Hmskl Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ist es die Green Dragon Taverne die man zu Anfang,wenn man mit Haytham Kennway findet?Hat so einen Drachen an der Wand hängen? In der Taverne ist nämlich auch eine Truhe versteckt. Nein auf der Karte ist eine Taverne abgebildet, die es gar nicht gibt. Da kann ich lange suchen. Naja, jedenfalls hab ich jetz den Hasen und alle Tavernen. Also danke für den Tipp mit dem Köder hat super funktioniert. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Nein auf der Karte ist eine Taverne abgebildet, die es gar nicht gibt. Da kann ich lange suchen. Naja, jedenfalls hab ich jetz den Hasen und alle Tavernen. Also danke für den Tipp mit dem Köder hat super funktioniert. Jo bitte kein Problem immer wieder gern. Zitieren
Headcrash Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich befürchte dieses von vorne bis hinten verbuggte Game hat mich grad auch erwischt. Ich habe grade die Herausforderungen der stufe 2 von den Dieben beendet und er hat mir danach nix von Stufe 3 angezeigt, im Logbuch steht auch nichts. Ich hab das gleich bemerkt und hab den checkpoint neu geladen, aber es war schon gespeichert. Jetzt stehe ich da und kann die Challenge nicht vorantreiben... In der DNA stehen logischerweise 66%. Hat wer ne Idee wie ich mich da noch retten kann? Zitieren
Manhill Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich befürchte dieses von vorne bis hinten verbuggte Game hat mich grad auch erwischt. Ich habe grade die Herausforderungen der stufe 2 von den Dieben beendet und er hat mir danach nix von Stufe 3 angezeigt, im Logbuch steht auch nichts. Ich hab das gleich bemerkt und hab den checkpoint neu geladen, aber es war schon gespeichert. Jetzt stehe ich da und kann die Challenge nicht vorantreiben... In der DNA stehen logischerweise 66%. Hat wer ne Idee wie ich mich da noch retten kann? Spieldaten löschen (NB: nicht die Speicherdaten), und neu installieren. Vielleicht hilft das. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Oder einfach mal eine Stufe 3 Herausforderung machen und sehen ob da irgendwas gewertet wird. Zitieren
Headcrash Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Okay danke, hat sich jetzt erledigt. Bin kurz nach Boston gereist, bei der Ankunft sagte mir eine Frau wie toll ich doch sei und dann kamen die Herausforderungen. ^^ Zitieren
Maischie Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich befürchte dieses von vorne bis hinten verbuggte Game hat mich grad auch erwischt. Ich habe grade die Herausforderungen der stufe 2 von den Dieben beendet und er hat mir danach nix von Stufe 3 angezeigt, im Logbuch steht auch nichts. Ich hab das gleich bemerkt und hab den checkpoint neu geladen, aber es war schon gespeichert. Jetzt stehe ich da und kann die Challenge nicht vorantreiben... In der DNA stehen logischerweise 66%. Hat wer ne Idee wie ich mich da noch retten kann? Okay danke, hat sich jetzt erledigt. Bin kurz nach Boston gereist, bei der Ankunft sagte mir eine Frau wie toll ich doch sei und dann kamen die Herausforderungen. ^^ Sry, das musste ich jetzt mal loswerden. Das Spiel ist weit weniger "verbugt" als hier dargestellt. Im Übrigen ist dieses "Problem" auch im wichtigen Thread 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung) beschrieben. Zitieren
Manhill Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich fand das Spiel eigentlich gar nicht verbuggt. Nur die Washington-DLC hat mich mal genervt, da sind doch ein Paar Bugs dabei. Das Hauptspiel konnte ich einwandfrei spielen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ja ich hatte auch fast keine Probleme. Manche lassen sich halt verrückt machen. Zitieren
InepMesSu Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ja ich hatte auch fast keine Probleme. Manche lassen sich halt verrückt machen. Es hatte einige Grafikbugs aber sonst konnte man es super spielen, ich glaube die Leute versuchen mit dem Bug-Gerede zu verheimlichen, dass sie es einfach nicht hinkriegen Zitieren
