Manhill Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ja, da ist Sequenz 25 Pflicht, das ist ja auch mit abschliessen gemeint. Zitieren
Triky313 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Weiß vielleicht einer wie man den Bug umgehen kann, das ich in einer der Tavernen in Boston reinkomme? Es ist nicht die mittlere, sonder die darunter. Es gibt keine Möglichkeit dort rein zu kommen für mich. In Boston werden auch alle Tavernen-Punkte als Befreiungsaufträge angezeigt. Zitieren
Manhill Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Weiß vielleicht einer wie man den Bug umgehen kann, das ich in einer der Tavernen in Boston reinkomme? Es ist nicht die mittlere, sonder die darunter. Es gibt keine Möglichkeit dort rein zu kommen für mich. In Boston werden auch alle Tavernen-Punkte als Befreiungsaufträge angezeigt. Naja, immer noch schwierig zu sagen. Kann mich nur wiederholen: wie weit bist du mit den Befreiungsmissionen in Boston? Hast du schon einen Assassinen in Boston rekrutiert oder bist du erst den ersten Dialog mit deinem ersten möglichen Rekrut durch? Bei welcher Sequenz bist du überhaupt? Ansonsten mal 0815 Tricks versuchen: Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten) und neu installieren. Zitieren
Triky313 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Naja, immer noch schwierig zu sagen. Kann mich nur wiederholen: wie weit bist du mit den Befreiungsmissionen in Boston? Hast du schon einen Assassinen in Boston rekrutiert oder bist du erst den ersten Dialog mit deinem ersten möglichen Rekrut durch? Bei welcher Sequenz bist du überhaupt?Ansonsten mal 0815 Tricks versuchen: Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten) und neu installieren. Ich bin mit ALLEM fertig, habe auch alle Rekruten auf Assassin und auch alles andere fertig. Ich habe auch schon die Spieledaten gelöscht aber es änderte nichts. Es fehlt nur das eine für Platin. Zitieren
Collin Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 @Triky313 Vieleicht kann Dir das hier weiterhelfen. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hallöchen Suche Spieler für die DLC Karten um die 20 Wiederbelebungen zu machen. Bei Interesse einfach adden Black_swan1986 Zählen eigentlich nur die Widerbelebungen der DLC Figuren oder alle? Zitieren
Triky313 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 @Triky313Vieleicht kann Dir das hier weiterhelfen. Hab ich schon versucht, klappt leider nicht. Zitieren
pris_baty Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Nabend, Kann mir jemand verraten wo ich sehen kann wieviel Prozent des Grenzlands ich bereits aufgedeckt hab? Bin mit fast allem durch. Hab alle Federn, Schätze. Aufträge, Aussichtsposten, Jagsmissionen usw. Zudem sehe ich auf meiner Karte keinen Unterschied zwischen aufgedeckten Stellen und noch verborgenen... laufe schon seit Stunden rum nachdem ich den ganzen ändern Krempel schon lange hab. Kann doch fast nicht sein... Greets Pris P.S. Hat sich erledigt. Waren ca. 20 Quadratmeter, die in einer Siedlung gefehlt haben. Seltsame Herausforderunge... Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Nabend,Kann mir jemand verraten wo ich sehen kann wieviel Prozent des Grenzlands ich bereits aufgedeckt hab? Bin mit fast allem durch. Hab alle Federn, Schätze. Aufträge, Aussichtsposten, Jagsmissionen usw. Zudem sehe ich auf meiner Karte keinen Unterschied zwischen aufgedeckten Stellen und noch verborgenen... laufe schon seit Stunden rum nachdem ich den ganzen ändern Krempel schon lange hab. Kann doch fast nicht sein... Greets Pris P.S. Hat sich erledigt. Waren ca. 20 Quadratmeter, die in einer Siedlung gefehlt haben. Seltsame Herausforderunge... Eine Prozentangabe gibt es dafür auch nicht. Der Unterschied ist das nicht aufgedeckte Stellen in einer Art Grau/Silber leuchten. z.B auf dem Bild der Gemischtwarenladen oben nähe des Forts darüber ist es silber/grau also noch nicht aufgedeckt. Zitieren
