Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

ah, okay..

weiß ja net was dir sonst noch so fehlt, aber die maritimen Missionen/ Freibeuteraufträge sind ratz-fatz auf 100% sync gebracht..

also wenns nur das ist, zieh's durch.. macht auch ne Menge Spaß..

ich fand die Seeschlachten sehr gelungen..

lediglich die Freibeuteraufträge waren inhaltlich etwas dünn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich euch ja alles, aber hab da zur Zeit wirklich keine Lust drauf.

Ich will die Mission noch schaffen, dann hab ich bei den Hauptmissionen überall volle Synchronisation und dann pack ich das Game wohl erstmal ne Weile weg ... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Aufgeben ist nicht drin ..... als ich bei den Trophies am Anfang gelesen hab, dass man schon wieder überall 100 % für Platin braucht hab ich auch mal kurz an :smash: gedacht.....

Aber glaub mir, wenn du den inneren Schweinehund besiegst, geht es auf einmal total schnell und du hast die Platin .... Bleib dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem man muss bei ac3 nicht mehr die ganze errinnerung wiederholen sobald man eine bedingung nicht geschafft hat und diese dann rot war

voll praktisch letzten checkpoint laden und man kann es wieder versuchen

dadurch sind die 100 % viel einfacher als bei den anderen ac spielen :D

da waren die errinerrung bei acb mit dem fluggerät oder panzer auf 100 % im vergleich zu ac3 die reinste folter

1 fehler und man muss ganz am anfang anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, okay..

weiß ja net was dir sonst noch so fehlt, aber die maritimen Missionen/ Freibeuteraufträge sind ratz-fatz auf 100% sync gebracht..

also wenns nur das ist, zieh's durch.. macht auch ne Menge Spaß..

ich fand die Seeschlachten sehr gelungen..

lediglich die Freibeuteraufträge waren inhaltlich etwas dünn..

Aufgeben ist nicht drin ..... als ich bei den Trophies am Anfang gelesen hab, dass man schon wieder überall 100 % für Platin braucht hab ich auch mal kurz an :smash: gedacht.....

Aber glaub mir, wenn du den inneren Schweinehund besiegst, geht es auf einmal total schnell und du hast die Platin .... Bleib dran.

Um aufgeben oder sowas gehts es ja gar nicht.

Hab momentan einfach keine Zeit und auch keine Lust für das Spiel und somit wird es eben erstmal wieder hinten angestellt ...

Die Seeschlachten sind nichts für mich, finde die recht nervig

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sasuke...hab ich mal aus dem Leitfaden rauskopiert:

45.pngDie Wahrheit kommt ans Licht

Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten.

[Online-Trophäe]

Zugang zur Abstergo-Story erhält man im Online Modus erst, wenn man die 3 Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50). Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermeu unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen.

Tipp:

Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind:

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen. <---DAS IST WICHTIG!

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt 20x erhalten. <---DAS IST WICHTIG!

Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden. Startet über "Home > Benutzerdefiniertes Spiel > Wolfsrudel (Einladungsspiel) - Standard" ein Wolfsrudelspiel. Man kann beides alleine machen, wobei die Multikills mit mehreren Spielern einfacher wird. In den ersten beiden Sequenzen sind die Ziele einfacher zu eliminieren, da sie sich nicht bewegen. Auf diese Weise kann man sich (unter Beachtung des Zeitlimits) etwas Zeit lassen, um die richtige Position für ein Luftattentat zu finden.

Oder halt direkt da nachschauen :)https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100959-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iii.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähh lesen...hab es extra lila markiert o.O 20 mal Luftattentat und 25 mal Multikill brauchst du aber das steht da auch...und nein, du mußt nicht bis Level 50 weiterspielen!

Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind:

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen. <---DAS IST WICHTIG!

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt 20x erhalten. <---DAS IST WICHTIG!

Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, gute Frage.. kann ich mit Sicherheit nicht sagen..

ich hab es aus Reflex bei den großen gemacht, die kleinen darf man kaum ansehen, schon sind sie kaputt..

und bei den kleinen geht ja auch viel Muni der Breitseite an Heck und Bug des Schiffes dran vorbei, daher hab ich es gleich nur mit den großen gemacht..

geht bei den großen natürlich nicht, aber den irrtum hast ja schon bemerkt.

hab's erst auch net für möglich gehalten, aber die Upgrades bringen es total..

90% aller Seeschlachten sind damit total easy..

ziemlich fordernd fand ich es die zwei Kriegsschiffe in 3min zu plätten..

ohne den Seegang hätte ich sicher einige Versuche weniger verbraucht..

einfach das erst voll rammen, das hat man in ein paar sekunden hinter sich gebracht.

rammen ist sowieso die beste methode (aufgerüstet natürlich), sofern es keine anderen ziele zu erfüllen gibt.

@Sasuke...hab ich mal aus dem Leitfaden rauskopiert:

45.pngDie Wahrheit kommt ans Licht

Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten.