Manhill Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Es hatte einige Grafikbugs aber sonst konnte man es super spielen, ich glaube die Leute versuchen mit dem Bug-Gerede zu verheimlichen, dass sie es einfach nicht hinkriegen :biggrin5: Zitieren
ThaRular Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Es hatte einige Grafikbugs aber sonst konnte man es super spielen, ich glaube die Leute versuchen mit dem Bug-Gerede zu verheimlichen, dass sie es einfach nicht hinkriegen Genauso ist es. Hatte keinen einzigen Bug im Spiel! Zitieren
Noltas5 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Es hatte einige Grafikbugs aber sonst konnte man es super spielen, ich glaube die Leute versuchen mit dem Bug-Gerede zu verheimlichen, dass sie es einfach nicht hinkriegen Dann wars nur Glück..ich hatte unzählige Bugs und viele anderen auch...beispielsweise konnte ich aufgrund eines Lieferauftragbugs beinahe meine Platin vergessen... Aber zu behaupten , Leute würde mit sowas "verheimlichen" , das Spiel nicht hinzubekommen , ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Denn es gibt/gab durchaus viele interne Fehler , die die Platin verhindern bzw verhindert haben..da sind -wörtlich gesagt-"hunderte" Patches gekommen , und es lassen sich immernoch Fehler finden. Einige haben auch alles beendet und trotzdem keine 100% angezeigt bekommen. Somit hat dies wohl nichts mit der eigenen Unfähigkeit zu tun , mit der man das Spiel nicht "hinkriegt". Aber es gibt noch an anderen Stellen Fehler. Ich denke damit sollte wohl alles gesagt/geschrieben sein , lasst uns einfach auf ein bugfreies Ac4 hoffen. Zitieren
Manhill Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Bei Lieferaufträgen ist es halt schon so, dass du den Lieferauftrag zuerst finden musst, sonst wird natürlich kein Lieferauftrag angezeigt. So läuft das in diesem Spiel. Zu sagen, dass das ein Bug ist, finde ich wirklich kleinlich. Andere auch, sowies aussieht! Zitieren
Noltas5 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Bei Lieferaufträgen ist es halt schon so, dass du den Lieferauftrag zuerst finden musst, sonst wird natürlich kein Lieferauftrag angezeigt. So läuft das in diesem Spiel.Zu sagen, dass das ein Bug ist, finde ich wirklich kleinlich. Andere auch, sowies aussieht! Ich hatte den letzten Lieferauftrag aber schon gefunden und konnte den erstmal nicht abgeben , weil der Typ nicht reagiert hat.... Also wars ein Bug. Und wie ich bereits geschrieben habe gabs da noch wesentlich mehr Fehler als den einen. Und du kannst dir ja gerne anschauen , wieviele Threads es zu den vielen Bugs gibt...sogar in der Roadmap und im Leitfaden steht, dass es bei der 100 %Trophäe zu Fehlern bzw zu Bugs kommen kann (mit den Lieferaufträgen auch)..für mich hat sich das Thema nun erledigt, da ich bei meiner Meinung bleibe. Zitieren
Manhill Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Es ist immer einfacher einen Bug als eigene Fehler zu ahnden. Natürlich ist auch wahr, dass eine überhitzte PS eher Bugs hervorruft. Deshalb mach ich keine Marathonsitzungen... Wies bei dir aussieht weiss ich nicht, das musst du selber wissen. Zitieren
InepMesSu Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Dann wars nur Glück..ich hatte unzählige Bugs und viele anderen auch...beispielsweise konnte ich aufgrund eines Lieferauftragbugs beinahe meine Platin vergessen...Aber zu behaupten , Leute würde mit sowas "verheimlichen" , das Spiel nicht hinzubekommen , ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Denn es gibt/gab durchaus viele interne Fehler , die die Platin verhindern bzw verhindert haben..da sind -wörtlich gesagt-"hunderte" Patches gekommen , und es lassen sich immernoch Fehler finden. Einige haben auch alles beendet und trotzdem keine 100% angezeigt bekommen. Somit hat dies wohl nichts mit der eigenen Unfähigkeit zu tun , mit der man das Spiel nicht "hinkriegt". Aber es gibt noch an anderen Stellen Fehler. Ich denke damit sollte wohl alles gesagt/geschrieben sein , lasst uns einfach auf ein bugfreies Ac4 hoffen. Nimm das doch nicht so ernst ^.^. Aber beim Spielen hatte ich, trotz Marathonsitzungen kaum Bugs, bis auf Grafikbugs. Den einzigen den ich kannte, war, das ich in einem Bären stecken blieb . :-P Zitieren
