Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, also muss ich es offline noch mal probieren.

Doch als ich gestern offline spielen wollte meinte er, dass herunterladbare Inhalte fehlen.

Dadurch konnte ich den offline Modus nicht starten und musste online gehen.

Geschrieben

Doch als ich gestern offline spielen wollte meinte er, dass herunterladbare Inhalte fehlen.

ok, das ist sicher neu, zumindest für mich...

...sorry, hierzu kann ich keine gutgemeinten ratschläge mehr geben...

ich frag mich nur wie spielrelevante inhalte fehlen können

Geschrieben

versuch mal die dlcs zu löschen und dann offline zu spielen.

Geschrieben

Ja, das werde ich mal probieren mit dem Löschen der DLC.

Die erneut zu laden ist ja nicht das Problem.

Das wäre ja cool wenn das so geht, mich graust es vor der Vorstellung, alles noch mal spielen zu müssen.

Geschrieben

hi, mal ne ganz blöde frage :D wie kommt man eigentlich an geld ? bin jetzt sequenz 11 und hab nur 1000$? in den alten teilen konnte man ja schmiede und sowas kaufen damit man gled bekommt aber hier hab ich sowas nicht gefunden

Geschrieben

Jop, besonders der Biberfell-Handel per Schiff auf irgendeine Insel (weiß jetzt nicht mehr wie die heißt) bringt ordentlich Kohle. Wenn man dann noch drei Schiffe hat, huiuiui.

Biber sind ja ziemlich einfach zu töten und laufen auch sehr oft rum :biggrin5:. Also einfaches Geld :smile:. Allerdings dauert es dann so um die 20-30 Minuten, bis die Schiffe damit fertig sind. Die Zeit kann man aber gut mit Sammelsachen holen überbrücken.

Geschrieben
Jop, besonders der Biberfell-Handel per Schiff auf irgendeine Insel (weiß jetzt nicht mehr wie die heißt) bringt ordentlich Kohle. Wenn man dann noch drei Schiffe hat, huiuiui.

Biber sind ja ziemlich einfach zu töten und laufen auch sehr oft rum :biggrin5:. Also einfaches Geld :smile:. Allerdings dauert es dann so um die 20-30 Minuten, bis die Schiffe damit fertig sind. Die Zeit kann man aber gut mit Sammelsachen holen überbrücken.

ah ok und wo macht man diesen schiffshandel ? wenn ich zu den schiffen geh kann ich nur seeschlachten machen ?

Geschrieben

Die kann man über das Handelsbuch in dem großen Haus in der Siedlung auswählen. Gleich wenn du reingehst, der linke Raum. Zuerst muss man diese Konvois aber erst noch bauen, geht auch über dieses Buch. Müsste da nochmal genauer nachschauen, wo man es findet, ist bisschen unübersichtlich am Anfang :biggrin5:

Alternativ gibt es diese Handelsbücher noch in den jeweilgen Läden in den Städten.

Geschrieben

Bärenfell Farmen geht auch flott. Direkt wenn man von der Siedlung ins jagdgebiet geht sind direkt am Anfang am Wasser 2 Bären danach wieder zur Siedlung und wieder zurück ins Jagdgebiet und zack die 2 Bären sind wieder da. Bus der Konvoi zurück is hat man locker wieder 40-50 neue Bärenfelle

Geschrieben

He Leute. Ich habe 2 Fragen bzw. Probleme.

1. Wie bekommt man schnell viel Geld? (Aber da habe ich hier eh schon einige gute Tips gelesen, aber vielleicht gibt es noch was schnelleres)

2. Das größte Problem: Die Schneiderin Ellen in der Siedlung macht nichts!!! (Sie geht immer aus dem Haus, raucht ihre Pfeife und isst ihre Äpfel, und dann geht sie wieder ins Haus; dann geht das selbe von vorne wieder los). Ich hätte auch schon probiert, eine Mission zu wiederholen, es hat sich aber nichts geändert. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte?

Geschrieben

Naja ich hatte ähnliche Probleme mit dem Minenarbeiter. Der saß immer nur vor der Hütte und schnitze. Hilft nur regelmäßig hinrennen. Missionen und sämtliche Gesprächsoptionen annehmen. Auch gibts unterschiede ob es Hell oder Dunkel ist.

Geld geht am besten wie oben schon gesagt Pelze per Konvois verschicken.

Geschrieben
He Leute. Ich habe 2 Fragen bzw. Probleme.

1. Wie bekommt man schnell viel Geld? (Aber da habe ich hier eh schon einige gute Tips gelesen, aber vielleicht gibt es noch was schnelleres)

2. Das größte Problem: Die Schneiderin Ellen in der Siedlung macht nichts!!! (Sie geht immer aus dem Haus, raucht ihre Pfeife und isst ihre Äpfel, und dann geht sie wieder ins Haus; dann geht das selbe von vorne wieder los). Ich hätte auch schon probiert, eine Mission zu wiederholen, es hat sich aber nichts geändert. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte?

Kommt sich öfters auch drauf an wie weit man in der Story schon is

Die Schneiderin gab ich kurz vor Ende erwischt alle drei Tätigkeiten hintereinander. Es kommt nämlich auch noch eine Siedler Schluss Mission

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...