Belian Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 N´abend habe da eine Frage.Wo finde ich die Brauerei in Boston? wenn es schon einen Thread dafür gibt bitte den Link mie schreiben. Gruss Greyknight78 Das ist dieses L-förmige Gebäude am Hafen im oberen Teil der Karte: Zitieren
Greyknight78 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Die brauereu habe ich gefunden. Problem ich bekomme keine Einladung für den Schlägerclub.Kann da mir mal einer Helfen. Habe auch schon hier im Forum gelesen.Ich habe auch schon mindestens 5 Wachen mit Fäuste vermöbelt. Gruss Greyknight78 Edit: Bin soeben Dem Bostener Schläger -Club beigetreten.Danke für die Hilfe. Ps. Kam bei mir erst in sequenz nach der siedlungsmission mit dem Arzt. Bearbeitet 29. Januar 2015 von Greyknight78 Zitieren
falko69 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Hab mal ne frage zu befreiungsmissionen in new york. ich habe jetzt alle befreiungsmissionen in new york erledigt. ich finde aber den kontaktmann im nördlichen bezirk nicht. deborah "dobby" ist wohl der name. wenn ich ny betrete wird auch eingeblendet: mit kontaktmann sprechen, is aber keiner da. kann mir jemand helfen? Zitieren
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Sie befindet sich vielleicht in der Wirtschaft im nördlichen Bereich. Zitieren
Matzn Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Kann auch sein, dass sie ganz links oben auf der Karte steht. Die muss man ab und an suchen gehen. Hatte ich auch. Zitieren
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Auf jeden Fall da oben irgendwo bei diesen Feldern treibt sie sich rum Also nicht Zeit verschwenden und in der Stadt suchen Zitieren
Matzn Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 So sieht es aus. Wenn du Häuser mit bestellten Feldern siehst, bist du richtig. Zitieren
BexFlash Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Kann mir einer sagen was der Season Pass alles enthält? Brauch ich den UPlay Pass noch? Wenn ja ist dieser im Season Pass? Zitieren
falko69 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 So sieht es aus.Wenn du Häuser mit bestellten Feldern siehst, bist du richtig. Danke. Dobby war am letzten haus, oben links, im garten gestanden. Zitieren
FireStorm Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Kann mir einer sagen was der Season Pass alles enthält?Brauch ich den UPlay Pass noch? Wenn ja ist dieser im Season Pass? mit dem season pass kannst du alle dlcs kostenlos downloaden. ob man noch den uplay pass benötigt weiß ich nicht aber das merkst du ja sobald du online spielen willst. Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Platin geht auch ohne Uplay-Pass, aber man kann keine Fähigkeiten höher als Level 10 benutzen, müsste auch im Leitfaden stehen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Danke.Dobby war am letzten haus, oben links, im garten gestanden. Ich habe das Spiel zwei Mal durchgespielt und immer stand sie dort. Zitieren
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Bei mir stand sie da glaub ich auch. Nur war mir jetzt nicht ganz klar, ob er sie noch gar nicht gefunden hat oder danach noch irgendwas von ihr brauchte^^ Später hockt sie ja mal im Wirtshaus. Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn man sie in den Orden aufgenommen hat, sitzt sie im Häusle und dort kann man dann mit ihr Gespräche führen. Das ist dann bei allen anderen Assassinen gleich. Zitieren
Thibble Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Sagt mal muss ich für die Jagdkarte alle Tiere auch häuten oder reicht es wenn sie entdeckt worden sind? Zitieren
Belian Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Entdecken reicht, soweit ich mich erinnern kann. Hab einige durch Spuren "gefunden". Aber wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich alles häuten Zitieren
Thibble Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 In der Karte wird der Hase auch angezeigt, nur ist er mir halt abgehauen ^^ Denke mal dass es zählt, danke Zitieren
Matzn Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Es zählt DEFINITV. Das reine Entdecken ist völlig ausreichend. Zitieren
Thibble Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Jagdkarte vollendet, stimmte also. Jetzt könnte ich aber noch nen Tipp gebrauchen, wie ich am besten schnell an Geld komme, habe mein gesamtes Vermögen bereits für Schiffsupgrades ausgegeben und muss aber auch noch jede Waffe kaufen Stehe jetzt bei 99% ^^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Jagdkarte vollendet, stimmte also. Jetzt könnte ich aber noch nen Tipp gebrauchen, wie ich am besten schnell an Geld komme, habe mein gesamtes Vermögen bereits für Schiffsupgrades ausgegeben und muss aber auch noch jede Waffe kaufen Stehe jetzt bei 99% ^^ Bärenfelle per (Schiffs-)Konvoi versenden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.