Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werte mit 5.Die 12 Sequenzen waren echt einfach auf 100% zu bringen.Bei den Schiffmissionen waren paar Optionale Missionziele ein bisschen kniflig,aber nach paar versuchen doch zu meistern.Hate nur 1 Bug mit den Lieferaufträgen was mich 8 Stunden gekostet hat.Die Online-Trophies waren auch zum glûck total easy.Mit Koop-Partner im Wolfsrudel 4 Trophies holen und ein Team Match gewinnen.Super Spiel hat echt spaß gemacht und war das Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 gewertet da der Schwierigkeitsgrad an sich nicht besonders fordernd ist.

Mit größeren Bugs wurde ich eigentlich (bis auf das mit den Pivots) verschont.

Die einzigen Stellen wo ich an mir Selbst gezweifelt hatte war ein Baumaussichtspunkt im Grenzland (etwas östlich vom Anlegesteg müsste das gewesen sein), an dem ich 20 Minuten meines Lebens verschwendet habe:facepalm: weil Connor stetig meinte das er daneben springen müsse und das Mühlespiel in der Siedlung.

Online Modus ging auch recht flot.

Also eigentlich eine leichte Platin die man auch ohne den Leitfaden relativ gut hinbekommt.

Perfekt für Einsteiger (Meiner Meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Schwierigkeit her gehört die Platin ins Mittelfeld. Gibt also ne 5. Auch wenns es vom reinen Gameplay her recht einfach ist (aber bitte bitte keinen weiteren Teil mehr wo rennen und klettern die selbe Taste ist), erfordern manche optionalen Ziele doch schon mehrere Anläufe. Und allein für die Trophy "Der Spieler" würd ich schon mit einer 4 ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 6, hatte kurz an 7 gedacht, aber wegen teilweise guter Checkpoints, Wiederholbarkeit der Sequenzen und da nichts verpassbar ist, sehe ich 6 als angemessen an.

Der Spieler ist hart zu erhalten und einige Dinge sind schon anstrengend zu bekommen, zB die optionalen Anforderungen einiger Missionen bei den Freibeutern oder Marine, der Endkampf, wenn man es so nennen mag, hat eine Stunde gebraucht wegen der optionalen Forderungen etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft :D

mhmm was geb ich Assassin's Creed 3 für eine wertung mhmm schwerig weil eigentlich hätte ich jetzt noch keine platin wenn ich von nur mein erste Spielstand ausgegen will, weil die Farmer für die Trophäe ein außergewöhliche Mann nicht erschiene ist, aber in mein zwei Spielstand ist sie da doch gekommen und heute habe ich endlich auch die letzten lieferraten in mein erste Spielstand gefunde es war Lexington :skep: die ich nicht gefunde habe :D

So was geben ich jetzt für eine Wertung :emot-raise:

Ok ich gabe ein 8 weil erste die Trophäe ein außeregewöhliche Man verbugt war und auch die optionale Missionziele waren schon bei manchen Missionen richtige nervig aber zum gute schluss habe ich es doch geschafft. :D

Wirklich ein Hammer Spiel das sieht man auch das ich jetzt zum vierte mal das Spiel angefangen habe :drool5:

Und ich muss auch sagen das mir diese Teil am besse gefällt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 4 weil ich finde es war nichts wirklich schwieriges dabei. Lediglich zwei Clubaufträge fand ich nervig, die mit dem Kurier weil er nie kam und Grenzlandkarte aufdecken. Aber das war eher nervig weils länger gedauert hat als schwer. Am Schwierigsten empfand ich bei den Schiffsmissionen im Hauptspiel die Nebenziele wie Pulverfässer zerstören usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung. Jetzt komm ich :D

Hauptstory , 4

Nebenmissionen 2 -> bis auf das finden.... -.-

Herausforderungen 4

Schiffsmissionen 5 .. da gabs echt 2 sachen die mich aufregten

& wer keine Brettspiele kann bzw. Generation Facebook ist tja.. ich würd mal sagen lernt richtige Games :D Nach´n paar Niederlagen sollten die Minispiele klar sein!

Onlinemodus 1 xD:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...