Headcrash Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Sry, das musste ich jetzt mal loswerden. Das Spiel ist weit weniger "verbugt" als hier dargestellt. Im Übrigen ist dieses "Problem" auch im wichtigen Thread 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung) beschrieben.Das ist aber schön.Den Thread habe ich mir durchgelesen, auch in den FAQs ist das nicht thematisiert. Außerdem kostet das Fragen wohl nix, also gibt es auch überhaupt keinen Grund, sich darüber aufzuregen... Zu den Bugs habe ich meine Meinung. Ich bin einer, dem die Grafik und sowas nun wirklich nur sekundär wichtig ist, aber dafür, dass das Spiel 10 Monate im Handel ist und es Grafikfehler und Ruckler en masse hat, ist das schlicht enttäuschend. Bei den Vorgängern habe ich es so extrem nicht erlebt, deswegen wundert es mich, dass die beim 5. Ableger der Reihe plötzlich massive Probleme haben. Denn fast immer, wenn ich mit irgendwas oder -wem interagiere, hängt es kurz und das nervt halt extrem, wenn man alles auf 100% bringen muss. Man kann ja schon erwarten, dass der Entwickler ein flüssig laufendes Spiel rausbringt. V.a. bei der AC-Serie wird sowas kritisch gesehen, da man sich dazu entscheidet, es jährlich zu releasen und wenn sich dann die Fehler häufen, kommen dann ein paar Fragen auf. Das Spiel hätte auf jeden Fall noch ein paar Monate Feintuning nötig gehabt. Zitieren
InepMesSu Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Das ist aber schön.Den Thread habe ich mir durchgelesen, auch in den FAQs ist das nicht thematisiert. Außerdem kostet das Fragen wohl nix, also gibt es auch überhaupt keinen Grund, sich darüber aufzuregen... Zu den Bugs habe ich meine Meinung. Ich bin einer, dem die Grafik und sowas nun wirklich nur sekundär wichtig ist, aber dafür, dass das Spiel 10 Monate im Handel ist und es Grafikfehler und Ruckler en masse hat, ist das schlicht enttäuschend. Bei den Vorgängern habe ich es so extrem nicht erlebt, deswegen wundert es mich, dass die beim 5. Ableger der Reihe plötzlich massive Probleme haben. Denn fast immer, wenn ich mit irgendwas oder -wem interagiere, hängt es kurz und das nervt halt extrem, wenn man alles auf 100% bringen muss. Man kann ja schon erwarten, dass der Entwickler ein flüssig laufendes Spiel rausbringt. V.a. bei der AC-Serie wird sowas kritisch gesehen, da man sich dazu entscheidet, es jährlich zu releasen und wenn sich dann die Fehler häufen, kommen dann ein paar Fragen auf. Das Spiel hätte auf jeden Fall noch ein paar Monate Feintuning nötig gehabt. Das Spiel war an und für sich sehr schlecht. Die haben sich zu weit von den bisherigen Titeln entfernt und so viel neues reingebaut, das sie die ganzen Sachen nicht testen konnten. Und da sie den jährlichen Nachfolger direkt mit einer neuen Ziffer betiteln spricht für sich. Sie haben eingesehen das 3 der schlechteste Teil der Reihe ist und konzentrieren sich auf den neuen Teil und es wieder besser zu machen Zitieren
Maischie Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Das ist aber schön.Den Thread habe ich mir durchgelesen, auch in den FAQs ist das nicht thematisiert. Außerdem kostet das Fragen wohl nix, also gibt es auch überhaupt keinen Grund, sich darüber aufzuregen... Folgendes ist gleich aus dem 1. Post (auch der wichtigste) im https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html : "Herausforderungen Stufe 3 (diese Stufe wird erst freigeschaltet, wenn man Stufe 2 beendet hat und danach nach Boston reist)" Soviel dazu..... Wenn man die AC3-Threads über eine längere Zeit verfolgt, dann liest man dauernd irgendwelche Posts über angebliche Bugs und ein paar Posts weiter hat sich alles geklärt - es war doch kein Bug..... Da ist der einfach eine natürliche Reaktion. Im übrigen finde ich bzgl. Trophäenbugs €A wesentlich schlimmer als Ubisoft. Hatte bei ACB und ACR jeweils einen Bug, die aber leicht umgangen werden konnten. Bei FIFA 11 musste ich das Spiel ein 2. Mal kaufen, um endlich Platin zu bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.