Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe nun fast alle Trophäen im Spiel geholt, mir fehlt aber noch "Bayou Fieber".

Ich bin mir sicher, dass ich alle Missionen im Bayou mit dem Symbol der Trophäe abgeschlossen habe, trotzdem ist die Trophy nicht erschienen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp? Gibt es irgendwie eine versteckte Mission?

Bin für jeden Ratschlag hilfreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie man stehlt? Ich meine wohin soll den der blaue Punkt?

Ziel mit der linken Schultertaste anvisieren und dann bei entsprechenden Abstand senkrecht über das Rear Touchpad streichen. Benötigt ab und an schon paar Versuche.

Benötigt das Spiel denn keinen Online-Pass? Im LF wird nix erwähnt?!

Das Spiel hat keinen Online-Pass. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe nun fast alle Trophäen im Spiel geholt, mir fehlt aber noch "Bayou Fieber".

Ich bin mir sicher, dass ich alle Missionen im Bayou mit dem Symbol der Trophäe abgeschlossen habe, trotzdem ist die Trophy nicht erschienen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp? Gibt es irgendwie eine versteckte Mission?

Bin für jeden Ratschlag hilfreich ;)

Ich möchte meine Frage auch nochmal aufgreifen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte meine Frage auch nochmal aufgreifen ... :)

keien Ahnung vielleicht mit ner karte die punkte nochmal ablaufen?

ich bekomme die baum ninja trophy einfach nicht. habe jetzt an die 400 baum kill gemacht.. mit anvisieren, ohne anvisieren, ohne von den entdeckt zu sein, alles und ich bekomme sie einfach nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen mir das Game zu kaufen, aber bisher haben mich die Berichte über Bugs etc extrem abgeschreckt. Ist das Spiel mitlerweile vernünftig spielbar und wie fandet ihr es allgemein?

Also ich zocke AC3 Liberation im Moment und bin nach anfänglichen Schwierigkeiten (Steuerung) jetzt hellauf begeistert von dem Spiel. Ich schätze das ich bisher so ca. 12 Stunden auf der Uhr habe und ein Bug ist mir bisher noch nicht untergekommen. Es scheint als wurde das meiste gepatcht und die schlechten Berichte kommen zum Großteil von Leuten die das Game zu Release oder kurz danach gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade dabei, die Trophäe "Menschliche Schilde zu bekommen, aber es klappt nicht ganz. Die Technik habe ich sicherlich schon mehr 10 Mal angewendet (mit Erfolg).

Ich gehe so vor:

1.) Ich gehe in die Forte im NW und wende die Technik an (im Schnitt 2-3 Erfolge je Durchgang)

2.) Ich sterbe, damit die Wachen wieder da sind.

3.) Ich wiederhole Punkt 1 usw.

Gibt es aber etwas zu beachten? Wird der Zähler vielleicht beim Sterben zurückgesetzt?

An dieser Stelle vielleicht: Wann speichert das Spiel im freien Laufen bzw. wie kann man manuell speichern? Ist synchronisieren gleich speichern?

Danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man bei mir will die Trophäe nicht kommen, gibs irgendwelche Tricks?

Edit: Hab sie nun bekommen :DBei youtube gibs ein video wo mann alles genau sieht. Nur zum empfehlen.

Kann es leider hier über die vita nicht posten, da ich keinen link kopieren kann.

Wenn ich wieder am Computer bin schau ich das ich es nachposte.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...