Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden Shifts sind auf Rennstrecken und Most Wanted ist eher ein Burnout.

Gut sind alle drei.

Hot Pursuit habe ich nicht gespielt, da mir das zu driftlastig aussah und The Run ist der letzte Dreck.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Und gerade Hot pursuit fand ich am geilsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Mangogeschmack,

weisst du, oder evtl. ja auch andere, ob man mit dem Pack dann auch alle Trophies holen kann? Ich habe jetzt die Version wo ich Platin erreichen konnte als + Mitglied und denke jetzt darüber nach auf 100 % kommen zu wollen.

Danke um Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mangogeschmack,

weisst du, oder evtl. ja auch andere, ob man mit dem Pack dann auch alle Trophies holen kann? Ich habe jetzt die Version wo ich Platin erreichen konnte als + Mitglied und denke jetzt darüber nach auf 100 % kommen zu wollen.

Danke um Antwort.

Zur Zeit gibt es die kompletten DLC's, als Bundle für 14,99 Euro. Damit kannst du dann halt deine 100% voll machen.
https://trophies-ps3.de/ps3-news/neue-rabatt-aktion-playstation-network-40286.html

Need for Speed Most Wanted – Komplettes DLC-Paket

Vorher €29.99, jetzt €14.99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo bräuchte mal kurz Hilfe von Leuten ,die die Platin schon haben.Und zwar bei der Trophäe , wo man alle Werbetafeln zerstören muss. Im Spiel wird angezeigt dass ich 154 von 156 tafeln zerstört habe , obwohl ich genau der Karte mit allen Punkten gefolgt bin.

Was tun? Wäre nämlich die letzte Trophäe vor Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar.

Verstehe nur nicht ob ich jetzt jedes Rennen mit nur einem Wagen gewinnen muss oder einfach jedes Rennen gewinnen.

Viele Rennen (oder sogar alle?) gibt es mehrmals. Bei manchen Wagen ist exakt das gleiche Rennen ein leichtes, mittleres oder schweres Rennen. Der Trophy ist es egal, welche Stufe du gewinnst. In der Übersicht im LF siehst du, mit welchen Wagen du an den jeweiligen Rennen teilnehmen kannst und welche Schwierigkeit sie haben. Wenn du also die Möglichkeit hast Rennen XY mit Wagen A auf "schwer" oder mit Wagen B auf "mittel" zu fahren kann es ratsam sein, das Rennen auf "mittel" zu gewinnen. Steht dir aber frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...