Broken-Wings1990 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Bin jetzt anfang sequenz 10 noch nicht leider. Wenn du bei 10 bist wird das noch kommen. Zitieren
Cell Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ne hinter dem Herrenhaus bei den Pferde Ställen muss man die Klippe runter klettern da ist ne versteckte kleine box mit den dingern drin^^ Es ist doch sicherlich nicht normal das wenn ich alle 15 Freibeuter Missionen(auch die mit der Dartmoor und der Leviatan) geschafft habe das Risiko auf der strecke zu den Jungfer Inseln immer noch bei 80% liegt oder? Ich hab auch schon die Maritimen Orte fertig und Briddel getötet. Auch Hab ich schon Captain Kidds schatz. Ich versteh es nicht grade bei der strecke verdient man doch kohle ohne ende wieso geht das risiko nicht runter? Zitieren
DonTyranno Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hallo ab welcher Sequenz kann mann denn den SDüd Bezirk von Boston befreien....bin jetzt Sequenz 7-4 und der Süd Bezirk liegt bei etwa 75% aber keine Befreiungsmissionen mehr da. Zitieren
Speckhals1980 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 hallo, ich bin jetzt bei sequenz 6 und frage mich wann ich mehr leute für die siedlung gewinnen kann und wo die leute sich befinden! Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 hallo, ich bin jetzt bei sequenz 6 und frage mich wann ich mehr leute für die siedlung gewinnen kann und wo die leute sich befinden! die leute findest du überall in den städten und im grenzland. die werden mit einem bestimmten symbol gekennzeichnet. Zitieren
Dom_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Was ich mich schon seit Monaten bzgl. des MP frage ist, was sind das für Abkürzungen hinter dem Nickname z. B. [XYZ]?! Desweiteren frage ich mich wie ich diese "bestimmten" MP Charactere spielen kann. Mir fallen da auf Anhieb so ein gebückter kleiner Indianer und ein Schotte im Schottenrock ein. Diese Piratenfrau erhält man anscheinend durch i-eine Edition, aber bei welcher?! Ich habe die Join & Die Edition. Wer kann meinen Wissendurst stillen?! Zitieren
iKonoClast Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Die Kürzel in den eckigen Klammern sind der Clan-Tag, dem der entsprechende Spieler angehört. ^^ Die beiden Charaktere, die du nennst, erhält man durch den "Die Kampferprobten"-DLC, muss man also kaufen. (: Mit der Piratenfrau meinst du den Rotrock? Die gabs glaub ich bei der Freedom-Edition dazu, allerdings ist sie auch im "Das verborgene Geheimnis"-DLC enthalten. Zitieren
Dom_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Die Kürzel in den eckigen Klammern sind der Clan-Tag, dem der entsprechende Spieler angehört. ^^Die beiden Charaktere, die du nennst, erhält man durch den "Die Kampferprobten"-DLC, muss man also kaufen. (: Mit der Piratenfrau meinst du den Rotrock? Die gabs glaub ich bei der Freedom-Edition dazu, allerdings ist sie auch im "Das verborgene Geheimnis"-DLC enthalten. Sowas dacht ich mir schon, aber wie kann man in so einen Clan eintreten bzw. gründen?! Dazu gibt es doch gar keine Funktion im Spiel :emot-raise: Im Prinzip auch nicht weiter wichtig, aber ich bin einfach neugierig. DLC's hab ich mir noch nie geholt, aber mit sowas könnte man mich dann doch locken Danke für die Antwort. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Sowas dacht ich mir schon, aber wie kann man in so einen Clan eintreten bzw. gründen?! Dazu gibt es doch gar keine Funktion im Spiel :emot-raise: Im Prinzip auch nicht weiter wichtig, aber ich bin einfach neugierig. DLC's hab ich mir noch nie geholt, aber mit sowas könnte man mich dann doch locken Danke für die Antwort. Das geht über das Assassin's Network. Einfach anmelden (entweder über die PSN-ID oder das U-Play Konto), dann gibt es oben den Reiter "Clans". (: Zitieren
winni2 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo zusammen, ich habe heute früh die Platin Trophäe bekommen und wollte mir dann im Herrenhaus mal ganz in Ruhe alle Sachen anschauen und durchlesen. Ist das nomal, dass in der Vitriene mit den Tellern zwei fehlen, obwohl ich 100% Fortschritt habe, Platin eben. In der linken Vitrine fehlt mir in der unteren Reihe der zweite von rechts und in der rechten Vitrine der unten rechts. Dann zu den Waffen: Bei den Pistolen fehlt mir auch eine. Und zwar in der linken Reihe, die zweite von oben. Habe den Season Pass und somit alles DLCs und Extras installiert. Bei den Schwertern sind auch zwei Plätze frei. Der 2. und 3. von links. Gab es irgendwo einen Code für Pistolen und Schwerter beim Kauf von AC3 dazu? Kann mal bitte jemand schauen ob das bei euch auch so ist. Und wenn nicht, was fehlen mir alles für Sachen? Danke. Gruß Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo zusammen, ich habe heute früh die Platin Trophäe bekommen und wollte mir dann im Herrenhaus mal ganz in Ruhe alle Sachen anschauen und durchlesen. Ist das nomal, dass in der Vitriene mit den Tellern zwei fehlen, obwohl ich 100% Fortschritt habe, Platin eben. In der linken Vitrine fehlt mir in der unteren Reihe der zweite von rechts und in der rechten Vitrine der unten rechts. Dann zu den Waffen: Bei den Pistolen fehlt mir auch eine. Und zwar in der linken Reihe, die zweite von