Mark Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Die Punkte werden nicht 1:1 in EP umgewandelt, meinst du das? Das ist aber normal in Wolfsrudel. ja genau das meine ich, ich dachte ich bekomme die 7000 punkte aber am ende waren es weniger. lohnt es da überhaupt der wolfsrudel modus um schnell lvl 20 zu erreichen ? gibts da eine schnellere möglichkeit Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich weiß zwar nicht mehr wie es hier war aber in Teil 4 wird deine Punktzahl auch nicht automatisch 1:1 aufgerechnet. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Sag ich doch. @Mark: Wobei mir 7000 Pkt. auch recht wenig vorkommt. Wie weit schaffst dus denn immer bzw. wie viel Zeit bleibt am Ende noch über? Ansich ist Wolfsrudel nämlich schon eine gute Möglichkeit, um zu boosten. Sicher kann man in anderen Modi, wenn man gut ist, in der selben Zeit auch mehr rausholen, aber dafür ist Wolfsrudel alleine wesentlich stressfreier und bequem. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Normalerweise sollte das gut im 5 stelligen Bereich sein. Zitieren
Matzn Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Bis Level 19 komme ich auch, dann wird es aber echt hart. Meist ist dann Schluss. Ist ganz nett, bin auch in wenigen Stunden auf Level 14 hochgezogen. Und das, obwohl wir wirklich nur gezockt haben- ohne speziell geboostet zu haben. Doch das geht ja sowieso nicht wirklich da. Entweder man spielt den Modus und holt Punkte, oder man spielt ihn nicht und holt keine. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Bis Level 19 komme ich auch, dann wird es aber echt hart.Meist ist dann Schluss. Ist ganz nett, bin auch in wenigen Stunden auf Level 14 hochgezogen. Und das, obwohl wir wirklich nur gezockt haben- ohne speziell geboostet zu haben. Doch das geht ja sowieso nicht wirklich da. Entweder man spielt den Modus und holt Punkte, oder man spielt ihn nicht und holt keine. Irgendwie ergibt das sogar sinn Zitieren
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Du sagst es:D. es erschien mir aber so sinnlos Zitieren
Matzn Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich wollte damit eigentlich etwas anderes ausdrücken, als wie es letztendlich da steht. Hatte nur keine Lust es so präzise zu schreiben und hoffte, dass die Leser wissen würden was ich meinte:). Zitieren
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich wollte damit eigentlich etwas anderes ausdrücken, als wie es letztendlich da steht.Hatte nur keine Lust es so präzise zu schreiben und hoffte, dass die Leser wissen würden was ich meinte:). hast du es eigentlich geschafft mit dem Mühlespiel ? Zitieren
Matzn Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Habs noch nicht weitergemacht. Mache erstmal Resistance 3 weiter. Danach probiere ich es wieder:). Zitieren
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Habs noch nicht weitergemacht.Mache erstmal Resistance 3 weiter. Danach probiere ich es wieder:). ich bin jemand der immer nur ein Spiel spielt bzw Platiniert da ich in manchen spielen sonst die Steuerung oder die Geschichte vergesse :'> Zitieren
Matzn Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Och ja, da bin ich meist relativ schnell wieder drin. Doch verstehe ich schon was du meinst. So hielt ich das auch eine Zeit lang, hab damit dann aber irgendwann mal gebrochen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 ich bin jemand der immer nur ein Spiel spielt bzw Platiniert da ich in manchen spielen sonst die Steuerung oder die Geschichte vergesse :'> geht mir genau so:biggrin5: ist mir zuletzt bei one piece pirate warriors passiert. 3 monate pause und schon hab ich die ganze steuerung und wie man da spielt ganz vergessen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 geht mir genau so:biggrin5: ist mir zuletzt bei one piece pirate warriors passiert. 3 monate pause und schon hab ich die ganze steuerung und wie man da spielt ganz vergessen. bei mir was das ganze bei einem RPG (hab keine ahnung mehr welchem) und danach hab ich nochmal neugestartet weil ich kp mehr hatte deswegen mache ich seit dem immer eins nach dem anderen durch Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 bei mir was das ganze bei einem RPG (hab keine ahnung mehr welchem) und danach hab ich nochmal neugestartet weil ich kp mehr hatte deswegen mache ich seit dem immer eins nach dem anderen durch ne die probleme habe ich nicht,weiß immer noch alles,egal ob story oder steuerung.(in jedem spiel) wenn das in der schule auch mal so klappen würde. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 ne die probleme habe ich nicht,weiß immer noch alles,egal ob story oder steuerung.(in jedem spiel) wenn das in der schule auch mal so klappen würde. ich vergess das weil ich so viele spiele habe und wenn ich die alle durcheinander zocken würde dann weiß ich gar nichts mehr Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 ich vergess das weil ich so viele spiele habe und wenn ich die alle durcheinander zocken würde dann weiß ich gar nichts mehr wie gesagt,passiert mir nicht.trotzdem spiele ich gerne immer erst eins zu ende,bevor das nächste kommt. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 wie gesagt,passiert mir nicht.trotzdem spiele ich gerne immer erst eins zu ende,bevor das nächste kommt. finde ich auch besser so ich lasse gern die story auf mich wirken Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 ich vergess das weil ich so viele spiele habe und wenn ich die alle durcheinander zocken würde dann weiß ich gar nichts mehr mir passiert sowas schon nach einer woche nicht spielen. bei jedem ac spiel war es genau so. erst platin gemacht und später wenn ich die dlcs machen wollte egal ob brotherhood, revelations, 2, 3 oder 4 ich musste erstmal wieder reinspielen und die steuerung wieder in den kopf bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.