Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Multiplayer... Platin habe ich ja schon aber keine Dlc.

ja mir fehlen auch noch die dlcs

hab mir noch nicht angeguckt im leitfaden was man für die multiplayer trophäen machen muss aber zur not kann man sich auch absprechen :biggrin5:

Geschrieben
Demnach ist es unmöglich Multikills alleine zu schaffen?

Im Wolfsrudel bekommst du den Synch-Kill Bonus in einer Synch Kill Phase gratis dazu, ansonsten ist es nicht möglich. Im Wolfsrudel ist es so, dass immer soviele Ziele spawnen, wie es Teammitglieder im Rudel gibt. Wenn du alleine spielst, wirst du immer nur ein Ziel auswählen können, die Zeit für das Zuordnen eines neuen Ziels ist länger als 5 Sekunden.

Edit: War mal nicht bei der Sache. Multi Kill Boni kann man alleine nicht bekommen. Synch Kill Bonus aber schon (ein wenig komisch, ich weiss, aber so ist es).

Geschrieben
lohnt sich der season pass bei ac3? hab gesehen das er grad nur 15 euro kostet und ich hab das spiel noch nicht auf 100 % der trophäen

Also 15,00€ für 4 DLC's ist, denke ich mal, in Ordnung. Allerdings sind die Singleplayer-DLC recht eintönig und beim Multiplayer braucht man auch

etwas Glück.

Aber wenn man den Preis am Anfang für die DLC betrachtet, dann ist das doch ein recht gutes Angebot :)

Geschrieben
mahlzeit,

wann kommt n da n patch/update raus damit ich die ufo-mission noch machen kann ihne n komplett neues spiel anfangen zu müssen?

Geht es nicht mehr bei dir? Hast du mal versucht, die Spieldaten zu löschen (nicht die Speicherdaten), und dann die Mission zu versuchen?

Geschrieben
mahlzeit,

wann kommt n da n patch/update raus damit ich die ufo-mission noch machen kann ihne n komplett neues spiel anfangen zu müssen?

Auf diesen Patch warten einige Leute schon seit kurz nach Release des Spiels. Die Antowrt ist man weiß es nicht ob es überhaupt irgendwann einmal gepatcht wird.

Geschrieben
Auf diesen Patch warten einige Leute schon seit kurz nach Release des Spiels. Die Antowrt ist man weiß es nicht ob es überhaupt irgendwann einmal gepatcht wird.

Da Teil 4 in den Startlöchern steht, kann man eigentlich davon ausgehen, dass da gar nichts mehr kommt.

Geschrieben
hat wer gute tipps für "der spieler" wenn ich das mit nem programm mache verlier ich trotzdem

Bester Tipp.. Nerven aus Stahl!!! :biggrin5:

Bei Bowls kannst du schummeln,bei Mühle funktioniert ein Programm aus dem Internet sehr gut und Fanorona ist Glückssache.

Dazu am besten die Vids von Youtube benutzen solange probieren bis dein Gegner die gleichen Züge macht wie in dem Vid.

Geschrieben

Bei Bowls kannst du schummeln,bei Mühle funktioniert ein Programm aus dem Internet sehr gut und Fanorona ist Glückssache.

Dazu am besten die Vids von Youtube benutzen solange probieren bis dein Gegner die gleichen Züge macht wie in dem Vid.

Wie kann man denn bei Bowls schummeln?^^

Mühle fand ich am schwersten. Das konnte ich aber auch noch nie besonders gut.

Geschrieben

Für Fanorona gibt es doch ein Programm bzw. eine Internetseite.

Ist die denn nicht so gut?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Für Fanorona gibt es doch ein Programm bzw. eine Internetseite.

Ist die denn nicht so gut?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich komm damit irgendwie nicht klar zwecks den zügen eingeben, da kommt immer was anderes raus als an der ps. und bei mühle verliert das programm immer

Geschrieben
ich komm damit irgendwie nicht klar zwecks den zügen eingeben, da kommt immer was anderes raus als an der ps. und bei mühle verliert das programm immer

Mühle hat bei mir super funtioniert, aber bei Fanorona habe ich genau das gleiche Problem wie du.

Da kommt irgendwie immer was anderes bei raus ...

Geschrieben
Mühle hat bei mir super funtioniert, aber bei Fanorona habe ich genau das gleiche Problem wie du.

Da kommt irgendwie immer was anderes bei raus ...

so mühle hat doch geklappt, aber bei dem fanora kann ich auch nicht die züge so eingeben....

Geschrieben
so mühle hat doch geklappt, aber bei dem fanora kann ich auch nicht die züge so eingeben....

Bei Fanorana würde ich das auch nicht tun. Ich mag mich erinnern, dass in AC III die Regelauslegung für Fanorana ein wenig anders ist.

Am besten, du versuchst dein Glück selber, und holst dir allgemeine Taktiken im Internet. So schwer ist das Spiel nicht, die Paar taktischen Tipps im Leitfaden sind schon recht gut.

Ich hatte Mühle so mühsam gefunden, naja weil eben ein Computer-Programm meistens keine Hilfe war (Unentschieden/Niederlage in fast jedem Fall).

Geschrieben

Für mich jetzt schon eher der schlechteste aller Teile bisher, Story mittelprächtig, viel zu viele Bugs, und keine Chance bei Mühle und Fanorana.

Hoffentlich wird Black Flag wieder besser!

Geschrieben
Für mich jetzt schon eher der schlechteste aller Teile bisher, Story mittelprächtig, viel zu viele Bugs, und keine Chance bei Mühle und Fanorana.

Hoffentlich wird Black Flag wieder besser!

Seltsam, soviele Bugs gabs bei mir nicht. Vielleicht liegts ja an der Konsole, und nicht am Spiel.

Bin aber damit einverstanden, dass die Geschichte nicht so der Hit ist. Teil 1 war für mich schlecht, denn da hatte es ein Paar recht nervige Bugs (von Zeit zu Zeit auch mal einen Freeze), dafür gabs in Teil 1 zwei richtigen Endgegner (Robert de Sable und Al Mualim), für beide brauchte ich Zeit, was ich bei einem Endgegner erwarte.

Mühle und Fanorana sind ein wenig nervig, andererseits gehts um Platin. Bedenke dass Mühle als amerikanisches Schach gilt, da wars nur logisch, dass es dazu gehört! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Bei Fanorana würde ich das auch nicht tun. Ich mag mich erinnern, dass in AC III die Regelauslegung für Fanorana ein wenig anders ist.

Ne die Regeln sind genau die gleichen nur die steuerung der App ist wie das Spiel halt auch sau kompliziert. Aber wenn mans raus hat funktioniert es einwandfrei.

Geschrieben
Ne die Regeln sind genau die gleichen nur die steuerung der App ist wie das Spiel halt auch sau kompliziert. Aber wenn mans raus hat funktioniert es einwandfrei.

Dann erkläre uns das doch bitte, bevor wir noch mehr graue Haare bekommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...