Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm ich hab jetzt einige von diesen near objekten nachdem plündern von leichen gefunden.

aber irgendwie fand ich das spiel auf der ps3 deutlich besser zu spielen. vorallem hab ich das problem wenn ich R gedrückt halte komme ich schlecht an die tasten an.

und diesen brief öffnen am anfang. man hat das gedauert bis ich das endlich kapiert hab. :D

muss mal morgen im expert schauen ob die dort ein controller grip haben. aber der akku geht wirklich schnell leer. sequenz 1 zu ende gespielt und der ist schon zur hälfte leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so.

Einfach nur in die entgegengesetzte Richtung nicht wahr?

Wie lange hast du denn daran gesessen bis er offen war?:D

so ein paar minuten.:biggrin5:

aber die erklärung war unten auch blöd. kaum hat man die hälfte davon gelesen war die auch schon weg und kam dann immer wieder nochmal.

muss mir morgen auch nochmal alle tutorials genau anschauen. mache waren so schnell weg.

hab aber grad im bayou eine komische truhe. in der mitte der karte ist doch ein weg mit brücken und links von der brücke ist eine truhe. nur obwohl ich genau da stehe wo die truhe sein soll finde ich die da nirgendwo.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso

mal schauen ob die am ende für die 100% statistik fehlt.

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 12:52

hm in sequenz 3 erinnerung 1 ist wohl auch ein bug. während dem spielen waren einige gespräche zwischen aveline und bürgern nicht zu hören obwohl der untertitel angezeigt wurde.

aber langsam glaub ich nicht mehr daran das ich liberation fertig hab bevor dead kings kommt. das spiel ist zwar einfach aber dadurch das ich es auf der vita spielen hab ich da einige schwierigkeiten und ich glaub auch kaum das es mit einem controller grip besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist ja nicht wirklich schwer aber es auf der vita spielen ist nervig. da war es auf der ps3 deutlich angenehmer zu spielen.

ist es eigentlich normal das man seine schiffe pro schiff 3 mal die waren verkaufen kann oder ist das auch ein bug?

sollte man die mp trophäen zwischen durch machen oder kann ich die auch erst nach dem ende des singleplayers angehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du machen wann immer du willst. Am besten jetzt wo du noch Elan hast, denn glaub mir damit geht die Stimmung noch um einiges mehr in den Keller.

Zieht sich nur sinnlos lang hin, wie fast jeder Multiplayer bei Assassins Creed. Zumal das hier auch locker hätte offline sein können, denn andere Spieler habe ich schwerlich vermisst beim absolvieren. Sinnlos.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frisst pervers viele Stunden. Zwar nicht so viele wie in den anderen AC Spielen aber da einem nach zwei Minuten die Sinnlosigkeit bewusst wird und man eh nur gegen Bots "kämpft" ist es an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Gott sei dank kann man es offline erledigen und ich habe mir echt Willen reingepumpt um das an fast einem Tag durchzuziehen. Was ein Pfeffer. Und das will was heißen, wenn ich sage das die anderen AC MP deutlich besser sind, da ich diese genauso hohl finde.

Versteh ich das richtig das es das bei der PS3 Version gibt? Dann würde ich mich glatt zum Wohle des Clubs hier mal an eine Doppelplatin wagen. :D

Für den MP brauchst du das aber auf jeden Fall nicht.

Das stimmt, es ist nur endloses Tasten hacken um so schnell wie möglich den nächsten imaginären Kampf zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...