Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich an Domination stört, ist, dass wenn man mal mit einem guten Team auf ein eher schlechteres Team trifft und sofort Domination hält, die Sitzung viel zu schnell vorbei ist. Dementsprechend fallen die Scores am Ende auch sehr niedrig aus. Dabei sollte das mMn extra belohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie levelt man eigentlich am schnellsten?

Wolfsrudel macht momentan einen ganz guten Eindruck finde ich

Ich hab mit Wolfrudel am schnellsten aufgelevelt. Voraussetzung ist natürlich, dass das Team gut zusammenarbeitet und möglichst hohe Sequenzen erreicht werden,am besten natürlich bis Sequenz 25. Die Anzahl der Kills ist da gar nicht das Entscheidende, sondern die Qualität (wie bei allen anderen Modi auch). Es kann natürlich sein, dass man ein paar Anfänger dabei hat, die gleich immer zuschlagen und somit nur 150 Punkt bekommen, aber wenn alle zusammenarbeiten, dann sind Sequenz 25 und hohe Punkte/EP möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ein Frage zu der Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht" ( Das gehacke Abstergo-Video freischalten). Im Leitfaden steht als Tipp:

Tipp:

Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind:

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen.

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt zwanzigmal erhalten.

Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden. Startet über "Home > Benutzerdefiniertes Spiel > Wolfsrudel (Einladungsspiel) - Standard" ein Wolfsrudelspiel (für a) braucht man mindestens einen Mitspieler, b) kann solo gemacht werden). In den ersten beiden Sequenzen sind die Ziele einfacher zu eliminieren, da sie sich nicht bewegen. Auf diese Weise kann man sich (unter Beachtung des Zeitlimits) etwas Zeit lassen, um die richtige Position für ein Luftattentat zu finden.

Muss ich dafür a) und b) oder nur eins von beiden machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ein Frage zu der Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht" ( Das gehacke Abstergo-Video freischalten). Im Leitfaden steht als Tipp:

Tipp:

Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind:

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen.

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt zwanzigmal erhalten.

Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden. Startet über "Home > Benutzerdefiniertes Spiel > Wolfsrudel (Einladungsspiel) - Standard" ein Wolfsrudelspiel (für a) braucht man mindestens einen Mitspieler, b) kann solo gemacht werden). In den ersten beiden Sequenzen sind die Ziele einfacher zu eliminieren, da sie sich nicht bewegen. Auf diese Weise kann man sich (unter Beachtung des Zeitlimits) etwas Zeit lassen, um die richtige Position für ein Luftattentat zu finden.

Muss ich dafür a) und b) oder nur eins von beiden machen?

Beides, soweit ich weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die schnelle Antwort ;)

Ich hab aber leider auch keine Ahnung wie ein Multikill funktioniert :biggrin5:

Heißt das einfach nur, dass Spieler A jemanden töten muss, und kurz darauf Spieler B?

Das verwirrt mich einfach :emot-raise:

Ja, ich glaube da muss man so ziemlich gleichzeitg töten.

Hab ich ziemlich oft im Woflsrudel bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und auch mal eine Blöde Frage:

Wie zum henker geht ein Coop-Kill???

Da ich immer mit Randoms zocke bekomm ich das zwar sowieso nie hin, aber gewusst hätte ich das doch schon ganz gerne! Auserdem will ich Wulfpack ein mal bis lvl25 beenden! ^^

Meinst du diesen Multikill?

Da muss man ziemlich gleichzeitig die Ziele killen, im Wolfspack geht das eigentlich recht easy

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Beispiel ein Kill aus dem Heuhaufen raus, sowas halt ;)

das darf ich gleich mal verbessern. ein heuhaufen-kill gibt nur den versteckt-bonus

eine betäubung oder tötung via umgebung bekommt man wenn das ziel nahe einer wand/mauer steht und man darauf zusprintet und einen normalen kill (ohne widerstand) bekommt. dann drückt man das ziel etwas heftiger ;) gegen das umgebungselement und der/die sackt zu boden. (bei einem kill wird vorher (oder danach?) auch noch drauf eingestochen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das darf ich gleich mal verbessern. ein heuhaufen-kill gibt nur den versteckt-bonus

eine betäubung oder tötung via umgebung bekommt man wenn das ziel nahe einer wand/mauer steht und man darauf zusprintet und einen normalen kill (ohne widerstand) bekommt. dann drückt man das ziel etwas heftiger ;) gegen das umgebungselement und der/die sackt zu boden. (bei einem kill wird vorher (oder danach?) auch noch drauf eingestochen^^)

Oh, ich dachte wirklich, dass der Heuhaufen auch dazu zählt.

Hmm, aber eigentlich auch logisch, weil sie ja die neuen Animationen "promoten" wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du diesen Multikill?

Da muss man ziemlich gleichzeitig die Ziele killen, im Wolfspack geht das eigentlich recht easy

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein! Anscheinend giebt es auch nen Coop-Kill! :skep:

Hab nur keine ahnung wie man den performt! Mit Randoms unmöglich raus zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...