Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

Also der Multiplayer bekommt von mir eine 6-, das kann man doch nicht als Spiel verkaufen!!!

Man kann nur Städte auswählen und dort "kämpfen", aber man kann nicht richtig kämpfen, sondern wählt einen Gegner und auch wenn man den stärksten wählt gewinnt man JEDEN Kampf. Also ich meine: Mann kann dort gar nichts machen, nur sinnlos aufm Display drücken....

Ich hätte mir da schon sowas wie auf der PS3 gewünscht, aber hier wird mal wieder die mobile Konsole so hingestellt als könnte sie mit den großen Konsolen nicht mit halten, aber hier waren die Entwickler nur zu faul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Multiplayer bekommt von mir eine 6-, das kann man doch nicht als Spiel verkaufen!!!

Man kann nur Städte auswählen und dort "kämpfen", aber man kann nicht richtig kämpfen, sondern wählt einen Gegner und auch wenn man den stärksten wählt gewinnt man JEDEN Kampf. Also ich meine: Mann kann dort gar nichts machen/B], nur sinnlos aufm Display drücken....

Ich hätte mir da schon sowas wie auf der PS3 gewünscht, aber hier wird mal wieder die mobile Konsole so hingestellt als könnte sie mit den großen Konsolen nicht mit halten, aber hier waren die Entwickler nur zu faul!

...ich kann nicht einmal ne stadt auswählen, kann nur von meinem hauptstützpunkt aus kämpfen, bei den anderen städten zeigt er mir nix an, keine action, nix..., bis jetzt haben die assassinen immer gewonnen, man kann nix beeinflussen..., die musik nervt auch schon...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal diesen "Super :dozey:" Multiplayer angefangen ! Wie ist das eigentlich , sind diese Kontrollpunkte die man nach dem Kampf bekommt die Level XP ? Und wo und wie macht man am meisten Level XP ! Bin momentan Level 6 , und das dauert ja sonst ewig ! Aber der SP ist einfach der Hammer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch mal diesen "Super :dozey:" Multiplayer angefangen ! Wie ist das eigentlich , sind diese Kontrollpunkte die man nach dem Kampf bekommt die Level XP ? Und wo und wie macht man am meisten Level XP ! Bin momentan Level 6 , und das dauert ja sonst ewig ! Aber der SP ist einfach der Hammer !

Das war bei mir egal ob 5 oder 60 KP, XP war pro Runde immer gleich.

Viel Spass noch damit:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den MP jetzt "durchgespielt" jetzt kann ich in Ruhe den SP genießen :drool5:

Wie hast du das denn gemacht? Also ich habe das Spiel seit heute und bin jetzt Rang 3. Ich habe vier Kämpfer und als Hauptstandort Hamburg gewählt.

Wie bekomme ich mehr dieser Kämpfer in mein Team? Und es ist doch so, dass ich einfach, wenn meine Kämpfer gerade verfügbar sind, auf eine Stadt klicke, dort einen Gegner auswähle, die dann kämpfen lasse und dann Kontrollpunkte erhalte. Dann ist mein Kerl für eine gewisse Zeit gesperrt, bis ich ihn wieder einsetzen kann. Und das geht immer so weiter, bis ich irgendwann Rang 15 bin?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das denn gemacht? Also ich habe das Spiel seit heute und bin jetzt Rang 3. Ich habe vier Kämpfer und als Hauptstandort Hamburg gewählt.

Wie bekomme ich mehr dieser Kämpfer in mein Team? Und es ist doch so, dass ich einfach, wenn meine Kämpfer gerade verfügbar sind, auf eine Stadt klicke, dort einen Gegner auswähle, die dann kämpfen lasse und dann Kontrollpunkte erhalte. Dann ist mein Kerl für eine gewisse Zeit gesperrt, bis ich ihn wieder einsetzen kann. Und das geht immer so weiter, bis ich irgendwann Rang 15 bin?! :emot-raise:

...ja genau so langweilig geht es weiter, die assassinen gewinnen immer, und nach jedem lev. aufstieg erhältst du einen neuen Agenten dazu, wenn du mehr agenten hast, kannst du auch einige agenten die kisten ( 6 eckiges Button ) plündern lassen, aber vorsicht, schau auf die zeit, wann sie wieder von der mission zurück sind, sonst sind sie länger unterwegs, als der zyklus von der zeit zur verfügung steht..., Agenten können nur in dem aktullen zyklus aufsteigen, ist der zyklus ( das spiel ) vorbei, werden alle agenten zurückgesetzt..., drückst du start kannst du dir deine stats ansehen, im schnitt brauch man bis lev. 15 zwischen 600 - 700 kämpfe :dozey:

...viel spass...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ja genau so langweilig geht es weiter, die assassinen gewinnen immer, und nach jedem lev. aufstieg erhältst du einen neuen Agenten dazu, wenn du mehr agenten hast, kannst du auch einige agenten die kisten ( 6 eckiges Button ) plündern lassen, aber vorsicht, schau auf die zeit, wann sie wieder von der mission zurück sind, sonst sind sie länger unterwegs, als der zyklus von der zeit zur verfügung steht..., Agenten können nur in dem aktullen zyklus aufsteigen, ist der zyklus ( das spiel ) vorbei, werden alle agenten zurückgesetzt..., drückst du start kannst du dir deine stats ansehen, im schnitt brauch man bis lev. 15 zwischen 600 - 700 kämpfe :dozey:

