Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Ich Fang auch nochmal mit meinem leid an

Auch wenn's manche nervt ;) manch ein gibt für belanglosere Sachen mehr Feuer!! GRINS

Wann oder woher bekomm ich meine ersten Pivots???

DANKE

Soweit ich das verstanden habe, bekommst du glaube ich nach beenden der Story zwei. Du musst sie halt immer verschieben um die Suche einzugrenzen. Umso mehr du hast. umso einfacher wird es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau so hab ich es auch geschafft.Danke.

Gruß RoadRunner

Immer wieder Gerne ;)

Viel Spaß noch

Edit:

Geb laut wenn's irgendwo hackt

Außer bei den Pivots natürlich

GRINS

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:35

Soweit ich das verstanden habe, bekommst du glaube ich nach beenden der Story zwei. Du musst sie halt immer verschieben um die Suche einzugrenzen. Umso mehr du hast. umso einfacher wird es dann.

Und diese Pivot Pointe werden mir unter...

Pivot Info

Dann öffnet sich rechts ein mit Ober/Unterstrich eingerahmtes Feld mit 12.pivotpoints

und unter dem unterstrich steht...

0 Pivots zu setzen

oheojeoje

Das wird noch heiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Pivot Pointe werden mir unter...

Pivot Info



Dann öffnet sich rechts ein mit Ober/Unterstrich eingerahmtes Feld mit 12.pivotpoints

und unter dem unterstrich steht...

0 Pivots zu setzen

oheojeoje

Das wird noch heiter

Ja, aber es sind doch schon zwei auf der Map, welche eine Linie bilden. Diese kann man ja wieder entfernen und an einen anderen Ort setzten.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber es sind doch schon zwei auf der Map, welche eine Linie bilden. Diese kann man ja wieder entfernen und an einen anderen Ort setzten.



Ich hab Connor auf der Karte

Und ein Eingekreistes ! Ausrufezeichen um das ein O Kreis ist

Und um diesen Kreis sich permanent eine kleine Kugel von links nach rechts dreht... So auf die Art... Ich Lade finde aber nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Connor auf der Karte

Und ein Eingekreistes ! Ausrufezeichen um das ein O Kreis ist

Und um diesen Kreis sich permanent eine kleine Kugel von links nach rechts dreht... So auf die Art... Ich Lade finde aber nix

Misteriös... Naja ich habe bis jetzt auch noch kein Pivot gefunden, aber ich werde mir das heute Abend mal genauer anschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Grenzland bin ich seit gestern durch, hatte mir zuletzt doch alle Karten geholt, bzw habe mir aufgeschrieben, welche Gebiete fertig sind und für die unfertigen Gebiete die Karten geholt.

Ich bereue das nicht gleich getan zu haben, es kostet einfach zuviel Zeit, wenn man nur so herumrennt und hofft, sie alle zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...