Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar eine 5. Wäre das Spiel nicht so unfassbar verbuggt, laggy und auch sonst mies entwickelt, wäre es eher eine 2 gewesen.

Ich war knapp davor das Spiel aufzugeben und an Ubisoft zu schicken um mein Geld zurück zu kriegen. Das Problem mit dem Game hat schon beim Kauf angefangen.

Für 50€ beim Release bei Saturn gekauft und zwei Tage später wurde es bereits für 40€ bei Saturn angeboten. Da wusste ich noch nicht, dass ich die Differenz hätte zurückverlangen können.

Dann das Spiel normal gespielt und wie immer wollte ich die Nebenaufgaben durch haben bevor ich mit der Story durch bin. Und als ich dann die Charakter spezifischen Items gesammelt habe ...

Als dann der Patch endlich erschien, kostete das Spiel nur noch 30€ überall. Aber motivieren konnte ich mich dann auch nicht mehr.

Erst vor kurzem wieder komplett von vorne angefangen und dann in einem Gang durch. Einiges musste ich nicht mehr machen, da ich bereits entsprechende Trophies hatte. Die Trophy mit den Tausenden von Kilometern klettern ist das dümmste was ich je gesehen habe ...

Das ist das einzige Spiel auf der Vita, dessen Kauf ich ein wenig bereut habe und ich habe schon ziemlich viele Games und liebe sie fast alle.

Nur der große Bruder Assassin's Creed III ist fast noch enttäuschender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 abgestimmt, da ich manche 100% Synchronisationen schon etwas kniffeliger fand. Auch aufgrund der verbuggten Trophies, wie Baum Ninja, gestaltete sich der Spielverlauf manchmal zäh und nervenaufreibend. Bei manchen Trophies wusste ich auch nicht immer ganz genau was ich zu tun habe, deswegen war das Spiel von der Schwierigkeit für mich nicht leicht, aber auch nicht schwer ... Mittelmaß halt - 5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 5 gegeben weil ich finde dass das Spiel sehr viele Bugs hat und z.B.:

Dass die "Zähler" bei fast alle Trophäen nicht richtig funktionieren.

Der Mehrspielermodus ist wirklich unwürdig für ein Assassin's Creed.

Aber unterm Strich ist es ein gutes Spiel und die Platin ist Machbar wenn man sich genug Zeit dafür nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit einer 4 gewertet.

Die Trophies sind zwar nicht sonderlich schwer zu erspielen, aber manche waren etwas tricky, so dass man sich schon explizit mit der jeweiligen beschäftigen musste, da sie nicht einfach mal so während des Spielverlaufs kommen.

Nur wenige Missionen waren etwas anspruchsvoller auf volle Synchronisation zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3. Die reine Schwierigkeit ist eine 1 aber das ich unzählige Luftattentate gebraucht habe und der langweilige Multiplayer haben an meine Nerven unnötig strapeziert.

Naja Durchschnitt 3,8 ist schon ganz schön hoch für das Game. Aber ohne Bugs und die Zählschwierigkeiten bei einigen Trophies wäre es wohl eine niedrige 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ohne Guides gespielt, zum Schluß fehlten dann zwei Seite vom Tagebuch, paar Coins und die beiden Maya Figuren innerhalb der Sequenz 4 und 6. Hatte zum Glück keinen Trophybug. Die Trophys kamen wie sie sollten. Die 100% Synchro. empfand ich als relativ einfach. Bei der Mission mit dem Floß einfach warten bis der jeweilige Checkpoint erreicht worden ist.

Ich gebe dem Spiele eine einfache 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...