Alle fünf DLCs sollen in einem Zeitraum von sechs Monaten nach dem Release von Assassin's Creed 3 erscheinen.

Ich finde das Bild ja mal Hammer.

Ganz meine Meinung, super Foto und tolle DLC-Aussichten.

Stimmt!Ohne Trophäen machen Spiele ja auch keinen Spaß:facepalm:

Nochmal, ganz meine Meinung, wirklich interessant zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der keinen Spaß ohne Trophäen findet. :D

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube das es auch wieder Multiplayer DLC's geben wird

Wo dann wieder neue Charaktere bei sein werden und gewiss auch neue Maps

Und das wäre richtig geil.

Hoffe mal das auch ein paar alte Charaktere wieder kommen

Zb der Harlekin :D

Naja mal überraschen lassen.

Ich glaube 2 Stück sind ja schon bestätigt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...