drabadoni Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hey Leute, Kurze Frage mir fehlen lediglich die Pivots und leider hab ich den Bug dass ich keinen Pivot setzen und lokalisieren kann So ein Kack. Wollte mal abklären ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Punkt Freunde zu löschen, würde es nur ungern tun, aber wenn es hilft. Würde mich sehr über ein Erfahrungsbericht oder zwei freuen ob das wirklich klappt, oder ob es sein kann, dass es trotzdem nicht klappt. Vielen Dank an den oder diejenigen die mir vielleicht antworten. Haut rein draba Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hey Leute,Kurze Frage mir fehlen lediglich die Pivots und leider hab ich den Bug dass ich keinen Pivot setzen und lokalisieren kann So ein Kack. Wollte mal abklären ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Punkt Freunde zu löschen, würde es nur ungern tun, aber wenn es hilft. Würde mich sehr über ein Erfahrungsbericht oder zwei freuen ob das wirklich klappt, oder ob es sein kann, dass es trotzdem nicht klappt. Vielen Dank an den oder diejenigen die mir vielleicht antworten. Haut rein draba Ich würds erst versuchen die Spieldaten (!weiß grad nicht welche Daten ich damals gelöscht habe! Es waren 2 Saves da, auf dem einen waren die Ingame Stats zu sehen und beim andren nicht. Den löschen, bei dem nichts dabei steht. Hab davor alles auf ein Stick gezogen. Ist zu emlfehlen.) zu löschen und das Spiel neu installieren. Installiere es dann offline, sodass keine Updates drauf kommen. War bei mir so mit einem Lieferauftrag. Nachdem ich den Vorgang gemacht hab, war er auf einmal auf der Map zu sehen. Wenn es nicht klappen sollte, würde ich mal ein paar Freude löschen die Pivots dann sammeln und die Freude wieder adden. Viel Erfolgmit dem Bug Zitieren
drabadoni Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Also erstmal danke für deine Antwort. Habe es so probiert wie du sagtest ohne den Patch zu installieren. Hab mir aber gleich gedacht, dass das in diesem Fall etwas schwieriger ist, da du ja die Pivots online abrufst. Und um Online zu gehen musst du ja den Patch installieren. Das ging leider also nicht. Trotzdem danke. Hab dann meine Freundesliste ausgedünnt von 86 auf 53 runter und es hat tatsächlich geklappt. Hätte es nie gedacht. Woran liegt denn das? Dass wenn man die FL kleiner macht, dass das Auswirkungen auf das Spiel hat? Trotzdem danke draba Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Also erstmal danke für deine Antwort. Habe es so probiert wie du sagtest ohne den Patch zu installieren. Hab mir aber gleich gedacht, dass das in diesem Fall etwas schwieriger ist, da du ja die Pivots online abrufst. Und um Online zu gehen musst du ja den Patch installieren. Das ging leider also nicht. Trotzdem danke.Hab dann meine Freundesliste ausgedünnt von 86 auf 53 runter und es hat tatsächlich geklappt. Hätte es nie gedacht. Woran liegt denn das? Dass wenn man die FL kleiner macht, dass das Auswirkungen auf das Spiel hat? Trotzdem danke draba Stimmt das habe ich nicht bedacht... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 mal ne frage, ich msus die quila aufrüsten und weiss nicht wo ich das geld hernehmen soll, alle assassinenaufträge wurden gemacht... und wie bekommt man jetzt geld? Verkaufen von waren? Und bei den Untergrund sachen, ich hab alle aufgedeckt, hab sie gezählt, aber die herausforderung ist nicht erfüllt... dieses 100% fortschritt regt mich schon auf.... Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 mal ne frage, ich msus die quila aufrüsten und weiss nicht wo ich das geld hernehmen soll, alle assassinenaufträge wurden gemacht... und wie bekommt man jetzt geld? Verkaufen von waren?Und bei den Untergrund sachen, ich hab alle aufgedeckt, hab sie gezählt, aber die herausforderung ist nicht erfüllt... dieses 100% fortschritt regt mich schon auf.... der letzte untergrund kommt gegen ende der story automatisch und um geld zu verdienen, musst du waren in andere städte verschicken. Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 mal ne frage, ich msus die quila aufrüsten und weiss nicht wo ich das geld hernehmen soll, alle assassinenaufträge wurden gemacht... und wie bekommt man jetzt geld? Verkaufen von waren?Und bei den Untergrund sachen, ich hab alle aufgedeckt, hab sie gezählt, aber die herausforderung ist nicht erfüllt... dieses 100% fortschritt regt mich schon auf.... Also ich bin Wapitits jagen gegangen . Such eine Stelle an der viele Wapitis sind und töte eins nach dem anderen. Lauf wieder etwas weg und komm wieder her und sie wurden gerespawnt. In ner Stunde kann man so locker 30000 machen . (Ich bin vom Mittleren Warenladen im Grenzland nach links gelaufen und es kam dann so ein Fluss, bei dem ein Wasserfall war. Am Ufer konnte man sehr gut durch das Blätterdach springen und Luftattentate auf die Wapitis machen) Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Die meiste Kohle gibt es für Bärenfelle. Aber immer in die befreiten Gebiete liefern, denn dort bekommt man am meisten dafür. Außerdem kann man auch die Assassine arbeiten lassen. Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Die meiste Kohle gibt es für Bärenfelle. Aber immer in die befreiten Gebiete liefern, denn dort bekommt man am meisten dafür. Außerdem kann man auch die Assassine arbeiten lassen. Wenn man Wapitis jagen geht, bekommt man auf die Zeit mehr Geld Zitieren
