Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja brotherhood war übel. Ich erinnere mich an eine Mission wo man die Engelsburg ungesehen hochklettern sollte. Ein kleiner Fehler und alles von vorn.

das ging ja noch so. schlimmer fand ich da die missionen mit dem panzerwagen oder dem fluggerät wo man ohne schaden es schaffen musste. da gingen einige stunden des probierens drauf.:biggrin5:

Geschrieben

Brotherhood war allerdings etwas knackiger als die ander ac teile

Hab bis auf ac Black flag alle auf Platin und brotherhood hat am längsten gedauert aber das auch nur weil kompetente online Mitspieler gefehlt haben die ich dank diesem Forum gefunden hab und Platin somit kein Problem war da einige online trophies ohne Absprache fast unmöglich zu schaffen waren

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:50

Ac 3 wiederum ging trotz extremen Bug Problemen ziemlich flott

Geschrieben

Hab ein nerviges Problem mit meinem letzten Aussichtspunkt (für die 3.Stufe der Abenteurer).

Konkret ist das ein Baum im Grenzland östlich von Fort Monmouth wo unten immer ein paar Kühe rumlaufen.

Ich klettere also da hoch, erst ganz normal wie bei jedem anderen Aussichtsbaum auch.

Doch wenn ich an die Stelle komme, wo man von der Astgabelung auf die andere Seite springen muss, macht Conner jedesmal einen Todessprung links vorbei am gegenüberliegenden Ast an dem man eigentlich landen müsste.

Da unten links ist nämlich blöderweise so ein Laubhaufen zum Reinspringen.

Bei den anderen Aussichtsbäumen war dieser Haufen immer hinter einem wenn man rüber springen musste. Nur hier ist er schräg vor einem - und zieht Conner beim Springen magisch an. :facepalm:

Wenn ich versuche weiter nach rechts zu springen, springt er aber soweit nach rechts, dass er am Ast gegenüber vorbeisegelt und abstürzt -> Desynchronisation. Bin bestimmt schon 50-mal vergeblich da raufgeklettert. :banghead:

Was mach ich falsch, ist dieser Baum irgendwie anders zu ersteigen?

Oder gibt's beim Springen irgendeinen Trick, damit Conner einen normalen Sprung und keinen Todessprung macht, wenn ein entsprechender Haufen schräg vor ihm ist?

Geschrieben
Hab ein nerviges Problem mit meinem letzten Aussichtspunkt (für die 3.Stufe der Abenteurer).

Konkret ist das ein Baum im Grenzland östlich von Fort Monmouth wo unten immer ein paar Kühe rumlaufen.

Ich klettere also da hoch, erst ganz normal wie bei jedem anderen Aussichtsbaum auch.

Doch wenn ich an die Stelle komme, wo man von der Astgabelung auf die andere Seite springen muss, macht Conner jedesmal einen Todessprung links vorbei am gegenüberliegenden Ast an dem man eigentlich landen müsste.

Da unten links ist nämlich blöderweise so ein Laubhaufen zum Reinspringen.

Bei den anderen Aussichtsbäumen war dieser Haufen immer hinter einem wenn man rüber springen musste. Nur hier ist er schräg vor einem - und zieht Conner beim Springen magisch an. :facepalm:

Wenn ich versuche weiter nach rechts zu springen, springt er aber soweit nach rechts, dass er am Ast gegenüber vorbeisegelt und abstürzt -> Desynchronisation. Bin bestimmt schon 50-mal vergeblich da raufgeklettert. :banghead:

Was mach ich falsch, ist dieser Baum irgendwie anders zu ersteigen?

Oder gibt's beim Springen irgendeinen Trick, damit Conner einen normalen Sprung und keinen Todessprung macht, wenn ein entsprechender Haufen schräg vor ihm ist?

da kann ich mich noch leicht dran erinnern.

schau mal hier und spul auf 2.53min vor,das müsste dein baum sein. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YhkaWIVQVqM]Assassin's Creed 3 tips for climbing a tree with a viewpoint - YouTube[/url]

Geschrieben
da kann ich mich noch leicht dran erinnern.

schau mal hier und spul auf 2.53min vor,das müsste dein baum sein. :)

Super thanks, das isses! Ich bin zwar auch schon da oben im Geäst rumgehangelt, aber hab (wohl aus Verzweiflung) irgendwie nicht den Weg auf die andere Seite gefunden.

Geschrieben

Hab Probleme mit den Schlägern von Bosten, konkret mit dem Seiler. Das ist der Typ der alles blockt und für den man Gegenstände benutzen muss, um ihn zu schlagen.

Ist es normal, dass jeweils immer nur 1 einziger Gegenstand (Fass, Tisch, Flasche) aktiv ist, den man benutzen kann? Und erst wenn er "verbraucht" ist wird der nächste aktiv? (bei mir scheint das nämlich so zu sein)

Oder hab man immer die Wahl zwischen mehreren Gegenständen?

Und kann man z.B. die Tische mehrmals benutzen? Die blinken nämlich bei mir danach noch irgendwie weiß, aber nicht so deutlich wie als sie noch unbenutzt waren...?

Und wenn ich mit Connor daneben stehe und einen Angriff kontere, fügt er dem Seiler keinen Schaden zu... stehe ich da nur falsch oder kann man einen Tisch tatsächlich kein 2. Mal benutzen - und das Blinken ist nur ein Bug?

Geschrieben

Okay, aber hat man nicht gleichzeitig mehrere Gegenstände zur Auswahl?

Ich kann irgendwie immer nur einen einzigen finden.

Der einzige Gegenstand den ich gerade finden kann ist nämlich ein Fass.

Aber das Ding steht so weit hinten, dass der Seiler einfach nicht bis dahin kommt. Der bewegt sich immer nur in einem Umkreis von ca. 20m und geht einfach nicht weiter.

Geschrieben
Okay, aber hat man nicht gleichzeitig mehrere Gegenstände zur Auswahl?

Ich kann irgendwie immer nur einen einzigen finden.

Der einzige Gegenstand den ich gerade finden kann ist nämlich ein Fass.

Aber das Ding steht so weit hinten, dass der Seiler einfach nicht bis dahin kommt. Der bewegt sich immer nur in einem Umkreis von ca. 20m und geht einfach nicht weiter.

hier bitte. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=edoTwuFJZfc]Assassin's Creed III Guide: Die Schläger von Boston - Der Seiler - YouTube[/url]

Geschrieben

Lohnen sich die 3 DLCs ( die wo Washington böse ist) für 30 Euro? Hab unterschiedliche Meinungen gehört, aber machen die wenigstes Spaß/ lohnt sich das von der Spielzeit(Trophäen holen miteingerechnet) ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...