Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

405 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 60.35

Recommended Posts

Geschrieben

41-50h

Länger war es bestimmt nicht bei mir, als ich vor einigen Stunden mal geschaut habe war es irgendwas mit 38h offline.^^

Aber das Spiel hat mir echt Nerven geraubt! :facepalm:

Geschrieben

Grade bemerkt, dass ich zwar die Schwierigkeit, aber den Zeitaufwand noch gar nicht bewertet hab :)

Ich meine mich zu erinnern dass mein Savegame um die 65 Stunden angezeigt hat, + ein paar noch für Multiplayer, macht irgendwas zwischen 70 und 80 Stunden für die Platin.^^

Geschrieben

Also ich hab ca. 60 Stunden gebraucht.

Habe erst alles ganz normal durchgespielt und danach die sequenzen wiederholt, bei denen ich noch nicht 100 % hatte.

Am Ende dann noch dieses dämliche Fanorona, was mich allein schon ca 3 Stunden gekostet hat!

Geschrieben

Unglaublich edles spiel... bestes der reihe... ich habe ca. 35 stunden gebraucht... daseinzig sonderlich zeitaufwendige bei mir war eigtl das wiederholen der storymissionen um die 100% synchro zu ergattern... im multiolayer bin ich sehr easy mitdurchgerutscht

Geschrieben

Mein Spielstand sagt 51h.

Hatte aber auch paar Fail-Momente (wo ich was versuchte aber nichts geschafft habe.). Naja.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...