Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Joa die Kuriere sind Typen mit so nem roten Symbol überm Kopf (gut möglich dass es ein Beutel ist, hab nicht genau hingeschaut), die panisch davonrennen wenn sie Connor sehen (einer der bei mir gespawnt ist lief einfach völlig verwirrt im Kreis). Man darf sie für diese Herausforderung nicht töten, sondern man muss sie mit :K: zu Fall bringen. Es gibt afaik keine festen Punkte wo die spawnen, angeblich tauchen sie vermehrt in der Nähe von Forts auf, kann das aber nicht bestätigen, bei mir sind die einfach komplett random gespawnt. Im Grenzland spawnen die anscheinend gar nicht, also nur in Boston oder New York nach ihnen suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fanorona ?

Die Erklärung steht bevor du das Spiel gestartet hast.

Ich hatte es mir nicht durchgelesen aber nach 2 durchgängen checkst du den Ablauf bestimmt.

Jo genau das mein ich. Habs auch weggedrückt, weil da ja erstmal voll die nervige Beschreibung war, wo das Spiel herkommt und bla^^Habs trotz ein paar Runden net so ganz geblickt. Blöde KAcke da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa die Kuriere sind Typen mit so nem roten Symbol überm Kopf (gut möglich dass es ein Beutel ist, hab nicht genau hingeschaut), die panisch davonrennen wenn sie Connor sehen (einer der bei mir gespawnt ist lief einfach völlig verwirrt im Kreis). Man darf sie für diese Herausforderung nicht töten, sondern man muss sie mit :K: zu Fall bringen. Es gibt afaik keine festen Punkte wo die spawnen, angeblich tauchen sie vermehrt in der Nähe von Forts auf, kann das aber nicht bestätigen, bei mir sind die einfach komplett random gespawnt. Im Grenzland spawnen die anscheinend gar nicht, also nur in Boston oder New York nach ihnen suchen.

Danke hatte mal einen getroffen aber hatte im moment was anderes zu tun gehabt und habe ihn davon kommen lassen:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätten sie lieber statt Fanorana Poker nehmen sollen

Sie hätten jedes Spiel nehmen sollen nur nicht diesen Dreck -.-".

Oder Duellieren wäre ne nette Idee wie bei RDR.

Der Kurier taucht bei mir nicht auf :( .

Renne schon ne weile umher in NY immer wo es eine Menschenmenge gibt doch der taucht einfach nichta auf :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das Doppelholster nicht? Hab mir eins gebaut, Meldung kam das neue Waffen etc pp freigeschalten wurde.

In Davenport hatte ich auch 2 Waffen drin ink doppelter Anzeige unten, ich bin dann nach NY gereist und das Doppelholster ist noch da aber nur mit einer Waffe und die Doppelanzeige ist weg. o_O

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das Doppelholster nicht? Hab mir eins gebaut, Meldung kam das neue Waffen etc pp freigeschalten wurde.

In Davenport hatte ich auch 2 Waffen drin ink doppelter Anzeige unten, ich bin dann nach NY gereist und das Doppelholster ist noch da aber nur mit einer Waffe und die Doppelanzeige ist weg. o_O

mfg

Wechsel mal die Montur, war bei mir auch so am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke. Mal probieren. Wenn ich 2 von 3 optionalen Missionszielen geschafft habe und das eine Ziel nochmal neustarte.. muss ich dann die anderen 2 auch nochmal schaffen oder reicht dann nur das fehlende 3. Ziel ?

wie sdas eine ziel neustarte?

also wen ich den letzten checkpoint geladen habe nach misslingen dann musste ich zb eine Verfolgung auch wieder schaffen ohne einen anzurempeln...

voll scheisse aber naja, hoffe wenn man die einzelne DNA anwählt das man das nciht mehr wiederholen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...