MysterioJN Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich hab ein Trophäenproblem. Habe w zwei ps3 Konsole und will eoline abgeben. Habe aber vergessen Trophäen zu synchronisieren vor dem formatieren. Nun fehlen mir logischerweise auf der anderen playsi diese. Jetzt wollt ich Sie mit meinem dabei nachspielen (der spieler, Konvoi in alle staedt, doppelmachetenkill und forscher) aber diese ploppen mit meinem save nicht mehr auf. Muss ich mit einem brand neuen save diese nachspielen? Bzw. Kann ich die ueberhaupt jemals noch bekommen? Man ich bin so daemlich... Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich hab ein Trophäenproblem. Habe w zwei ps3 Konsole und will eoline abgeben. Habe aber vergessen Trophäen zu synchronisieren vor dem formatieren. Nun fehlen mir logischerweise auf der anderen playsi diese. Jetzt wollt ich Sie mit meinem dabei nachspielen (der spieler, Konvoi in alle staedt, doppelmachetenkill und forscher) aber diese ploppen mit meinem save nicht mehr auf. Muss ich mit einem brand neuen save diese nachspielen? Bzw. Kann ich die ueberhaupt jemals noch bekommen? Man ich bin so daemlich... Bekommen kannst sie noch, aber ob du dafür einen neuen Speicherstand brauchst oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
MysterioJN Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ok danke dann bin ich beruhigt. Hole erst mal alle restlichen Trophäen und dann rush ich mit einem neuen savegame. Oh man hat mein Handy gestern einen mist zusammengetippt... Entschuldige fuer den miserablen Text! Zitieren
pashsash Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 So sehr ich AC auch mag, Gott bin ich froh wenn ich Platin hab, noch die beiden 100% Trophies und dann is gut! ein paar Missionen muss ich wiederholen und ein/zwei Herausforderungen noch meistern, dann passts, zieht sich jetzt doch ganz schön. Hat jemand ne gute Stelle um 10 mal nen Menschen als Schutzschild zu nutzen? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 So sehr ich AC auch mag, Gott bin ich froh wenn ich Platin hab, noch die beiden 100% Trophies und dann is gut! ein paar Missionen muss ich wiederholen und ein/zwei Herausforderungen noch meistern, dann passts, zieht sich jetzt doch ganz schön.Hat jemand ne gute Stelle um 10 mal nen Menschen als Schutzschild zu nutzen? z.B die Mission wo man auch die trophie jägerschnitzel machen soll. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Die muss man doch nicht an einem Stück machen, oder? Ansonsten hab ich die schon durch das optionale Ziel als ich in Sequenz 10 bzw. den vielen Versuchen. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Die muss man doch nicht an einem Stück machen, oder? Ansonsten hab ich die schon durch das optionale Ziel als ich in Sequenz 10 bzw. den vielen Versuchen. Nein die muss man nicht am Stück machen,sobald du das 10mal im Spiel gemacht hast bekommst du die Trophie. Zitieren
Bitlaw Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Frage: Warum kann ich noch nicht mein Aussehen und Bewegungen ändern den Link kann ich nicht anklicken... Weiss einer warum? Und wie genau gehen Multikills ? Kann man die alleine machen? MfG Zitieren
pashsash Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich muss sequenz 3-3 wiederholen, 3 ma die Fässer explodieren lassen, mein Pr9blem ich hab keine Munition! Welche Möglichkeiten hab ich jetzt an Muni ranzukommen! Zitieren
BM42 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich muss sequenz 3-3 wiederholen, 3 ma die Fässer explodieren lassen, mein Pr9blem ich hab keine Munition! Welche Möglichkeiten hab ich jetzt an Muni ranzukommen! Du musst die vorher getöteten Gegner plündern, dann hast du genug. Hab ich genau so gemacht. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Frage: Warum kann ich noch nicht mein Aussehen und Bewegungen ändern den Link kann ich nicht anklicken... Weiss einer warum?Und wie genau gehen Multikills ? Kann man die alleine machen? MfG multikills gehen nur mit einer anderen personen. zwei personen müssen gleichzeitig jeweils einen gegner töten.(innerhalb von 2-3 sek.) und was für einen link meinst du?? Zitieren
xxxprinceofwarxx Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 stimmt nicht, bei wolfsrudel ab einer höheren sequenz geht ein multikill auch alleine Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 stimmt nicht, bei wolfsrudel ab einer höheren sequenz geht ein multikill auch alleine aber zu zweit geht es schneller. Zitieren
Bitlaw Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ok danke. Ich meine bei Anpassung --- Figur --- Bewegung und Aussehen anpassen. MfG Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ok danke.Ich meine bei Anpassung --- Figur --- Bewegung und Aussehen anpassen. MfG und das funktioniert bei dir nicht? vllt irgendetwas aus versehen verstellt...? schau mal,vllt hilf dir das etwas. [url=https://www.youtube.com/watch?v=9yF4WH7VLsw]Assassins Creed 3 - Character Guide incl DLCs - YouTube[/url] Zitieren
Bitlaw Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Habs jetzt hinbekommen und den Erfolg erhalten musste das Tutorial zuerst durch machen.. Eine Frage noch zu Multikill: Wie schafft man es dass man nicht immer gleich betäubt wird vom zweiten Gegner?. Welche Tasten muss man genau drücken damit es ein Multikill gibt? MfG Zitieren
xxxprinceofwarxx Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 hoffen das zwei nebeneinader stehen und rauchbombe, oder einen vergiften und warten bis er stirbt und dann gleich den zweiten killen Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Habs jetzt hinbekommen und den Erfolg erhalten musste das Tutorial zuerst durch machen..Eine Frage noch zu Multikill: Wie schafft man es dass man nicht immer gleich betäubt wird vom zweiten Gegner?. Welche Tasten muss man genau drücken damit es ein Multikill gibt? MfG es muss keine spezielle taste sein. einfach mit einem freund zocken z.B private runde oder so. und dann müsst ihr einfach,wenn ihr zwei ziele habt beide gleichzeitig töten oder sehr kurz nacheinander. ich glaube man musste kreis drücken um das betäuben zu kontern... muss aber sehr schnell gehen. Zitieren
Bitlaw Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Danke. War eigentlich gemeint wenn ich allein spiele wie ich die 25 Multikills zusammen kriege bisher habe ich einen geschafft... Kontern und vergiften mal ausprobieren ansonsten dann halt zusammen mit jemandem. Wolfsrudel Modus eignet sich da am besten oder für die Multikills alleine? MfG Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Danke.War eigentlich gemeint wenn ich allein spiele wie ich die 25 Multikills zusammen kriege bisher habe ich einen geschafft... Kontern und vergiften mal ausprobieren ansonsten dann halt zusammen mit jemandem. Wolfsrudel Modus eignet sich da am besten oder für die Multikills alleine? MfG Such doch im verabredungs thread nach jemandem der sich dir anschließt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.