Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bis gestern bin ich auch seit Mittwoch Abend glaub nicht mehr reingekommen. Heute hab ichs noch nicht probiert, aber wenn das wirklich das Ende wäre, würde mich das ziemlich ankotzen da mir glaub nur noch ein dutzend Sterne fehlen...aber irgendwie glaube ich das auch nicht das es einfach so komplett ohne Ankündigung passieren würde. Daher wird es wohl irgendwann behoben^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab Probleme mit der absolut genial Trophäe. Alle freie Spiel-Spiele auf Genie einmal gespielt und hat sich nix getan. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Oder muss ich überall mindestens ein Stern ersielen?

Hab das Gefühl die Trophäe hängt irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab Probleme mit der absolut genial Trophäe. Alle freie Spiel-Spiele auf Genie einmal gespielt und hat sich nix getan. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Oder muss ich überall mindestens ein Stern ersielen?

Hab das Gefühl die Trophäe hängt irgendwie...

Die muss man eigentlich nur mal gespielt bzw. beendet haben. Hast du eventuell eins vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denk schon, habe bei manchen einfach die Zeit ablaufen lassen. Wie rollende Blöcke und so, das war mir dann doch zu hoch.

Naja wird mir nix anderes übrig bleiben als alle nochmal spielen.

Ma schauen ob es dann klappt.

Wenn die Vita dabei in den Standby ging, gilt das Spiel als abgebrochen und nicht beendet. Gerade bei den Blöcken dauert so eine Runde ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Down sind die Server wohl nicht. Es zeigt mir im Eingangsbildschirm neue Herausforderungen an. Nur kann ich mich nicht verbinden.

Nein die Server sind nicht down. Habe soeben die aktuelle Streetsmart-Herausforderung hier absolviert. Einzig das "Aktuelle "Smart As"-Welt Daten synchronisieren..." dauert Ewigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu hab's sie bekommen, anscheinend hat doch noch was gefehlt. Alles nochmal auf Genie gespielt und siehe da. Garnicht mitbekommen wie die Trophäe gekommen ist. Wahrscheinlich doch ein Hänger gehabt. Bäm! Jetzt nur die hundert Tage und Ca 30sterne street smart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das läuft bei mir ja jetzt besser als gedacht. Ich wohn im Ruhrgebiet und da sind ja bekanntlich einige große Städte.

Meine Stadt gibts bei Smart As nicht (trotz ca. 170000 Einwohner). Dafür ist bei mir zuhause das eine Ballungsgebiet und beim Fitnessstudio (7 Minuten, gleiche Stadt) direkt das nächste Ballungsgebiet :D Hab jetzt (da ich etwas unterwegs war bzgl. Terminen etc.) direkt 5 Herausforderungen in einer Woche abgeschlossen :) 9 + 9 + 7 + 7 + 6 = 38

Eigentlich hätten es 6 sein müssen! 1 wurde anscheinend nicht gespeichert -.- (waren 9 Sterne :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...