BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Level 20 hier ist im Wolfsrudel sehr gut machbar und geht schnell. ich hab dieses wolfsrudelding nicht verstanden Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Da muss man einfach nur die Typen töten, die angezeigt werden. Der Pfeil gibt dir die Richtung an und wenn du nah bis füllt sich die Anzeige und Geräusche (so eine Art Herzklopfen) kommen. Geht eigentlich easy, wenn man mal ein zwei Runden gemacht hat. Davor vielleicht das Tutorial spielen. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Da muss man einfach nur die Typen töten, die angezeigt werden.Der Pfeil gibt dir die Richtung an und wenn du nah bis füllt sich die Anzeige und Geräusche (so eine Art Herzklopfen) kommen. Geht eigentlich easy, wenn man mal ein zwei Runden gemacht hat. Davor vielleicht das Tutorial spielen. joa...mal sehen. mp ist nicht so meins und ich muss erstmal wieder lust auf ac3 bekommen Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 MP mag ich auch nicht, aber das Wolsfrudel kann man ja allein zocken. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 MP mag ich auch nicht, aber das Wolsfrudel kann man ja allein zocken. gott sei dank ich probiers demnächst mal aus ^^ Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Habe 692 Credits oder so und will für die INDIVIDUELL Trophy beim Gesicht das 600 Credits kaufen aber der schaltet es net frei weil: FREISCHALTBEDIGUNGEN FÜR DIESEN EINKAUF NICHT ERREICHT... habe aber 600 und Stufe 3 erreicht...wo is denn da das problem !? EDIT: Es war eine 3 mit Stern^^ sry^^ ich hasse den MP^^ ******************* Un welche Karte ist denn eben ohne dauernd hoch und runter zu klettern... Bearbeitet 17. Februar 2015 von Vegeta10000 Zitieren
Rocky1993_ Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 hey ho ich habe ein kleines problem mit den pivots...ich hab jetzt die story beendet und es kam auch das tutorial für die pivots es steht auch da das ein neuer gescannt wurde und ich ihn suchen soll aber ich kann irgendwie keine pivots setzen...ich weiß auch das man sie nur bei der eigenen position setzen kann aber irgendwie nix zu machen...bin völlig ratlos ich hoffe mir kann jemand helfen Zitieren
Matzn Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hast du mal das Spiel aus gemacht und wieder neu gestartet? Ich hatte dieses Problem nicht und weiß da keine Abhilfe. Doch aber würde ich erstmal die normalen Möglichkeiten abgehen. Klingt jetzt doof die Frage, doch du bist immer im Landkarten Menü, wenn du die Alibis setzen willst? Zitieren
Rocky1993_ Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 hat sich erledigt...die pivots waren noch vom tutorial gesetzt und ich war einfach nur im falschen gebiet so das ich sie nicht sehen konnte... trotzdem danke für die schnelle antwort Zitieren
Matzn Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Ja dann ist ja ok. Zudem- Alibis sollte Pivots heißen. Rechtschreibkorrektur:(. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Ich acker mich noch durch die DLCs, dann verbrenne ich das Spiel wahrscheinlich, Jahre meines Lebens mit Item-Sammeln vergeudet Muss aber sagen dass ich die DLC Story ganz witzig finde, vor allem da Connor noch die Erinnerungen vom Hauptspiel hat. Diese Tierkräfte wären im Hauptspiel sicher geil gewesen. Zitieren
Matzn Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Das stimmt. Die Dlc haben echt Laune gemacht. Die Kräfte waren Super. Nur die Abschnitte als Vogel um die Kräfte zu bekommen, waren streckenweise recht nervig. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Kann mir jemand sagen wieso ich den Schnelreise PUnkt für Bosten net habe !? New York ja, durchgespielt ja aber ich muss um dahin zukommen immer laufen -.- Zitieren
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Keinen einzigen? Es gibt ja viele Schnellreisepunkte in Bosten, die man von egal wo anwählen kann. Die unterirdischen Gänge schon erkundet? Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Du meinst bestimmt das Grenzland oder? Da gibt es nur New York. Du kannst aber vom Hafenmeister im Grenzland und von der Siedlung Boston anwählen. Zitieren
BexFlash Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 kann mir jemand sagen ob das kampferprobten dlc im season pass enthalten ist? Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 kann mir jemand sagen ob das kampferprobten dlc im season pass enthalten ist? Ja ist es. Das verborgene Geheimnis, die Kampferprobten und die 3 Story DLCs. Zitieren
BexFlash Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ja ist es. Das verborgene Geheimnis, die Kampferprobten und die 3 Story DLCs. Danke schön Zitieren
sunnybbfc Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Hallo, ich habe alle Hauptmissionen auf 100 % bekomme aber die Trophäe Perfektionist nicht. Was kann ich tun? Zitieren
Matzn Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Ist es definitiv auf 100%? Es ist alles in blau angezeigt? Hast du mal neu gestartet und noch mal geschaut? Ansonsten fällt mir nichts ein. Denn sobald man die Voraussetzung erfüllt hat, sollte es freigeschalten werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.