StifflersDad94 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Da müsst ihr mal gta4 und saints row4 abwechselnd spielen... die völlig andere Steuerung macht einen wahnsinnig Sonst passiert mir das auch nie Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Da müsst ihr mal gta4 und saints row4 abwechselnd spielen... die völlig andere Steuerung macht einen wahnsinnig Sonst passiert mir das auch nie ohja das kenne ich ich versuch immer wenn ich nach GTA V ein anderes spiel zocke auf zu rennen Zitieren
Mark Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 hi, man muss ja für eine trophy die pivots sammeln und dafür soll man mit dem uplay acc verbunden sein braucht man dafür einen onlinepass ? ich hab nähmlich keinen hab das game nur ausgeliehen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 hi, man muss ja für eine trophy die pivots sammeln und dafür soll man mit dem uplay acc verbunden sein braucht man dafür einen onlinepass ? ich hab nähmlich keinen hab das game nur ausgeliehen nein du brauchst du wie schon sagtest nur einen uplay acc kein online pass Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:35 wie steigen die Siedler eigentlich im Level auf? wenn du alle siedler hast steigen die erst im level auf davor steigen sie nicht auf Zitieren
Kuina93 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 achso, dachte die steigen wie in den FAQs erst auf, wenn ich sachen herstelle :-) Danke Zitieren
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 achso, dachte die steigen wie in den FAQs erst auf, wenn ich sachen herstelle :-) Danke bitte und dachte ich auch aber die leveln erst wenn du alle hast Zitieren
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 wenn es nur um mühle geht,kann ich dir das hier empfehlen.habe mir das auch runtergeladen und es ist easy zu verstehen. bei mir war auch keine warnung,bei dem programm. So, danke für das Video. Hab nur das gebraucht. Runtergeladen habe ich mir das Programm nicht. Hat auch so funktioniert. Jetzt weiß ich auch wo mein Fehler war. Wenn man die Steine so legt, dass man Mühle hat, wählt man im selben Zug noch den Stein des Gegners, welchen man vom Tisch nehmen mag. Das wusste ich nicht. Ich dachte, dass man das separat macht. So hätte ich mir viel Ärger ersparen können:D. Doch nun ist es ja vorbei. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 So, danke für das Video.Hab nur das gebraucht. Runtergeladen habe ich mir das Programm nicht. Hat auch so funktioniert. Jetzt weiß ich auch wo mein Fehler war. Wenn man die Steine so legt, dass man Mühle hat, wählt man im selben Zug noch den Stein des Gegners, welchen man vom Tisch nehmen mag. Das wusste ich nicht. Ich dachte, dass man das separat macht. So hätte ich mir viel Ärger ersparen können:D. Doch nun ist es ja vorbei. dann sag ich mal glückwunsch und viel spaß beim weiter spielen Zitieren
iKonoClast Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Jetzt weiß ich auch wo mein Fehler war.Wenn man die Steine so legt, dass man Mühle hat, wählt man im selben Zug noch den Stein des Gegners, welchen man vom Tisch nehmen mag. Das wusste ich nicht. Ich dachte, dass man das separat macht. So hätte ich mir viel Ärger ersparen können:D. Doch nun ist es ja vorbei. Genau das meinte ich doch. Ist hier schon einigen passiert. Glückwunsch aber. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Genau das meinte ich doch. Ist hier schon einigen passiert. Glückwunsch aber. so wars am anfang bei mir auch gewesen :'> Zitieren
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Naja, hehe, vllt sollte man sich auch mal die Erklärungen durchlesen.......doch das habe ich nie getan:). Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Naja, hehe, vllt sollte man sich auch mal die Erklärungen durchlesen.......doch das habe ich nie getan:). ich auch nie :'> Zitieren