[Online-Trophäe]

Zugang zur Abstergo-Story erhält man im Online Modus erst, wenn man die 3 Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50). Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermeu unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen.

Tipp:

Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind:

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen. <---DAS IST WICHTIG!

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt 20x erhalten. <---DAS IST WICHTIG!

Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden. Startet über "Home > Benutzerdefiniertes Spiel > Wolfsrudel (Einladungsspiel) - Standard" ein Wolfsrudelspiel. Man kann beides alleine machen, wobei die Multikills mit mehreren Spielern einfacher wird. In den ersten beiden Sequenzen sind die Ziele einfacher zu eliminieren, da sie sich nicht bewegen. Auf diese Weise kann man sich (unter Beachtung des Zeitlimits) etwas Zeit lassen, um die richtige Position für ein Luftattentat zu finden.

Oder halt direkt da nachschauen :)https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100959-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iii.html

stimmt!

hab das schon im verabredungsthread geschrieben:

einfach immer wolfsrudel spielen. die multikills kommen von allein, wenn ihr mit der gruppe eine gegner gruppe killt und du auch einen dieser kills machst. das sollte kein problem sein und geht automatisch.

für luftattentat einfach alleine wolfsrudel spielen.

man schafft so 3-4 luftattentate und macht dann ein neues spiel.

total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh lesen...hab es extra lila markiert o.O 20 mal Luftattentat und 25 mal Multikill brauchst du aber das steht da auch...

Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind:

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen. <---DAS IST WICHTIG!

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt 20x erhalten. <---DAS IST WICHTIG!

Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden.[/

Danke Noch mall.

Ich hab das nicht gesehen das lila.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok um den offline modus 100 % abzuschließen muss ich nur noch 3 dinge tun...

ich muss noch ein auftragsattentat ausführen, aber wie töte ich jemandem der sich in nem unbetretbaren haus (im grenzland) versteckt? o.O

ist der auch nach nem wechseln der map und zurück kommen noch?

und auch nach dem verlassen des spiels und wieder einsteigen?

hatte das einmal, dass eine siedlerin in nem baum hing, aber das war dann wieder weg von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der auch nach nem wechseln der map und zurück kommen noch?

und auch nach dem verlassen des spiels und wieder einsteigen?

hatte das einmal, dass eine siedlerin in nem baum hing, aber das war dann wieder weg von allein.

danke hat geklappt, hatte nur ne schnellreise ins grenzland gemacht bin dann nochmal dahin, das hatte nichts geändert, da dacht ich das wirkt im allgemeinen nicht,

Eine letzte Frage noch. zu den hundert prozent fehlen nur noch 500 pfund bei spielen einnehmen, hat da jemand nen tipp wo man am besten hingeht? irgendeine taverne oder so wo es einfacher ist, das spiel mit den kugeln is nich so meins... das regt mich nur auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hat geklappt, hatte nur ne schnellreise ins grenzland gemacht bin dann nochmal dahin, das hatte nichts geändert, da dacht ich das wirkt im allgemeinen nicht,

Eine letzte Frage noch. zu den hundert prozent fehlen nur noch 500 pfund bei spielen einnehmen, hat da jemand nen tipp wo man am besten hingeht? irgendeine taverne oder so wo es einfacher ist, das spiel mit den kugeln is nich so meins... das regt mich nur auf

spiel ein spiel auf anfänger level und setze bei jedem spiel immer 100 als wetteinsatz

z.b. bei sequenz 1 sind im schiff 2 spiele auf anfänger level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel ein spiel auf anfänger level und setze bei jedem spiel immer 100 als wetteinsatz

z.b. bei sequenz 1 sind im schiff 2 spiele auf anfänger level

vielen dank für den tipp, nur finde ich keine sequenz wo ich spielen kann, bei der ersten kann man nämlich kein geld setzen... also ich zumindest nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für den tipp, nur finde ich keine sequenz wo ich spielen kann, bei der ersten kann man nämlich kein geld setzen... also ich zumindest nicht

aso. ist schon lange her das ich ac3 gespielt hab:biggrin5:

dann versuch mal in boston oder in new york in den tavernen

da sind immer 2 spiele drin pro taverne und einige sind auf anfänger level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke hat geklappt, hatte nur ne schnellreise ins grenzland gemacht bin dann nochmal dahin, das hatte nichts geändert, da dacht ich das wirkt im allgemeinen nicht,

Eine letzte Frage noch. zu den hundert prozent fehlen nur noch 500 pfund bei spielen einnehmen, hat da jemand nen tipp wo man am besten hingeht? irgendeine taverne oder so wo es einfacher ist, das spiel mit den kugeln is nich so meins... das regt mich nur auf

Ich würd in der Siedlung ein paar Runde Bowls spielen...das ist selbst auf Experte jedesmal easy und außerdem hat man da in ca. 10-15 Minuten die 500 Pfund zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...