Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo leute

ich habe da eine pro. die tropfi 45.pngDie Wahrheit kommt ans Licht

die schnalle ich net ich habe alles abgeschlossen glaube ich brauche da mal hilfe

Du musst online einfach 20 Luftattentate und so einen Coopkill oder wie der genau heißt machen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Weiß jemand wo in der Abenteuer Nebenmission Unbekanntes Flugobjekt, der Baum mit dem Schirm ist? Bei mir wird nichts angezeigt wo ich als nächstes hin muss.

Wird dir den Anfangspunkt der Mission oder den Baum nicht angezeigt?

Geschrieben
Wird dir den Anfangspunkt der Mission oder den Baum nicht angezeigt?

War in Boston ganz normal in einer Taverne, Quest gestartet und rausgegangen. Jetzt wird mir auf der Karte nur drei Abenteuersymbole angezeigt aber das sind jewals nur drei verschiedenen Tavernen. Ab da drin ist niemand, weiß nicht wo ich jetzt hin muss. Kein Bock von vorne anzufangen.

Geschrieben

Ich hab eine Trophäe die mich an der Platin hindert: Je ein Spiel von diesen 3 Brettspielen gewinnen. Ich hasse es! Ich bin nur am verlieren. Warum müssen diese Typen so gut sein?! Gibt es da auch wenigstens unterschiedliche Schwierigkeitsgrade oder sind die alle schwer?? Bitte um Hilfe und Tipps.

Geschrieben
Du musst online einfach 20 Luftattentate und so einen Coopkill oder wie der genau heißt machen ;)

danke dir aber ich habe mehr glaube ich wo kann ich es nachlessen wie viel ich schon habe ich glaube ich spiele bf3 weiter:biggrin5:

Geschrieben
danke dir aber ich habe mehr glaube ich wo kann ich es nachlessen wie viel ich schon habe ich glaube ich spiele bf3 weiter:biggrin5:

Weiß nicht, ich glaube das geht nur wenn du eins gemacht hsst und das dann rechts unten in der Ecke steht

Geschrieben
Ich hab eine Trophäe die mich an der Platin hindert: Je ein Spiel von diesen 3 Brettspielen gewinnen. Ich hasse es! Ich bin nur am verlieren. Warum müssen diese Typen so gut sein?! Gibt es da auch wenigstens unterschiedliche Schwierigkeitsgrade oder sind die alle schwer?? Bitte um Hilfe und Tipps.

Es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsstufen nur leider hilft dir das nicht weiter.

Die Trophäe kannst du nämlich nur erspielen wenn deine Siedlung komplett ist und du alle Spiele in deiner Siedlung abgeschlossen hast. Dort ist der Schwierigkeitsgrad nur leider auf Experte gestellt. Also bleibt dir nichts anderes übrig als dich da durchzukämpfen.

Viel Erfolg!

Geschrieben
Es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsstufen nur leider hilft dir das nicht weiter.

Die Trophäe kannst du nämlich nur erspielen wenn deine Siedlung komplett ist und du alle Spiele in deiner Siedlung abgeschlossen hast. Dort ist der Schwierigkeitsgrad nur leider auf Experte gestellt. Also bleibt dir nichts anderes übrig als dich da durchzukämpfen.

Viel Erfolg!

Wie meinst du das mit "alle Spiele in der Siedlung abschließen"? Muss ich ALLE gewinnen?!:emot-raise:

Geschrieben
Wie meinst du das mit "alle Spiele in der Siedlung abschließen"? Muss ich ALLE gewinnen?!:emot-raise:

wenn du Spieler freischalten willst willst da musst du Mühle in Gasthaus gewinnen, Bowls mit den Holzfäller gewinnen und in herrenhaus Fonarma gewinnen

Geschrieben
War in Boston ganz normal in einer Taverne, Quest gestartet und rausgegangen. Jetzt wird mir auf der Karte nur drei Abenteuersymbole angezeigt aber das sind jewals nur drei verschiedenen Tavernen. Ab da drin ist niemand, weiß nicht wo ich jetzt hin muss. Kein Bock von vorne anzufangen.

Guck mal im Westen der Karte von Boston. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher

Geschrieben

Bin gerade bei den Schläger-Herausforderungen und möchte "Das Turnier" starten, allderdings finde ich es nicht. Im Logbuch steht nur "Zu Harold Ring in der Brauerei zurückkehren". Wo befindet sich diese Brauerei? Auf der Karte ist nichts eingezeichnet. :confused5:

Geschrieben
Bin gerade bei den Schläger-Herausforderungen und möchte "Das Turnier" starten, allderdings finde ich es nicht. Im Logbuch steht nur "Zu Harold Ring in der Brauerei zurückkehren". Wo befindet sich diese Brauerei? Auf der Karte ist nichts eingezeichnet. :confused5:
Das wird auch nicht angezeigt fehler von Ubisoft wird aber gepatch hier mal ein video wo du diese Brauerei findest

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BG0IqI0FwAI]Assassin's Creed 3 . Boston Brawlers Brewery Location. - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...