Kaba Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Habe ein Problem mit meiner DNA Anzeige. Es geht um die Klunker von Hinkebein, habe alle 24 gefunden und alle 5 Missionen dazu gespielt. Es werden aber nur 96% in der DNA Anzeige unter Sammelbares/ Hinkebeins Klunker angezeigt????Hat sich erledigt, es gibt 25 Klunker, hab den letzten gerade gefunden. Nein, es gibt 24 Klunker - dass man plötzlich einen mehr hat, ist ein komischer Bug, den ich auch hatte. Das hat sich im Laufe des Spiels bzw. Sammelns aber zum Glück von alleine erledigt. Man muß dann zwar wohl einen Klunker mehr einsammeln, aber sobald man dies getan hat, steht in der DNA-Anzeige wieder 24/24 Klunker - so war es zumindest bei mir. Zitieren
SriTharsan Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ne Frage, für die Platin bzw. 100% reicht es aus bis LVL20 zu spielen oder muss ich da bis LVL50 kommen? Zitieren
Maischie Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ne Frage, für die Platin bzw. 100% reicht es aus bis LVL20 zu spielen oder muss ich da bis LVL50 kommen? Lvl 20 reicht aus. Zitieren
MattShady Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie kann man denn den Bekanntheitsgrad im Grenzland senken? Ich bin mit der Story noch nicht durch und hab auch noch nicht alles erkundet (Sequenz 10). Ist etwas nervig im Grenzland vor allen Rotröcken zu flüchten (oder ständig zu kämpfen) :-) Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 kann man nicht. nur meucheln, schleichen oder stiften gehen Zitieren
LegendAS Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Spiele gerade AC1 und bin verwirrt. Warum sieht Altair genauso aus wie Desmond? Zitieren
Manhill Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Spiele gerade AC1 und bin verwirrt. Warum sieht Altair genauso aus wie Desmond? das ist die "Animus 1.0 Version", sprich es ist alles im Animus ein wenig vereinfacht (anders als bei den nachfolgenden AC-Teilen, wo es sich um Animus 2.0 handelt, also eine verbesserte Version). Stört dich das so sehr? Altair ist schliesslich Desmonds Vorfahre. Es gibt auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Desmond und Ezio/Connor. Es ist ja nicht so, dass Desmond im Animus Personen spielt, mit denen ihn nichts verbindet. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 das ist die "Animus 1.0 Version", sprich es ist alles im Animus ein wenig vereinfacht (anders als bei den nachfolgenden AC-Teilen, wo es sich um Animus 2.0 handelt, also eine verbesserte Version).Stört dich das so sehr? Altair ist schliesslich Desmonds Vorfahre. Es gibt auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Desmond und Ezio/Connor. Es ist ja nicht so, dass Desmond im Animus Personen spielt, mit denen ihn nichts verbindet. Naja Desmond sieht in dem Teil richtig hässlich aus... in AC2,ACB u. ACR sah er noch viel besser aus. Zitieren
LegendAS Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 das ist die "Animus 1.0 Version", sprich es ist alles im Animus ein wenig vereinfacht (anders als bei den nachfolgenden AC-Teilen, wo es sich um Animus 2.0 handelt, also eine verbesserte Version).Stört dich das so sehr? Altair ist schliesslich Desmonds Vorfahre. Es gibt auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Desmond und Ezio/Connor. Es ist ja nicht so, dass Desmond im Animus Personen spielt, mit denen ihn nichts verbindet. Also muss Altair so wie Desmond aussehen? Es ist so gewollt? Weil in Revelations sieht Altair anders aus oder irre ich mich? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 In ACR ist Altair schon älter. Zitieren
LegendAS Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Aber wenn er Desmond darstellen soll, dann müssten Desmond und Altair in ACR auch wieder gleich aussehen... Zitieren
Manhill Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Also muss Altair so wie Desmond aussehen? Es ist so gewollt? Weil in Revelations sieht Altair anders aus oder irre ich mich? Hab ich nicht gesagt, ich würds aber anders formulieren. Desmond sieht etwa so aus wie Altair. Schwierig zu sagen, vor allem wenn man von einer fiktiven Person in einer ebenso fiktiver Vergangenheit spricht, meinst du nicht auch? In ACR ist Altair, wie PauliJosi es auch schreibt, ziemlich alt (auch viel älter als Ezio in diesem Spiel), die Ähnlichkeit verschwindet unter seinem weissen Bart. Es stimmt auch, dass selbst Desmond in AC I etwas anders als in AC II aussieht, obwohl AC II chronologisch direkt an AC I angebunden ist (sprich, das Ende in der Gegenwart von AC I ist der Anfang in der Gegenwart von AC II). Das ist aber nichts im Vergleich zur Veränderung von Lucy... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Es ist halt auch dem technischen Fortschritt der Entwickler geschuldet das die Figuren etwas besser aussehen. Davon abgesehen find ich das ziemlich episch mit dem alten Ezio wenn er in Altairs Gruft dessen sitzendes Skelett findet. Zitieren
Manhill Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Es ist halt auch dem technischen Fortschritt der Entwickler geschuldet das die Figuren etwas besser aussehen. Davon abgesehen find ich das ziemlich episch mit dem alten Ezio wenn er in Altairs Gruft dessen sitzendes Skelett findet. Ja, das war wirklich ein grandioses Ende!!:cool2: Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi, hab eine vlt sehr ungewöhnliche Frage Hab das Spiel seit langem mal wieder in meiner Ps3, aber bin mit der Steuerung leider garnicht mehr vertraut. Wenn ich ein Gewehr aufhebe, wie Feuer ich damit? Genauso mit der Pistole, bekomme die nichtmal ausgerüstet geschweige abgefeuert Kann mir das einer mal verraten, hab schon dutzende tastenkombis versucht Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 mal ne frage.. kann man online trophys zu zweit allein boosten? danke :-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 mal ne frage.. kann man online trophys zu zweit allein boosten? danke :-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Jo kann man. Habe sogar fast alle alleine geholt. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Jo kann man. Habe sogar fast alle alleine geholt. cool Alles im privaten Spiel möglich? klasse kannst du mir fix noch Tipps geben wie ich das richtig anstelle? bin mit AC nicht wirklich vertraut *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren
Manhill Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi,hab eine vlt sehr ungewöhnliche Frage Hab das Spiel seit langem mal wieder in meiner Ps3, aber bin mit der Steuerung leider garnicht mehr vertraut. Wenn ich ein Gewehr aufhebe, wie Feuer ich damit? Genauso mit der Pistole, bekomme die nichtmal ausgerüstet geschweige abgefeuert Kann mir das einer mal verraten, hab schon dutzende tastenkombis versucht Lange Dreieck drücken, dann los lassen? Zielen (auf Ziele Fokusieren) wär auch keine schlechte Idee... Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Lange Dreieck drücken, dann los lassen? Zielen (auf Ziele Fokusieren) wär auch keine schlechte Idee... Ja das mit dem anvisieren klappte ja Nur das abfeuern nicht. Were das mit dreieck gleich mal testen, danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.