ds2010ps3 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich bin jetzt in Sequenz 2 bei der Doktor und soll gerade Lee zum Strand geleiten. Es gibt aber keinerlei Wegpunkt, nur ein ge´lben Bereich aber da weiss ich auch nicht was ich da machen soll. Was muss ich jetzt machen? Hoffe mir kann wer helfen, danke. Zitieren
Manhill Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Deine Meinung vielleicht. Hab auch AC II gespielt und ich fand AC III besser, trotz der Mängel, die ich schon erläutert habe. Die Gründe dafür sind zum einen auch die Story der amerikanischen Revolution, das Szenario, die deutlich bessere Grafik und die Charaktersympathie von Connor. Und ich glaube nicht das Gommes' Wertung und Meinung des Spiels nur abhängig von der Anzahl der Pferdesequenzen war... Er hat da deutlich mehr aufgezählt, was zu seiner nicht vorhandenen Überzeugung des Spiels geführt hat Zu Pferden: weiss ich doch. War sarkastisch gemeint! Zitieren
Gommes_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 @Manhill Jetzt lass uns mal sachlich bleiben. Ich fand das spiel interessant weil ich im trailer das neue amerika sowie connor gesehen habe, der über schlachtfelder läuft. Dass, das ganz 100 jahre davor angesiedelt war, als ich zu erst angenommen habe, spielt doch gar keine rolle. Es geht mir doch nicht ums setting oder die geschichte, die ich ja auch nie kritisiert habe, sondern ums gameplay um die technik und das missionsdesign. Es ist auch egal, welcher teil nun der beste ist. Eine spielereihe muss auch seperat funktionieren wie z.b. bei uncharted, welches zumindest in spielerischer und technischer hinsicht einwandfrei ist. Über den rest kann man sich streiten. Du spielst ac seit dem erstem teil und findest die serie wahrscheinlich super, deswegen fällt es dir bestimmt auch schwerer das spiel objektiver zu sehen... Und ich glaube nicht das Gommes' Wertung und Meinung des Spiels nur abhängig von der Anzahl der Pferdesequenzen war... Er hat da deutlich mehr aufgezählt, was zu seiner nicht vorhandenen Überzeugung des Spiels geführt hat Eben Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Zu Pferden: weiss ich doch. War sarkastisch gemeint! Oh sorry hab ich nicht gerafft Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 AC3 wollte eben ganz viel und von allem was. Leider haben die Entwickler dabei wohl den überblick verloren. Trotzdem wars noch ein gutes Spiel. Bugs hatte ich zum Glück keine gravierenden. Zitieren
Vuze Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ist es geplant oder ein Fehler, dass die DLCs jetzt wieder normale Preise haben? oO Habe mir neulich einen für etwa 3€ (PS+ Rabatt) in den Warenkorb gelegt, heute Guthaben gekauft und jetzt wollen die 5 Euro dafür... >.< Zitieren
Dreamiing Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ist es geplant oder ein Fehler, dass die DLCs jetzt wieder normale Preise haben? oOHabe mir neulich einen für etwa 3€ (PS+ Rabatt) in den Warenkorb gelegt, heute Guthaben gekauft und jetzt wollen die 5 Euro dafür... >.< Das war nur ein Angebot bis zum 6.9 gewesen!!! Zitieren
Vuze Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Na grandios, ich Held... dachte das ginge bis Ende des Monats, drum habe ich mich jetzt nicht großartig wg. Guthaben beeilt sondern erstmal die Mainstory gemacht. Danke für die Aufklärung dennoch ^^ Zitieren
Dreamiing Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Na grandios, ich Held... dachte das ginge bis Ende des Monats, drum habe ich mich jetzt nicht großartig wg. Guthaben beeilt sondern erstmal die Mainstory gemacht.Danke für die Aufklärung dennoch ^^ Bitte schön!!! Zitieren
Cell Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 hab einen bug oder sowas. befreihungsmissionen von new york nord abteil mit dobby cartner ich hab alle missionen gemacht müsste nun eigentlich nur noch mit dem kerl reden aber er wird nicht mehr angezeigt. was mach ich nun hatte das auch jemand? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 hab einen bug oder sowas.befreihungsmissionen von new york nord abteil mit dobby cartner ich hab alle missionen gemacht müsste nun eigentlich nur noch mit dem kerl reden aber er wird nicht mehr angezeigt. was mach ich nun hatte das auch jemand? Schau mal im Untergrund nach da war glaube ich irgendetwas. Ist aber nur eine Vermutung keine Ahnung ob es richtig ist. Zitieren
Manhill Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Schau mal im Untergrund nach da war glaube ich irgendetwas.Ist aber nur eine Vermutung keine Ahnung ob es richtig ist. Der 12. Ausgang des New Yorker Untergrunds! Stimmt, eine Befreiungsmission muss man im Untergrund weiterführen! @Cell: wieso überspringst du die Dialoge? Dort wird immer erwähnt, wie es weitergehen muss. Zitieren
Man of Steel Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Der 12. Ausgang des New Yorker Untergrunds! Stimmt, eine Befreiungsmission muss man im Untergrund weiterführen! @Cell: wieso überspringst du die Dialoge? Dort wird immer erwähnt, wie es weitergehen muss. Kann ja sein, es interessiert ihn nicht? Zitieren
Manhill Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Kann ja sein, es interessiert ihn nicht? Dann stellt sich die Frage, wieso er überhaupt das Spiel spielt... Zitieren
Man of Steel Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Dann stellt sich die Frage, wieso er überhaupt das Spiel spielt... Sachen gibt. Manche Leute spielen auch Spiele nur wegen ihrer Platin . Zitieren
Cell Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Leute kommt mal klar. Erstens überspringe ich keine dialoge zweitens habe ich geschrieben das das zeichen für die tussi(weiblicher assassine) weg ist das es ein bug ist ect. drittens hab ich es jetzt durch erinnerung neu laden beheben können viertens hab ich new york jetzt befreit ohne irgendwas von wegen 12 einganz im untergrund. Fünftens ich spiele das spiel weils cool ist nicht wegen Platin PS: wo bekomme ich spezialeisenbarren her? kann die weder herstellen noch kaufen noch durch diebstahl erwerben komisch ich brauch noch min 2-3 stück. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Dafür wirste sicher noch nen Plan brauchen aus einer Truhe. Zitieren
Cell Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Truhen hab ich alle. Auch alle Forts ect. mh komisch. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Truhen hab ich alle. Auch alle Forts ect. mh komisch. Wie siehts mit deinen Handwerkern aus? Beherrschen die das schon? Zitieren
Cell Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Bin jetzt anfang sequenz 10 noch nicht leider. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.