...viel spass...;)

Das mit den 600 - 700 Kämpfen glaub ich aber nicht , ich hab jetzt 580 Kämpfe und bin erst Level 11 ! Der Balken bewegt sich jetzt schon kaum mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 600 - 700 Kämpfen glaub ich aber nicht , ich hab jetzt 580 Kämpfe und bin erst Level 11 ! Der Balken bewegt sich jetzt schon kaum mehr !

@Pinhead01: Bis Rang 15 habe ich gute 700 Kills gehabt dadurch muss man nicht auf die 100 Kills achten da diese von allein kommen.

Inzwischen bin ich bei der Weltrangliste auf Platz 9 :D es ist zwar langweilig aber wer die Trophäen will muss da durch ;).

..ich habe mal Pinhead zitiert, er ist schon durch, ich selbst bin rang 10 mit gute 390 kämpfen... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead01: Bis Rang 15 habe ich gute 700 Kills gehabt dadurch muss man nicht auf die 100 Kills achten da diese von allein kommen.

Inzwischen bin ich bei der Weltrangliste auf Platz 9 :D es ist zwar langweilig aber wer die Trophäen will muss da durch ;).

..ich habe mal Pinhead zitiert, er ist schon durch, ich selbst bin rang 10 mit gute 390 kämpfen... :dozey:

Ich glaub dan mach ich was Falsch ! Wie gehst du vor ? Ich geh immer auf meine Basis , dan geh ich alle meine Kämpfer durch , bis die Energie bei 0 ist (ich mache immer den ersten Kampf) ! Oder lohnt es sich immer die Gegner mit dem höchsten Rang zu besiegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du das denn gemacht? Also ich habe das Spiel seit heute und bin jetzt Rang 3. Ich habe vier Kämpfer und als Hauptstandort Hamburg gewählt.

Wie bekomme ich mehr dieser Kämpfer in mein Team? Und es ist doch so, dass ich einfach, wenn meine Kämpfer gerade verfügbar sind, auf eine Stadt klicke, dort einen Gegner auswähle, die dann kämpfen lasse und dann Kontrollpunkte erhalte. Dann ist mein Kerl für eine gewisse Zeit gesperrt, bis ich ihn wieder einsetzen kann. Und das geht immer so weiter, bis ich irgendwann Rang 15 bin?! :emot-raise:

Ich habs gestern mal durchgezogen bis ich fertig war, habe immer erst von allen Charakteren die Energie aufgebraucht und dann so lange mit dem Stärksten weiter gekämpft bis alle wieder Energie hatten und immer den stärksten Gegner gewählt.

Habe genau 602 Kämpfe gebraucht und Online-Zeit steht bei 5:53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds echt schade, dass es sogar auf der Vita Online Trophäen gibt.

Ich mein bei Assassins Creed ist es schon allgemein kacke mit den Online Trophäen. Ich hab AC Brotherhood keine Platin, Revelations und AC 3 gar nicht erst gespielt, und hab es auch nicht vor, wegen den blöden Online Trophäen.

Aber bei einem Assassins Creed auf der Vita Online Trophäen?`Unfassbar :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern mal durchgezogen bis ich fertig war, habe immer erst von allen Charakteren die Energie aufgebraucht und dann so lange mit dem Stärksten weiter gekämpft bis alle wieder Energie hatten und immer den stärksten Gegner gewählt.

Habe genau 602 Kämpfe gebraucht und Online-Zeit steht bei 5:53

In 5:53 hast du es geschafft? Muss man die Typen nicht immer regenerieren lassen nach jedem Kampf? Das dauert ja immer so 15-30 Minuten :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dan mach ich was Falsch ! Wie gehst du vor ? Ich geh immer auf meine Basis , dan geh ich alle meine Kämpfer durch , bis die Energie bei 0 ist (ich mache immer den ersten Kampf) ! Oder lohnt es sich immer die Gegner mit dem höchsten Rang zu besiegen ?

...ich verbrauche auch erst die energie meiner agenten, der bounus agent ist von allen der stärkste... angriff 3, Verteidigung 3, plündern 3, energie 15...

mit ihm wähle ich den stärksten gegner, dann bekomme ich im kampf zwischen 13 - 15 punkte, bekomme aber -3 energie, das mache ich solange bis er auf 0 ist... 2 oder 3 schicke ich zum plündern, wobei sie aber nicht länger als 15 min unterwegs sind... mit dem rest greife ich an, wenn es geht oder ich verteidige die basis, weil sonst nix zumachen ist, weil zuwenige online sind..., abends ist ist mehr los, dann kann man auch andere städte angreifen...

...ich kann aber auch nicht länger wie ne std. mit diesem mp spielen, bin schon 2x fast eingeschlafen... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...