Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da muss man einfach nur die Typen töten, die angezeigt werden.

Der Pfeil gibt dir die Richtung an und wenn du nah bis füllt sich die Anzeige und Geräusche (so eine Art Herzklopfen) kommen.

Geht eigentlich easy, wenn man mal ein zwei Runden gemacht hat.

Davor vielleicht das Tutorial spielen.

Geschrieben
Da muss man einfach nur die Typen töten, die angezeigt werden.

Der Pfeil gibt dir die Richtung an und wenn du nah bis füllt sich die Anzeige und Geräusche (so eine Art Herzklopfen) kommen.

Geht eigentlich easy, wenn man mal ein zwei Runden gemacht hat.

Davor vielleicht das Tutorial spielen.

joa...mal sehen. mp ist nicht so meins und ich muss erstmal wieder lust auf ac3 bekommen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Habe 692 Credits oder so und will für die INDIVIDUELL Trophy beim Gesicht das 600 Credits kaufen aber der schaltet es net frei weil:

FREISCHALTBEDIGUNGEN FÜR DIESEN EINKAUF NICHT ERREICHT...

habe aber 600 und Stufe 3 erreicht...wo is denn da das problem !?

EDIT:

Es war eine 3 mit Stern^^ sry^^ ich hasse den MP^^

Un welche Karte ist denn eben ohne dauernd hoch und runter zu klettern...

Bearbeitet von Vegeta10000

Geschrieben

hey ho

ich habe ein kleines problem mit den pivots...ich hab jetzt die story beendet und es kam auch das tutorial für die pivots

es steht auch da das ein neuer gescannt wurde und ich ihn suchen soll aber ich kann irgendwie keine pivots setzen...ich weiß auch das man sie nur bei der eigenen position setzen kann aber irgendwie nix zu machen...bin völlig ratlos

ich hoffe mir kann jemand helfen

Rocky1993_.png?1726

Geschrieben

Hast du mal das Spiel aus gemacht und wieder neu gestartet?

Ich hatte dieses Problem nicht und weiß da keine Abhilfe.

Doch aber würde ich erstmal die normalen Möglichkeiten abgehen.

Klingt jetzt doof die Frage, doch du bist immer im Landkarten Menü, wenn du die Alibis setzen willst?

Geschrieben

Ich acker mich noch durch die DLCs, dann verbrenne ich das Spiel wahrscheinlich, Jahre meines Lebens mit Item-Sammeln vergeudet :smile: Muss aber sagen dass ich die DLC Story ganz witzig finde, vor allem da Connor noch die Erinnerungen vom Hauptspiel hat. Diese Tierkräfte wären im Hauptspiel sicher geil gewesen.

Geschrieben

Ist es definitiv auf 100%?

Es ist alles in blau angezeigt?

Hast du mal neu gestartet und noch mal geschaut?

Ansonsten fällt mir nichts ein.

Denn sobald man die Voraussetzung erfüllt hat, sollte es freigeschalten werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...