FireStorm Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe beim Kauf von AC3 ein T-Shirt dazubekommen. Ist das eine Rarität oder hat das jeder bekommen? welche edition hast du gekauft? bei meiner join or die edition war kein t-shirt dabei aber bei sowas sind t-shirts meistens blöd die sind meist nur größe L und für mich und bestimmt viele andere viel zu klein Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe beim Kauf von AC3 ein T-Shirt dazubekommen. Ist das eine Rarität oder hat das jeder bekommen? Also ob das eine Rarität ist, kann man so nicht sagen, aber jeder hat das sicher nciht bekommen. Zu dem Pivot: Man kann den Pivot doch garnicht dort setzen?! Man darf doch in keiner Bewegung sein, wenn man einen Pivot setzen will und durch das Haus rennt man doch automatisch durch... Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich glaube ich kann Platin abhacken . Denn ich bekomm Fanorona nicht hin im Haus. Da nützen Tipps und Tricks nichts,die Videos auch nicht. :emot-siren: Es ligt aber an mir ganz alleine. Wenn die züge so kommen würden wie im Video??? War das für Euch auch so schwer ???? Oder gibt es doch Tipps ? Zitieren
weisser-Teufel Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe beim Kauf von AC3 ein T-Shirt dazubekommen. Ist das eine Rarität oder hat das jeder bekommen? Kann ich dir sagen, wenn du dir Sicher bist dass du keines bestellt, bzw wenn keines bei deiner Edition dabei sein sollte dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten. 1.- Das T-Shirt ist ein gewöhnliches AC3 T-Shirt dass jeder auch auf normalen Wegen im Handel erwerben kann. Dann hattest du nur Glück... 2.- Ist das Shirt aus Gold und dient gleichzeitig als Eintrittskarte in die Ubisoft Schokoladenfabrik,.. dann ist es in der Tat eine Rarität und ich würde sie dir sogar abkaufen wollen Zitieren
Laxus Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich glaube ich kann Platin abhacken .Denn ich bekomm Fanorona nicht hin im Haus. Da nützen Tipps und Tricks nichts,die Videos auch nicht. :emot-siren: Es ligt aber an mir ganz alleine. Wenn die züge so kommen würden wie im Video??? War das für Euch auch so schwer ???? Oder gibt es doch Tipps ? Es war wirklich nervig diese Trophäe zu bekommen. Ob es wirklich einen Tipp dafür gibt kann ich nicht sagen, aber durch mehreren Versuche wirst du es auch schaffen ^^. MFG Zitieren
Jamez Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich glaube ich kann Platin abhacken .Denn ich bekomm Fanorona nicht hin im Haus. Da nützen Tipps und Tricks nichts,die Videos auch nicht. :emot-siren: Es ligt aber an mir ganz alleine. Wenn die züge so kommen würden wie im Video??? War das für Euch auch so schwer ???? Oder gibt es doch Tipps ? Fanorona beim 3 Mal geschafft Dafür für Mühle fast 2h gebraucht -.- Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich weiß zwar nicht ob sich was an dem Schwierigkeitsgrad geändert hat aber meiner Meinung nach war das Fanorona gegen Achilles schwerer als gegen den Pfarrer. Beim Pfarrer habe ich von den Steinen her länger überlebt und nach 3 Partien auch gewonnen. @ Mad Butcher Schreib Platin mal noch net ab. Falls du die Siedlungsmissionen noch net fertig hast mach die zu Ende und guck obs dir vllt genauso geht wie mir. Sonst versuch es weiter und versuche mal taktisch vorzugehen. Sonst großartig Tipps gibts da net... Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Kann ich dir sagen,wenn du dir Sicher bist dass du keines bestellt, bzw wenn keines bei deiner Edition dabei sein sollte dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten. 1.- Das T-Shirt ist ein gewöhnliches AC3 T-Shirt dass jeder auch auf normalen Wegen im Handel erwerben kann. Dann hattest du nur Glück... 2.- Ist das Shirt aus Gold und dient gleichzeitig als Eintrittskarte in die Ubisoft Schokoladenfabrik,.. dann ist es in der Tat eine Rarität und ich würde sie dir sogar abkaufen wollen Tippe mal auf Punkt 1. da ich keine Editon gekauft habe, sonder das Shirt bei Saturn als einer der ersten 100 Käufer geschenkt bekam und das Päckchen eher dem Gewicht eines Baumwoll-und nicht Goldshirt entspricht. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 welche edition hast du gekauft? bei meiner join or die edition war kein t-shirt dabeiaber bei sowas sind t-shirts meistens blöd die sind meist nur größe L und für mich und bestimmt viele andere viel zu klein L sollte doch für die meisten Erwachsenen passen, ich bräuchte M - wer hat eins abzugeben? Zitieren
