Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ich es richtig verstanden ?

Nur diese Aufgaben erfüllen und die Trophy gehört mir ?

Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten.

[Online-Trophäe]

Tipp:

Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind:

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen.

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt 20x erhalten.

Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden. Startet über "Home > Benutzerdefiniertes Spiel > Wolfsrudel (Einladungsspiel) - Standard" ein Wolfsrudelspiel. Man kann beides alleine machen, wobei die Multikills mit mehreren Spielern einfacher wird. In den ersten beiden Sequenzen sind die Ziele einfacher zu eliminieren, da sie sich nicht bewegen. Auf diese Weise kann man sich (unter Beachtung des Zeitlimits) etwas Zeit lassen, um die richtige Position für ein Luftattentat zu finden.

Danke im Voraus! ;)

Geschrieben
Hab ich es richtig verstanden ?

Nur diese Aufgaben erfüllen und die Trophy gehört mir ?

Hm ja, hast du richtig verstanden. (;

Dadurch schaltest du die gehackte Version des ersten Videos frei und damit auch die Trophäe.

Geschrieben
Kann mir bitte mal jemand erklären,wie dieses Fanorama geht?

Und ich meine damit wie es in dem Trophie Leitfaden erklärt wird checke das nicht.(Mit diesem Internetprogramm)

Also die Anleitung ist eigentlich recht verständlich... welchen Teil verstehst du denn nicht?

Geschrieben
Kann mir bitte mal jemand erklären,wie dieses Fanorama geht?

Und ich meine damit wie es in dem Trophie Leitfaden erklärt wird checke das nicht.(Mit diesem Internetprogramm)

Mach am besten die Züge sowie im Video..:smile:

Geschrieben
Kann aber sein das du es öfters probieren musst, da die CPU nicht immer gleich reagiert. Aber über kurz oder lang kriegt man es mit den Videos hin ;)

Ja das war bei mir auch so gewesen.habe ne weile gebraucht aber mit etwas Glück schafft man das auch!!!

Geschrieben
Wenn man die Anleitung im Leitfaden befolgt braucht man garkein Glück mehr ;)

Aber es funktioniert nicht immer so wie im Video mit den Zügen.Manchmal macht er auch andere Züge. So war es jedenfalls bei mir.

Geschrieben
Aber es funktioniert nicht immer so wie im Video mit den Zügen.Manchmal macht er auch andere Züge. So war es jedenfalls bei mir.

Dann versucht man es eben öfters, aber früher oder später wird das schon so klappen ;)

Geschrieben

Ne doofe Frage:

Ich bin in Sequenz 11 und wollte die Trophäe "Der Waldläufer" holen.

Wie komme ich wieder nach Boston??^^ Geht das erst nach der Story wieder oder bin ich zu blöd? Ich kann in die Siedlung, ins Grenzland und NY.

Thx schonmal

Geschrieben
weis jemand wie ich am besten an viel geld komme? wollte mir die ganzen schiffupgrades kaufen aber habe kein geld mehr :/

Bärenpelze (ich glaube zumindest, dass es die von Bären waren) per Konvoi verschicken ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Genau. Pelze auf konvois schicken. Und nebenbei die Assassinen Missionen machen. Die bringen immer ordentlich Geld. Mit den Konvois und den Rekrutenaufträgen kommt genug zusammen.

Geschrieben
Kann mir bitte jemand helfen in sequenz 9-1 hab ich das proble., und zwar wo ich das ziel rammen muss. Ich mach es genau so wie im video , aber ich komm einfach net dazu ihn zu rammen

Meinst du den Kutscher ganz am Anfang? Wenn ja einfach auf ihn zurennen und wenn du nah genug an ihm dran bist :K: drücken. Dann macht

Connor den Sprung und rammt ihn zu Boden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...