madd8t Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Wenn man Wapitis jagen geht, bekommt man auf die Zeit mehr Geld definitiv nicht.. Bären- und Biberfelle mit erweitertem Landkonvoi in den ersten Shop in New York schicken, bringt (wenn ich mich recht entsinne) 12.000 Schleifen Brutto.. und das in 20min.. per Schiffskonvoi gibts nochmal mehr.. Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 definitiv nicht..Bären- und Biberfelle mit erweitertem Landkonvoi in den ersten Shop in New York schicken, bringt (wenn ich mich recht entsinne) 12.000 Schleifen Brutto.. und das in 20min.. per Schiffskonvoi gibts nochmal mehr.. Ich hab mit Wapitis jagen mehr Geld gemacht als mit den Konvois.. An der Stelle, die ich beschrieben hab, spawnen die Wapitis richtig heftig. Bei mir wars so, dass ich im Stundenrhythmus zum verkaufen ging und immer 45.000 + Pfund dazu bekommen hab. Zitieren
madd8t Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 An der Stelle, die ich beschrieben hab, spawnen die Wapitis richtig heftig. solche Stellen wie du sie beschreibst gibts bei den Bären auch, in Lexington.. dürfte auch gar nicht weit entfernt sein von der Stelle mit den Wapitis.. Bei mir wars so, dass ich im Stundenrhythmus zum verkaufen ging und immer 45.000 + Pfund dazu bekommen hab. aha, interessant.. wird ja immer mehr.. auf der letzten Seite waren es noch 30.000 die Stunde.. glaubs mir, lass es bleiben mit den Wapitis, schick Bärenfelle per Land- und Schiffskonvoi.. das bringt mehr.. werden dir hier garantiert noch einige mehr bestätigen können.. Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 solche Stellen wie du sie beschreibst gibts bei den Bären auch, in Lexington.. dürfte auch gar nicht weit entfernt sein von der Stelle mit den Wapitis..aha, interessant.. wird ja immer mehr.. auf der letzten Seite waren es noch 30.000 die Stunde.. glaubs mir, lass es bleiben mit den Wapitis, schick Bärenfelle per Land- und Schiffskonvoi.. das bringt mehr.. werden dir hier garantiert noch einige mehr bestätigen können.. Ich hab geschrieben, dass man 30.000 bekommen sollte. Ich weiß ja nicht wie die Leute hier spielen.. Bei mir waren es nach jeder Stunde 45k +. Ich habs ja schonmal auf Platin gespielt . Weiß da schon bescheid. Ich finds halt mit dem Jagen besser und nicht so langweilig . Geschmackssache Zitieren
trusted Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 ist die platin immernoch so verbuggt? wollte wieder mit dem game anfangen Zitieren
Edinho15 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 ist die platin immernoch so verbuggt? wollte wieder mit dem game anfangen Nich mehr so schlimm wie am Anfang aber es spackt immer noch en bisschen ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Tommy Lee Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ist die platin immernoch so verbuggt? wollte wieder mit dem game anfangen Das wüßte ich mal gerne. Die UFO Mission klappt bei mir nicht. Bin bei 98,89% Synchronisation. Echt keine lust nochmals anzufangen Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Wilkommen im Club. Werde wohl doch demnächst mal den dritten Versuch starten. Wenn ich dann wieder den Ufo Bug habe(oder einen anderen Antiplatinbug) werde ich wohl das Ubisoft Gebäude in Trümmer legen...:banghead: Zitieren
trusted Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 hmmmm hört sich nicht so gut an denke ich warte noch bis ich da weiterzocke Zitieren
James1989Bond Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 wieso kann ich keine Pivots mehr setzen? mir fehlen 3 Stück aber immer wenn ich nun die Pivot Karte öffne is das Ausrufezeichen daneben -.- Club der Diebe beenden mit 66% aber im Logbuch gibs nichts mehr zu den Dieben -.- Schläger von Boston 90% aber Schläger von Boston gibt es bei mir auch nich mehr, hab das Turnier gewonnen?? Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 wieso kann ich keine Pivots mehr setzen? mir fehlen 3 Stück aber immer wenn ich nun die Pivot Karte öffne is das Ausrufezeichen daneben -.-Club der Diebe beenden mit 66% aber im Logbuch gibs nichts mehr zu den Dieben -.- Schläger von Boston 90% aber Schläger von Boston gibt es bei mir auch nich mehr, hab das Turnier gewonnen?? 1. Da du wahrscheinlich schon alle gesammelten gesetzt hast. Wechsel mal die Map zu Bosten/ NY und sammel die auf die du gesetzt hast, dann kannst du sie nochmal setzten (X) 2. ? 3. Vielleicht musst du noch paar Sahen ausm Logbuch erfüllen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.