Raven_98_ Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Weiß jemand wo die Altare sind, die man nach Sequenz 12 in der Höhle ans Stromnetz anschließen soll? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Weiß jemand wo die Altare sind, die man nach Sequenz 12 in der Höhle ans Stromnetz anschließen soll? Ja da musst du hoch klettern die sind weiter oben. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Musst dich mal genau umschauen. Manchmal sieht man die umrisse dieser Göttin an der Stelle wo man hin soll. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Mal ne frage, gibts welche die 100% bei, der Jagdgesellschaft haben? Ich hab nämlich 66% und ich sehe auf der Karte keine Missionen mehr. Oder könnte es sein, dass vill später erst noch par Missionen dazu kommen, wenn ich bestimmte Sachen erledige? Oder bin ich auch schon von dem Bug betroffen? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Mal ne frage, gibts welche die 100% bei, der Jagdgesellschaft haben?Ich hab nämlich 66% und ich sehe auf der Karte keine Missionen mehr. Oder könnte es sein, dass vill später erst noch par Missionen dazu kommen, wenn ich bestimmte Sachen erledige? Oder bin ich auch schon von dem Bug betroffen? Zu der Jagdgesellschaft gehören nicht nur die Missionen mit den Tieren sondern auch die aus deinem Logbuch. z.B 20 Tiere mit Fallen töten usw. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Zu der Jagdgesellschaft gehören nicht nur die Missionen mit den Tieren sondern auch die aus deinem Logbuch. z.B 20 Tiere mit Fallen töten usw. ok danke, sowas habe ich z. B Nicht gewusst. Bin jetzt bei dem Tei,l wo ich, die ganze Karte erkundigen muss. Gibt es vill. Einen Tipp, wie mann da am besten vorgehen soll, weil bei mir ist glaub fast alles nicht erkundet. Zumindest ist da sehr viel grau. Hier noch ein par Informationen falls diese wichtig sein sollten: - Sequenz 12 beendet - Siedlermissionen beendet - DNA fortschritt liegt bei 76% - Fortschrittsanzeige bei 92% Zitieren
DerSton Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ok danke, sowas habe ich z. B Nicht gewusst. Bin jetzt bei dem Tei,l wo ich, die ganze Karte erkundigen muss. Gibt es vill. Einen Tipp, wie mann da am besten vorgehen soll, weil bei mir ist glaub fast alles nicht erkundet. Zumindest ist da sehr viel grau.Hier noch ein par Informationen falls diese wichtig sein sollten: - Sequenz 12 beendet - Siedlermissionen beendet - DNA fortschritt liegt bei 76% - Fortschrittsanzeige bei 92% Ich hab das heute erst erledigt. Hatte zuvor das Spiel schon komplett durchgespielt und insbesondere alle Aussichtspunkte entdeckt. Danach muss man in den Städten nur noch ein wenig auf dem Pferd das Umland entdecken. Im Grenzland wars dann noch etwas mehr arbeit, aber Du musst nicht jeden einzelnen Fitzel aufdecken. Es reicht wenn Du jedes Gebiet grob erkundet hast. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Zoome im grenzland ein bisschen in die Karte rein. Da wo es dann sehr grobpixelig ist musst Du noch aufdecken. Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Kletter da wo du klettern kannst einfach bisschen rum, da du so am meisten aufdeckst... Ansonsten dann per Pferd Zitieren
Hellraiser321 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe ein Problem mit meiner DNA Anzeige. Es geht um die Klunker von Hinkebein, habe alle 24 gefunden und alle 5 Missionen dazu gespielt. Es werden aber nur 96% in der DNA Anzeige unter Sammelbares/ Hinkebeins Klunker angezeigt???? Hat sich erledigt, es gibt 25 Klunker, hab den letzten gerade gefunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.