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 sondern guck dass du die Steine entlang der roten Linien ziehst weil du dann mehrere Zügen hinternander machen kannst. (So hab ich das Game zumindest verstanden) Sonst großartig Tipps gibt es da nicht... dann hast du es eindeutig falsch verstanden.. du kannst nur dann mehrere züge hintereinander machen, wenn der nächste zug einen weiteren stein des gegners schlägt.. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich weiß zwar nicht ob sich was an dem Schwierigkeitsgrad geändert hat aber meiner Meinung nach war das Fanorona gegen Achilles schwerer als gegen den Pfarrer. Beim Pfarrer habe ich von den Steinen her länger überlebt und nach 3 Partien auch gewonnen.@ Mad Butcher Schreib Platin mal noch net ab. Falls du die Siedlungsmissionen noch net fertig hast mach die zu Ende und guck obs dir vllt genauso geht wie mir. Sonst versuch es weiter und versuche mal taktisch vorzugehen. Zieh die Steine net dahin wo du mit einem Zug am Meisten wegnehmen kannst sondern guck dass du die Steine entlang der roten Linien ziehst weil du dann mehrere Zügen hinternander machen kannst. (So hab ich das Game zumindest verstanden) Sonst großartig Tipps gibt es da nicht... Sorry wie Pfarrer in der Kirche ???? Zitieren
FireStorm Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 L sollte doch für die meisten Erwachsenen passen, ich bräuchte M - wer hat eins abzugeben? also ich hab 2 heroes of might and magic t-shirt in größe L, die kann ich zwar anziehen finde sie aber zu eng für mich. M oder XL wären besser nur blöd das man dabei sich die größe nie aussuchen kann wenn es ein komplett paket ist Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 dann hast du es eindeutig falsch verstanden..du kannst nur dann mehrere züge hintereinander machen, wenn der nächste zug einen weiteren stein des gegners schlägt.. Gut, Danke für den Hinweis habs bei mir berichtigt. Dann wars eben einfach nur n Zufall dass ich da mehrere Züge machen konnt wo ich entlang der roten Linie auf dem Brett gespielt habe und einfach nur 1 Zug machen konnte wo ich nicht da entlang gespielt habe... Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 16:55 Sorry wie Pfarrer in der Kirche ???? Nein, Wenn man Alle Siedlungsmissionen durch hat und Achiles dann gestorben ist übernimmt der Pfarrer den Posten von Achilles auf der anderen Seite des Spielbrettes. Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 L sollte doch für die meisten Erwachsenen passen, ich bräuchte M - wer hat eins abzugeben? Size L hätte ich abzugeben. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Es klapt nicht,wir sitzten den ganzen Tag schon dran. Videos nutzen nichts,weil Er immer anders zieht wie im Video. Das schwere ist zum schluss des Spiels. Zitieren
WeisserWolf611 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Kann mir mal jemand verraten, wie zum Henker man im multiplayer im Wolfsrudel alleine nen Multi-Kill machen soll?! Laut Leitfaden solls ja alleine machbar sein, aber irgendwoe bin ich wohl zu blöd. Die Luftattentate war ja klar, aber das raff ich nich Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Kann mir mal jemand verraten, wie zum Henker man im multiplayer im Wolfsrudel alleine nen Multi-Kill machen soll?! Laut Leitfaden solls ja alleine machbar sein, aber irgendwoe bin ich wohl zu blöd. Die Luftattentate war ja klar, aber das raff ich nich Wieso willst du das denn unebdingt alleine machen? Spiel doch einfach online mit anderen und innerhalb von ein paar Minuten hast sie zusammen Zitieren
WeisserWolf611 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Schön wärs. Hab jetzt die ganze Zeit schon online gespielt, aber ich hab 4 Multikill Boni bis Level 12. is ein bisschen mager, deswegen will ichs allein machen. Online krieg ichs iwie nich so hin Zitieren
honda.88 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Also ich hatte die Multi-Kill Boni's innerhalb von einer halben Stunde glaub ich. Musst einfach auf ein richtig gutes Team treffen, der Rest ergibt sich dann von alleine. Zitieren
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Also ich hatte die Multi-Kill Boni's innerhalb von einer halben Stunde glaub ich. Musst einfach auf ein richtig gutes Team treffen, der Rest ergibt sich dann von alleine. jap, so isses.. andernfalls kannst du den multikill auch etwas "lenken".. wenn dein teamkamerad einen kill macht läuft oben rechts eine uhr ab und du musst bloss zusehen das du währenddessen nen kill machst.. also opfer suchen, warten, wenn die uhr oben rechts gezeigt wird killen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.