Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eindeutig der schwerste Teil der Reihe. Die 100%-Sync, die See-Missionen und die Spieler-Trophy waren zum Teil richtig heftig.

Dann die zahlreichen Bugs, die das weiterspielen zusätzlich erschweren.. Hätte ich keinen älteren Save in der Cloud, müsste ich nach 40 Std. Spielzeit neu anfangen.

Trotzdem gutes Spiel. Eine 7 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe zwischen 3 und 4 geschwankt.. aber mich dann für 4 entschieden.

das ist eine stressfreie platin, manche sachen sind bissl verbuggt und manche bisschen vom glück abhängig. zb die mission wo man als opt. ziele noch 3 wachen eliminieren muss und den typen da abhalten muss washington zu killen...also liebes entwicklerteam, so eine trophy is einfach nur glückabhängig und wird bei uns zockern ned gern gesehen. hab das ca 15mal neustarten müssen dann hat sich der typ irgendwie an der menge gestossen und is hingefallen und ich konnte alles erledigen.

solche kleinigkeiten nerven zwar, aber im grossen und ganzen ist alles sehr einfach machbar.

habe bis kurz vorm schluss ohne hilfe ausm forum gespielt und versucht möglichst alles alleine zu machen.

beim nächsten AC kanns noch nen tick schwerer werden, solange die mp-trophies so easy bleiben und nicht so nervig wie bei den vorgängerteilen is es mir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 6 gestimmt.War nicht zu schwer aber einige optionalen Ziele haben etwas gedauert.Und die Trophy "Der Spieler" hatte es auch in sich.Wie man hier mit 2 abstimmen kann ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann.Wie kann dieses Spiel auf einer Stufe stehen mit Hannah M. oder NCIS?Bei manchen Bewertungen kann ich mich nur am Kopf packen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 6. Die Story ist flüssig zu spielen und macht spass. Es ist unglaublich welche Viefalt in dem Spiel steckt. - Der Spass hört aber spätestens auf bei den Siedlermissionen, wo ich ewig nur rumrennen durfte, bis die Trophy geschafft war, die meisten Nerven hat mich der Kurier gekostet, bis der auftauchte war es eine Ewigkeit. Schwer waren die Schiffmission mit den 1:30 Minuten die Schiffe versenken, die Sequenz bei dem man nicht getroffen und niemanden schubsen durfte und "Der Spieler".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 8 gestimmt!!!

Einige optionalen Missionsziele sind bockschwer und haben nix mit Gamerskill sondern nur

mit Glück und Zufall zu tun. (Hickey&Washingtons Leibwachen, Verfolgung von Lee)

Desweiteren begründe ich die hohe Schwierigkeit durch die Freibeutermission Nr.12

und dem besch...eidenen Brettspiel Mühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...