Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe bei der Trophy "Die Wahrheit kommt ans Licht" grade bisschen auf dem Schlauch.Man muss dafür ja 25 Multikills und 20 Luftattentate schaffen.Ich geh ja wohl recht in der Annahme,das man alles während einer Sitzung schaffen muss.Die 25 Multikills ist ja mit einem guten Team kein Problem aber wie bekommt man dann noch 20 Luftattentate so schnell zusammen.Man ist ja bei Wolfsrudel eh nur am hin und her sprinten,weil ja auch die Zeit recht knapp bemessen ist.Und kann ich eigentlich irgendwo sehen ob ich das schon geschafft habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe bei der Trophy "Die Wahrheit kommt ans Licht" grade bisschen auf dem Schlauch.Man muss dafür ja 25 Multikills und 20 Luftattentate schaffen.Ich geh ja wohl recht in der Annahme,das man alles während einer Sitzung schaffen muss.Die 25 Multikills ist ja mit einem guten Team kein Problem aber wie bekommt man dann noch 20 Luftattentate so schnell zusammen.Man ist ja bei Wolfsrudel eh nur am hin und her sprinten,weil ja auch die Zeit recht knapp bemessen ist.Und kann ich eigentlich irgendwo sehen ob ich das schon geschafft habe?

bei abstergo story kannst du sehen wie viele du schon hast und nein es müssen nicht alle in einer sitzung sein

dafür kannst du die ersten sequenzen von wolfsrudel spielen alleine und dort die ziele die sich nicht bewegen von oben killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du nicht alles in einer Sitzung machen, es reicht auch nach und nach. Wenn du im Mehrspieler auf Abstergo-Story gehst (findest du glaub ich unter Fortschritt), siehst du die ganzen Abstergo-Videos und direkt unter den jeweiligen Videos stehen die Freischaltbedingungen für die gehackte Version. Dort kannst du dann auch nachschauen, was und wie viel dir davon noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie kapiere ich das immer noch nicht.Habe jetzt das "Herne+Hack"-Video freigespielt und mir angeschaut aber es hat nicht Pling gemacht.Mal eine ganz doofe Frage.Wenn ihr alleine spielt,wieviel Luiftattentate schafft ihr da so? Ich komm grad mal auf 3 und dann ist die Zeit auch schon um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kapiere ich das immer noch nicht.Habe jetzt das "Herne+Hack"-Video freigespielt und mir angeschaut aber es hat nicht Pling gemacht.Mal eine ganz doofe Frage.Wenn ihr alleine spielt,wieviel Luiftattentate schafft ihr da so? Ich komm grad mal auf 3 und dann ist die Zeit auch schon um.

auch wenn du nur 3 schaffst

mach eine neue runde und mach da weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kapiere ich das immer noch nicht.Habe jetzt das "Herne+Hack"-Video freigespielt und mir angeschaut aber es hat nicht Pling gemacht.Mal eine ganz doofe Frage.Wenn ihr alleine spielt,wieviel Luiftattentate schafft ihr da so? Ich komm grad mal auf 3 und dann ist die Zeit auch schon um.

Das gehackte Herne+ Video gabs als Belohnung für das Community-Event. Denke, das zählt deshalb nicht für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt einfach, dass die zsm in einer "Gruppe" spielen. In Teammodi werden die dann auch immer in ein Team geworfen. Der mit dem weißen Dreieck ist derjenige, der die Gruppe erstellt hat und die anderen eingeladen hat. Um das weiße Dreieck ist dann noch so ein leichter Schein. Je nachdem ob der schwarz, grün, blau oder braun ist, heißt das, dass die anderen Spieler mit den schwarzen bzw. grünen, blauen oder braunen Dreieck vor ihren Namen zu der Gruppe gehören, weil es kann natürlich vorkommen, dass mehrere Gruppen in einer Sitzung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...