Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

mich nervvt dieser dr.lyle :banghead: der ist der letzte den ich noch analysieren muss und macht ständig das selbe. entweder kräuter sammeln oder auf dem stein hocken. jetzt ist er ganze 3 mal nacheinander hoch und runter spaziert um sich auf den stein zu setzen. egal wann ich hingehe... immer das selbe spiel :banghead::banghead: und anschließend wieder ab in die kräuter wo er schon war bevor er hoch und runter marschiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist zum Ende echt nervig, wenn nur noch einer fehlt, aber ums verrecken nicht die fehlende Tätigkeit macht.

Keine Ahnung wie es dann letztendlich doch noch geklappt hat, da braucht man wohl Glück.

Falls noch anderes zu tun ist, kümmer dich erst mal darum und schau ab und zu vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat zum Schluß eine Tätigkeit von Ellen (Schneiderin) gefehlt. Zum Glück ist da ja eine Schnellreise in der Nähe - da habe ich ein paar Mal neu geladen und sie hat immer war anderes gemacht. Das ging dann relativ fix.

Übrigens hat einmal Dr. Lyle sie gerade untersucht, falls du das noch brauchst @LXMagnus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat zum Schluß eine Tätigkeit von Ellen (Schneiderin) gefehlt. Zum Glück ist da ja eine Schnellreise in der Nähe - da habe ich ein paar Mal neu geladen und sie hat immer war anderes gemacht. Das ging dann relativ fix.

Übrigens hat einmal Dr. Lyle sie gerade untersucht, falls du das noch brauchst @LXMagnus.

hab´s inzwischen :smile: zwar ne andere "tätigkeit" aber... hab mich in die nähe der praxis gestellt und bin aus dem spiel raus und wieder rein da redete er dann mit dem von der miene und ner frau. war wohl auch ne ärztliche tätigkeit :J:

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:31

Das ist zum Ende echt nervig, wenn nur noch einer fehlt, aber ums verrecken nicht die fehlende Tätigkeit macht.

Keine Ahnung wie es dann letztendlich doch noch geklappt hat, da braucht man wohl Glück.

Falls noch anderes zu tun ist, kümmer dich erst mal darum und schau ab und zu vorbei.

ja mir fehlten noch lieferaufträge. kann nicht behaupten dass die abwicklung dieser geschichte angenehmer war :facepalm: aber hab jetzt alles und bin ENDLICH durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gerade zufällig jemand, ob die Gold Edition alle trophäenrelevanten DLCs beinhaltet?

Die wäre im Store nämlich gerade reduziert im Gegensatz zu den einzelnen DLCs.

Edit: habe es nun doch gefunden, hatte es übersehen. Laut Beschreibung sind alle DLCs dabei.

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich ist jeder season pass gut wenn er reduziert ist. ich denke die einzelnen dlcs sind grad auch reduziert.

Ja, das sind sie. Deswegen frage ich ja. Würde ich alle 5 kaufen wäre der Season pass günstiger. Wenn aber zweie davon mies sind und man darauf verzichten kann, kann ich mir die einzelnen DLC kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind sie. Deswegen frage ich ja. Würde ich alle 5 kaufen wäre der Season pass günstiger. Wenn aber zweie davon mies sind und man darauf verzichten kann, kann ich mir die einzelnen DLC kaufen ;)

naja kommt halt drauf an was du machen willst und welche art von dlcs da sind.

willst du alles haben und machen ist da der season pass ganz klar im vorteil.

willst du nur dlcs mit trophäen machen kommt es auf den preis an zwischen season pass und alle dlcs zusammen.

oft ist auch nur der season pass reduziert während die dlcs den normalen preis haben aber diesmal sind diese auch reduziert.

da musst du halt gucken was davon am ende für dich besser und billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kommt halt drauf an was du machen willst und welche art von dlcs da sind.

willst du alles haben und machen ist da der season pass ganz klar im vorteil.

willst du nur dlcs mit trophäen machen kommt es auf den preis an zwischen season pass und alle dlcs zusammen.

oft ist auch nur der season pass reduziert während die dlcs den normalen preis haben aber diesmal sind diese auch reduziert.

da musst du halt gucken was davon am ende für dich besser und billiger ist.

