polskigent Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 hey so fange an gerade AC3 zu zocken, könnt ihr mir sagen wie man die verbuggten Trophäen entgehen kann und ab welchen Zeitpunkt weiß man, dass man vom Bug betroffen ist und wenn ich betroffen bin, wie ich trotzdem noch die Trophy bekommen kann Zitieren
Shrimpey Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 hey so fange an gerade AC3 zu zocken, könnt ihr mir sagen wie man die verbuggten Trophäen entgehen kann und ab welchen Zeitpunkt weiß man, dass man vom Bug betroffen ist und wenn ich betroffen bin, wie ich trotzdem noch die Trophy bekommen kann du kannst sie am besten umgehen wenn du gar nicht daran denkst und wenn du einen bug hast musst du alles von vorne beginnen so weit ich weiß Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 du kannst sie am besten umgehen wenn du gar nicht daran denkst und wenn du einen bug hast musst du alles von vorne beginnen so weit ich weiß Das kann ich leider so bestätigen hatte einen Bug und musste tatsächlich von vorne anfangen um die benötigten Trophies koch zu bekommen Zitieren
Kuina93 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 ich bekomme keine Lieferaufträge mehr.. hab in Boston nur einen bekommen...ist das der bug... (Hab 3 beendet aber in der Synchro zeigt mir das 0% an) Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 ich bekomme keine Lieferaufträge mehr.. hab in Boston nur einen bekommen...ist das der bug...(Hab 3 beendet aber in der Synchro zeigt mir das 0% an) Manche sind auch erst späterbim Spiel verfügbar kommt sich drauf an wie weit die Story is. Schau mal in 100% leidfadenergänzung nach, den manche Aufträge muss man auch suchen die erscheinen net von selbst Zitieren
Kuina93 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 die werden gar net angezeigt man muss die finden -.- stimmt D: Jetzt hab ich den in Valley Forge angenommen, aber der zeigt net an was ich sammeln muss. Abgeschlossen hab ich den acuh nicht. was kann ich tun? Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 die werden gar net angezeigt man muss die finden -.- stimmt D:Jetzt hab ich den in Valley Forge angenommen, aber der zeigt net an was ich sammeln muss. Abgeschlossen hab ich den acuh nicht. was kann ich tun? Weitere Aufträge gibts erst nach Abschluss des vorherigen Im Menü is genau aufgelistet was man erledigt hat dort stehen auch die jeweiligen Lieferaufträge und was man dafür sammeln muss und was man schon hat Zitieren
Kuina93 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 ne hat sich erledigt. Des hat irgendwie gehangen. Als ich das Gebiet neu bereist habe, ist es automatisch aufgeploppt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 und die % eines gebiets werden erst dann angezeigt wenn du dort alle aufträge erledigt hast. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Die Frage nach der letzten truhe in Boston ist auch so ein Klassiker in diesem Thread. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Die Frage nach der letzten truhe in Boston ist auch so ein Klassiker in diesem Thread. joar das stimmt. ^^ Zitieren
Kuina93 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 ich bruche für den Single Player nur noch die Trophäe Jägerschnitzel und die Herausforderung 10 Jäger mit ihren Waffen töten. Jetzt bin ich in Sequenz 5-2 und habe min. 20 von denen erlegt und min. 5 entwaffnet und mit ihren Waffen getötet ( der Zähler für die Herrausforderung stieg aber net mit) Was kann ich tun? Und noch ne Frage: Kann ich dabei eigentlich Animus hacks aktiviert haben? Oder sperrt das die Trophäe? Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 ich bruche für den Single Player nur noch die Trophäe Jägerschnitzel und die Herausforderung 10 Jäger mit ihren Waffen töten. Jetzt bin ich in Sequenz 5-2 und habe min. 20 von denen erlegt und min. 5 entwaffnet und mit ihren Waffen getötet ( der Zähler für die Herrausforderung stieg aber net mit)Was kann ich tun? Und noch ne Frage: Kann ich dabei eigentlich Animus hacks aktiviert haben? Oder sperrt das die Trophäe? Hacks müssen deaktiviert sein sonst gibts keine trophies Bei mir war Jägerschnitzel auch verbuggt, weil bei mir während dessen die Playsi gefrierst is Also musste ich von neu Bus 5-2 spielen 10 entwaffnen brauchst du und 10 Jäger Zitieren
Kuina93 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 okay... oh gott wird das schwer. Was aber komisch ist: ich hab den Tag Hack aktiviert und bekam die trophy für die Siedleraktivitäten trotzdem. Ich werds nochmal probieren Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 danke für die tipps, hab ich das also auch geschafft...^^irgendwo hatte ich mal gelesen dass man mit washington so viel reden muss. hab das spiel jetzt durch und treff ihn dann in einer stadt. da erzählte er mir dann was von "besseren leuten die dinge überlassen". danach fängt der mit mir immer zu spielen an. kommt da noch was wichtiges von ihm? Oder muss ich den zuerst ein paar mal in diesem spiel besiegen? Zitieren
Matzn Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 hat das vid,denn geholfen? Ja hatte geholfen. Habe das Programm auch nicht runterladen müssen, habe mir nur das Video angeschaut und beim 2. Versuch hatte es dann auch schon geklappt. Danke nochmal:). Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ja hatte geholfen.Habe das Programm auch nicht runterladen müssen, habe mir nur das Video angeschaut und beim 2. Versuch hatte es dann auch schon geklappt. Danke nochmal:). das ist ja schön,dann weiterhin noch viel spaß.^^ wenn ich jetzt noch ein passendes programm für fanorona finde würde, könnte ich auch mal weiterkommen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 das ist ja schön,dann weiterhin noch viel spaß.^^wenn ich jetzt noch ein passendes programm für fanorona finde würde, könnte ich auch mal weiterkommen. oh da kann ich dir was anbieten [url=https://www.youtube.com/watch?v=98ck7At8r0w&list=LLA-6XP5dMhC76lZOKZ-xjcQ]Assassin's Creed 3 - Original Gamer Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url] Zitieren
Matzn Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 das ist ja schön,dann weiterhin noch viel spaß.^^wenn ich jetzt noch ein passendes programm für fanorona finde würde, könnte ich auch mal weiterkommen. Bei Fanorama hatte ich auch ein Video aus dem Guide oder aus Youtube, hatte auch gleich funktioniert. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 oh da kann ich dir was anbieten Bei Fanorama hatte ich auch ein Video aus dem Guide oder aus Youtube, hatte auch gleich funktioniert. von solchen vids hatte ich schon viele,aber er macht immer etwas anders. einmal dachte ich jetzt habe ich es geschafft aber da hat er wieder etwas anders gemacht,deswegen wäre ein richtiges schachprogramm schon besser. aber danke euch beiden werde es auch nochmal mit diesem vid probieren,auch wenn meine hoffnung nicht groß ist... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.