oben. Habe den Season Pass und somit alles DLCs und Extras installiert. Bei den Schwertern sind auch zwei Plätze frei. Der 2. und 3. von links. Gab es irgendwo einen Code für Pistolen und Schwerter beim Kauf von AC3 dazu? Kann mal bitte jemand schauen ob das bei euch auch so ist. Und wenn nicht, was fehlen mir alles für Sachen? Danke. Gruß Also bei den Tellern sind die Plätze bei mir auch frei bzw. in dem rechten Regal unten rechts liegt bei mir ein Buch, was man aber auch nicht anwählen kann. Bei den Pistolen liegt zumindest bei mir an dem Platz, den du nennst, die Französische Taschenpistole. Kann ja sein, dass du die ausgerüstet hast. Die Schwerter fehlen mir auch. Kann mir vorstellen, dass das irgendwelche Vorbesteller- oder Editionsboni sind, da ist sowas doch ganz gerne dabei. ^^ Mit Gewissheit kann ich das aber nicht sagen. Zitieren
Thibble Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mal ne doofe Frage, habe lange nicht gespielt und kriege es gerade irgendwie nicht hin, die Schwere Axt auszublenden an Connors Gürtel... wo im Menu geht das? Zitieren
Triky313 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Sagt mal hat jemand von euch den Bug, dass alle Tavernen in den beiden Städten als Befreiungs-Mission-Symbol angezeigt werden!? Zudem kann ich eine Taverne in Bosten nicht betreten.. Platin wird damit wohl hinfällig. Es kann doch nicht sein, dass so viele Bugs im Spiel sind.. auch Grafik oder Soundbugs.. unfassbar. -.- Zitieren
Cell Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 irgendeine pistole fehlt mir keine ahnung welche ich finde auch nichts mehr bei youtube oder so. 2 fächer sind frei. einmal klar meine jetzige pistole aber es ist noch ein fach frei kp welche fehlt. Zitieren
Manhill Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Sagt mal hat jemand von euch den Bug, dass alle Tavernen in den beiden Städten als Befreiungs-Mission-Symbol angezeigt werden!? Zudem kann ich eine Taverne in Bosten nicht betreten.. Platin wird damit wohl hinfällig.Es kann doch nicht sein, dass so viele Bugs im Spiel sind.. auch Grafik oder Soundbugs.. unfassbar. -.- Schwierig zu sagen, da wir nicht den Stand deiner Befreiungsmissionen kennen. An eine gesperrte Taverne in Boston kann ich mich nicht erinnern. Welche ist es denn bei dir? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Also wenn ich mich richtig erinnere waren bei mir auch verdammt viele Plätze in den Vitrinen frei geblieben. Kp was da alles noch hingehört. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Sagt mal hat jemand von euch den Bug, dass alle Tavernen in den beiden Städten als Befreiungs-Mission-Symbol angezeigt werden!? Zudem kann ich eine Taverne in Bosten nicht betreten.. Platin wird damit wohl hinfällig.Es kann doch nicht sein, dass so viele Bugs im Spiel sind.. auch Grafik oder Soundbugs.. unfassbar. -.- Dass habe ich aber auch,das mir da die Symbole angezeigt werde ist nicht schlimm.Und bei der Taverne... keine Ahnung hast du auch die richtige oder wo soll die sein? irgendeine pistole fehlt mir keine ahnung welche ich finde auch nichts mehr bei youtube oder so. 2 fächer sind frei. einmal klar meine jetzige pistole aber es ist noch ein fach frei kp welche fehlt. Man kriegt auch eine Pistole durch ein DLC. Zitieren
winni2 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Also bei den Tellern sind die Plätze bei mir auch frei bzw. in dem rechten Regal unten rechts liegt bei mir ein Buch, was man aber auch nicht anwählen kann.Bei den Pistolen liegt zumindest bei mir an dem Platz, den du nennst, die Französische Taschenpistole. Kann ja sein, dass du die ausgerüstet hast. Die Schwerter fehlen mir auch. Kann mir vorstellen, dass das irgendwelche Vorbesteller- oder Editionsboni sind, da ist sowas doch ganz gerne dabei. ^^ Mit Gewissheit kann ich das aber nicht sagen. Mit dem Buch gucke ich heute Abend nochmal, ob das bei mir auch drin liegt. Aber die Französische Taschenpistole liegt bei mir an einem anderen Platz (gucke heute Abend). Es sind zwei Plätze bei mir frei. Einmal meine ausgerüstete Pistole (Pitcairn - zweite Reihe von links ganz oben) und dann die Pistole in der ganz linken Reihe zweite von oben. Vielleicht ein Fehler wie mit Assassinen Tomahawk, der ist ja auch im Keller nicht an der Wand und kann nur im Geschäft wieder ausgerüstet werden. Aber alle Pistolen im Geschäft habe ich auch an der Wand. Zitieren
Alox777 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mir fehlen für die 100% Trophy für einen Club noch alle Waffen bin aber pleite. Wo kann ich schnell und gut noch Geld herbekommen? Zitieren
Manhill Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mir fehlen für die 100% Trophy für einen Club noch alle Waffen bin aber pleite.Wo kann ich schnell und gut noch Geld herbekommen? Biber jagen, deren Felle kannst du per Konvoi/See-Konvoi teuer verkaufen. Das ist der effizienteste Weg um zu Geld zu kommen. Der beste Ort ist in der Siedlung neben der Brücke am Ufer gegenüber dem Sägewerk. Ach ja: nicht in Gemischtwarenladen verkaufen. Falls du noch nicht die Trophäen hast, bloss ein intaktes Fell verkaufen. Du bekommst niemals annähernd soviel wie per Konvoi/Seehandel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.