In der Freedom Edition waren keine der DLC dabei, oder? Ist schon zu lange her :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Übersicht DNA-Anzeige unter entdeckung Bürgermissionen steht bei den Auftragsattentate und bei den Lieferaufträgen jeweils 66% synchronisation. Doch auf den Karten sind keine Icons ersichtlich.:banghead:

Auch komisch ist, wenn ich bei den Karten auf Grenzland gehe, steht da Bürgermissionen freigeschaltet 4. In New York und in Boston steht bei Bürgermissionen freigeschaltet jeweils 0. Soll heissen das noch 4 Missionen im Grenzland geben sollte? Aber da sehe ich einfach nichts.:facepalm: (auch in NY und Boston nichts)

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon alle Foren durch und nichts gefunden was mich weiterbringt. Habe das Game im Grunde durch, mir fehlen nur noch diese 4 Missionen für eine 100% synchronisation.

ISt das ein Bug??

Danke für Eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST EIN BUG!!

Habe mir im internet eine Karte gesucht wo die Lieferungen im Grenzland sein sollten. Bin da an diese Orte gereist. Am einen Ort stand da ein Mann mit dem Icon für Lieferaufträge, jedoch auf der Karte nicht ersichtlich. Ging zu Ihm hin, startete die Mission. Der sagte dann nur danke und schluss war dann auch. Als ich mich einige hundert meter entfernte war auf der Karte plötzlich das Icon für Lieferauftrage. Also kehrte ich wieder zurück und startete die Mission erneut. Diesmal sollte ich diverse Tierpelze besorgen, was ich auch tat. Ging dann wieder zum Auftraggeber und der bedanke dich diesmal auf die richtige Art, dass er das niemals vergessen würde.

Alles gut soweit, doch in der DNA-Sychronisation steht nach wie vor 66% Lieferaufträge aber in der Kartenübersicht Grenzland steht nur noch 3 freigeschaltete Bürgermissionen.

Reboots und erneutes aufsuchen des Lieferauftrages brachten auch keine veränderungen.

Somit Fazit eigentlich klar, ein be...... BUG.

Ausserdem am Rande bemerkt, es gibt eine verpassbare trophäe. "Prinz der Diebe" Wenn du alle Forts bereits eingenommen hast, wirst du keine Konvois mehr finden die nicht von anderen Soldaten bereits angegriffen werden.

Für mich war es das letzte mal, dass ich AC gespielt haben. Bin echt sauer.

Viel spass euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST EIN BUG!!

Habe mir im internet eine Karte gesucht wo die Lieferungen im Grenzland sein sollten. Bin da an diese Orte gereist. Am einen Ort stand da ein Mann mit dem Icon für Lieferaufträge, jedoch auf der Karte nicht ersichtlich. Ging zu Ihm hin, startete die Mission. Der sagte dann nur danke und schluss war dann auch. Als ich mich einige hundert meter entfernte war auf der Karte plötzlich das Icon für Lieferauftrage. Also kehrte ich wieder zurück und startete die Mission erneut. Diesmal sollte ich diverse Tierpelze besorgen, was ich auch tat. Ging dann wieder zum Auftraggeber und der bedanke dich diesmal auf die richtige Art, dass er das niemals vergessen würde.

Alles gut soweit, doch in der DNA-Sychronisation steht nach wie vor 66% Lieferaufträge aber in der Kartenübersicht Grenzland steht nur noch 3 freigeschaltete Bürgermissionen.

Reboots und erneutes aufsuchen des Lieferauftrages brachten auch keine veränderungen.

Somit Fazit eigentlich klar, ein be...... BUG.

Ausserdem am Rande bemerkt, es gibt eine verpassbare trophäe. "Prinz der Diebe" Wenn du alle Forts bereits eingenommen hast, wirst du keine Konvois mehr finden die nicht von anderen Soldaten bereits angegriffen werden.

Für mich war es das letzte mal, dass ich AC gespielt haben. Bin echt sauer.

Viel spass euch noch.

kann ich nachvollziehen das du dann keine lust mehr auf ein ac teil hast aber kann dir empfehlen doch zumindest black flag zu versuchen die story ist zwar auch nicht das beste aber die see schlachten haben die echt richtig gut gemacht^^ und ac3 ist finde ich eh der schlechteste teil meiner meinung aber jeder empfindet es ja anders^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...