Kuina93 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 ich bräuchte Hilfe bei der letzten Freibeuter Mission " Der Riese und der Sturm". Wie lege ich am besten die Schwachstellen frei? Gibt es da ein Trick, ich habe zig Videos gekuckt und es klappt nicht mit dem rammen. :-( Ich hänge an der Mission schon ewig ... Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 ich bräuchte Hilfe bei der letzten Freibeuter Mission " Der Riese und der Sturm". Wie lege ich am besten die Schwachstellen frei? Gibt es da ein Trick, ich habe zig Videos gekuckt und es klappt nicht mit dem rammen. :-( Ich hänge an der Mission schon ewig ... Was genau ist das Ziel der Mission :emot-raise: du musst mir auf die sprünge helfen Zitieren
Kuina93 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 die 2 Flotten sowie das Kriegsschiff mit einem Schuss auf die Pulverfässer zerstören. Eins schaff ich mit Glück und bevor ich zum 2. komme wird entweder ich getötet, oder die Wellen zerstören das von mir fast zerstörte Schiff-.- Schlimmste Mission -.- Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 die 2 Flotten sowie das Kriegsschiff mit einem Schuss auf die Pulverfässer zerstören. Eins schaff ich mit Glück und bevor ich zum 2. komme wird entweder ich getötet, oder die Wellen zerstören das von mir fast zerstörte Schiff-.- Schlimmste Mission -.- achso die ja die benötigt glück Zitieren
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Das ist ja klasse. Missionen, bei denen man Glück denn Geschick braucht. Ist die auf Zufallsmodus generiert oder wie kann man da dem Zorn Herr werden? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Das ist ja klasse.Missionen, bei denen man Glück denn Geschick braucht. Ist die auf Zufallsmodus generiert oder wie kann man da dem Zorn Herr werden? mann muss eben hoffen das dass schiff nicht zu wenig Leben hat und auch hoffen das man trifft normaler weise ist das nach dem 5-8 versuch schaffbar manchen schaffen es auch sofort können und glück Zitieren
Saint-Fall Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Die hab ich letztens auch gemacht, hab lange dran rumprobiert. Am einfachsten is es wirklich mit dem Rammen, wenn man die Schiffe mit Brandgeschossen oder ähnlichem schwächen will, versenkt man das Schiff bei nem zu guten Treffer meist. Ich habs dann so gemacht, wie hier schon öfter beschrieben wurde. Wenn die drei Schiffe kommen, gleich auf das mittlere (müsste die Orpheus sein) zufahren und von vorne rammen. Manche haben geschrieben, dass sie die Pulverfässer hier gleich zum Vorschein gebracht haben, is bei mir aber nie passiert. Am besten dann gleich noch versuchen mit Kettengeschossen die Masten zu zerstören. Wenn man so ein Knacken hört, dann wars erfolgreich und das Schiff kommt nicht mehr vorwärts. Die anderen beiden Schiffe werden jetzt weggelockt und deren Masten ebenfalls mit den Kettengeschossen zerstört (am besten sollte zwischen den beiden auch noch ein Abstand vorhanden sein, damit die dein Schiff nicht irgendwann versenken mit den gelegentlichen Salven). Jetzt gehts ans Rammen. Hier is es extrem wichtig, sich erstmal gut auszurichten, um möglichst genau vor vorne zu kommen. Die Sache is die, dass man die Schiffe aber nicht direkt frontal am Bug treffen sollten, sondern etwas seitlich, wo dann auch die Pulverfässer zum Vorschein kommen. Ich hab da erstmal mit vollem Segel Gas gegeben und wenn ich davor war zu rammen, hab ich halbes Segel gesetzt. Wenn man seitlich so trifft wie beschrieben, kommen die Fässer zum Vorschein. Da man noch seitlich am anderen Schiff entlang schrammt und daher sehr langsam wird, sollte man die Fässer möglichst schnell mit der Kanone (L1) zerstören, bevor die dir ne volle Breitseite verpassen können. Hoffe das hilft ein bisschen. Zitieren
Lunak Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Sagt mal wo ist eigentlich dieser Bär bei Menschenfresser? Lauf seit ner Stunde im Grenzland auf und Ab, aber find den nicht - töte aus langweile schon Hasen mit versteckter Klinge^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.