Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab schon 4 mal gelöscht und neu installiert. 2X mit altem patch 2x it neuem.. Nix. Das Ufo mag mich nit. Dabei fehlt nur noch das zur 100 %. Arg...

Lösch es erneut und installiere es Ofgline (!). Dann sollte kein Patch geladen werden. War bei mir bei Lieferaufträgen, da der Patch #1 einige Bugs mitgebracht hat. Kannst ja nochmal versuchen ...

Geschrieben

Hab ich schon probiert. Wobei der mir lustigerweise dennoch anzeigt das n patch da ist. Das Druck ich aber immer weg. Werd jetzt erstmal die letzte trophy bei One piece holen und dann nochmal gucken mit löschen und so. Und wenn das nix gibt Spiel ich skyrim bis. Da mal was für mich nützliches von buggysoft kommt...

Geschrieben
hab mal ne frage zu den herausforderungen der diebe:

wo kann ich am besten die 3 hunde mit ködern anlocken?

Falls du noch Probleme hast, hier ist ein Video (ab 3:20 fürs Ködern). Das video ist eine gute Hilfe, war mir selber auch recht weiter geholfen hat!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zrN4RMh-3SM]Assassin's Creed 3 - Thief's Challenges Walkthrough [HD] - YouTube[/url]

Geschrieben

LoL,...,haben die den Schwierigkeitsgrad für die Spiele gesenkt ?? Gestern alle 3 Games in Folge gewonnen , und wie !! Kann ich irgendwie nicht glauben, das ich plötzlich da 0 Probleme habe, nach X-Mal verloren.....^^

Geschrieben
LoL,...,haben die den Schwierigkeitsgrad für die Spiele gesenkt ?? Gestern alle 3 Games in Folge gewonnen , und wie !! Kann ich irgendwie nicht glauben, das ich plötzlich da 0 Probleme habe, nach X-Mal verloren.....^^

Kann gut sein, wurde vieles vereinfacht, wie z.B. auch der Kurier, der jetzt fast andauernd rumrennt. Hier ist übrigens ein Link zu allen Änderungen, die der Patch vorgenommen hat:

https://trophies-ps3.de/ps3-news/7257-assassins-creed-iii-patch-103-veroeffentlicht.html

Geschrieben
Hi Leute!!

Hab ein Problem finde keinen Wolf in Diamond Basin. Hat da einer einen Tipp??

Und mir fehlt eine Truhe in Boston, obwohl ich die Karte abgesucht und gesammelt habe??

Die Truhe findest Du in der Taverne (green dragon oder ähnlich) im 1. Stock. Sie wird Dir angezeigt, sobald Du die Taverne betritts.

Zu den Wölfen kann ich hier von der Arbeit aus leider nichts sagen, ausser Dir den Tipp geben es nachts zu versuchen.

Geschrieben
Hi Leute!!

Hab ein Problem finde keinen Wolf in Diamond Basin. Hat da einer einen Tipp??

Und mir fehlt eine Truhe in Boston, obwohl ich die Karte abgesucht und gesammelt habe??

Die truhe wird wohl die von der green dragon taverne sein. Edit:siehe oben :biggrin5:

Wegen den Wolf versuch mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

Nebenmissionen-clubs,Die Jagdgesellschaft - Herausforderungen spoiler aufmachen und ganz unten beim anderen spoiler die karte anschauen.;)

Geschrieben
Die Truhe findest Du in der Taverne (green dragon oder ähnlich) im 1. Stock. Sie wird Dir angezeigt, sobald Du die Taverne betritts.

Zu den Wölfen kann ich hier von der Arbeit aus leider nichts sagen, ausser Dir den Tipp geben es nachts zu versuchen.

Danke für den Tipp, werd ich mal suchen...

Geschrieben
Die Trophäe Der Spieler ist durch den Patch jetzt ja richtig leicht geworden :D

ist das wirklich so?! oder ist das ironie?!

bislang hatte ich noch keine lust darauf, weil mich das Fanorona spiel übelst anödet..

Geschrieben

Hey Leute hab jetzt auch Lust bekommen Assassin`s Creed 3 mal anzugehen und nebenbei natürlich die Platintrophäe zu erspielen. Wenn ich jetzt mit den bislang veröffentlichten Patches beginne, kann es dann immer noch vorkommen das Bugs und dergleichen vorkommen oder ist der Großteil der Probleme durch die Patches beseitigt worden? Danke für eure Antworten :)

Geschrieben
ist das wirklich so?! oder ist das ironie?!

bislang hatte ich noch keine lust darauf, weil mich das Fanorona spiel übelst anödet..

ist mein ernst hab vorhin alle 3 spiele in knapp 15 min gewonnen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...