Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3/10.

Alles ist gut machbar. Die Most Wanted Rennen waren viel zu einfach finde ich. Hier und da hat eines der "normalen" Rennen mal mehrere Versuche in Anspruch genommen, aber insgesamt muss man ja nur 61 mit einem beliebigen Auto abschließen. Die Collectibles sind auch alle leicht zu finden. Nur die bereits zerstörten Tore werden nicht auf der in-game Karte gekennzeichnet. Die sind aber auch recht einfach zu finden, daher keine große Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fands auch für nen NfS-Teil relativ leicht, und hab ne 4 gegeben. Das sammeln an sich fand ich jetzt nicht so nervig, da gibts schlimmeres. Blöd dabei ist einfach nur das man die Sicherheitstore nicht einsehen kann, und mir genau das letzte fehlte, als ich am ende alle abfahren musste, und das mit in Verbindung damit nicht in die Karteansicht reinzoomen kann. Hätte dem Spiel whrscheinlich ne 2 gegeben, wenn Needle Point nicht gewesen wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dem spiel eine 3 gegeben weil da ein rennen dabei war, so ich bald verrückt geworden bin un zwar dieses wo man die 3 runden auf dem flugzeugfriedhof fahren muss! da bin ich so oft kollidiert oder iwas is schief gelaufen in der letzten kurve! un bei needle point habe ich dummerweise über 2 stunden gebraucht weil ich rennreifen drauf hatte.... auf geländereifen gewechselt un zack beim 2 mal geklappt.... *dummkopf* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem ganzen eine 3. Es waren ein paar Sachen dabei, bei denen ich mehrere Anläufe gebraucht habe. Aber nichts was mich gefrustet oder zur Verzweiflung gebracht hätte.

Alles in allem habe ich keine Sekunde bereut und ich denke ich werde versuchen alle Fahrzeuge noch auf Gold zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 4 gevotet. Fand das Rennen einfach, nicht schweres dabei. Nur das anstrengendste und schlimmste war für mich die Sucherei. Natürlich ohne Karte benutzt, also keinerlei Hilfen. Ich wollt's nämlich selbst finden. Aber war schon schwierig. Sonst alles andere war harmlos. Daher eine 4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...