Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaub man den Aussagen des Cowen & Company-Analysten Doug Creutz, so wird das Studio es ziemlich schwierig haben, ihre angepeilten Verkaufszahlen zu erreichen.

"Seit Juli haben wir Bedenken, dass EA fähig sein wird die geplanten Management-Ziele im Geschäftsjahr 2013 zu erreichen. Wir denken, dass es sich bei Medal of Honor Warfighter um eine dicke Enttäuschung für den Publisher handeln wird.", so Creutz.

"Während EA selbst mit rund drei bis vier Millionen verkauften Einheiten rechnet, sehen wir dieses Ziel in diesem Jahr zu hoch angesetzt. Basierend auf unserer gründlichen Recherche glauben wir, dass es dem Hersteller nur mit Mühe gelingen wird, über zwei Millionen Exemplare über die Ladentheken wandern zu lassen.", erzählt Creutz gegenüber GamesIndustry.

Weiter fuhr er fort: "Mit einem Release nur eine Woche vor dem mächtigen Boom der AAA-Titeln (Assassin's Creed III am 31. Oktober; Halo 4 am 6. November; Call of Duty: Black Ops 2 am 13. November) wird Medal of Honor Warfighter nur kurzzeitig fähig sein Umsätze zu generieren. Und der Mangel an Reviews wird dabei nicht behilflich sein. Die Entscheidung alle Rezessionsmuster einzubehalten verstärkt meiner Meinung nach den Eindruck, dass der Publisher wenig Vertrauen in das Spiel hat."

Quelle: xboxfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub man den Aussagen des Cowen & Company-Analysten Doug Creutz, so wird das Studio es ziemlich schwierig haben, ihre angepeilten Verkaufszahlen zu erreichen.

"Seit Juli haben wir Bedenken, dass EA fähig sein wird die geplanten Management-Ziele im Geschäftsjahr 2013 zu erreichen. Wir denken, dass es sich bei Medal of Honor Warfighter um eine dicke Enttäuschung für den Publisher handeln wird.", so Creutz.

"Während EA selbst mit rund drei bis vier Millionen verkauften Einheiten rechnet, sehen wir dieses Ziel in diesem Jahr zu hoch angesetzt. Basierend auf unserer gründlichen Recherche glauben wir, dass es dem Hersteller nur mit Mühe gelingen wird, über zwei Millionen Exemplare über die Ladentheken wandern zu lassen.", erzählt Creutz gegenüber GamesIndustry.

Weiter fuhr er fort: "Mit einem Release nur eine Woche vor dem mächtigen Boom der AAA-Titeln (Assassin's Creed III am 31. Oktober; Halo 4 am 6. November; Call of Duty: Black Ops 2 am 13. November) wird Medal of Honor Warfighter nur kurzzeitig fähig sein Umsätze zu generieren. Und der Mangel an Reviews wird dabei nicht behilflich sein. Die Entscheidung alle Rezessionsmuster einzubehalten verstärkt meiner Meinung nach den Eindruck, dass der Publisher wenig Vertrauen in das Spiel hat."

Quelle: xboxfront.de

Schon interessant und das ist mal eine Analystenaussage, die auch Sinn ergibt und nachvollziehbar ist und nicht nur auf blabla und Raterei basiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der einzige Grund dass es nicht erfolgreich sein wird ( kann ich mir vorstellen ) ist, dass jetzt sich jeder AC III und BO 2 holt. Das zusammen macht ja schon fast 150 Euro :) Aber dass das Spiel schlecht wird? Ich meine neee wenns nur halb so gut ist wie Teil 1 kann es nicht schlecht werden ^^

Seh ich genauso. Übrigens auch, was deine Meinung zum Multiplayer/ der Feuermelder Trophäe angeht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, taugts was? Hab gehört die Konsolenversion soll bescheiden aussehen und klingen.. Und dass bis jetzt kein PS3 Material gezeigt wurde macht mich misstrauisch. Ist das doch oft ein Zeichen, dass die PS3 Version der BOX (wiedermal) hinterherhinkt. Die Aussage der Analysten und das EA die ersten Reviews nicht rausgibt sind nachvollziehbar und machen keinen guten Eindruck.. Ich jedenfalls möchte auch nicht recht an einen großartigen Erfolg glauben.. Ich werd abwaren bis anständige Reviews auftauchen.. Speziell für Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Medal of Honor: Warfighter - Singleplayer-Launch-Trailer und erste Mission

Um uns auf die nahende Veröffentlichung des Militär-Shooters “Medal of Honor: Warfighter” einzustimmen, veröffentlichtem EA und Danger Close nach dem offiziellen Multiplayer-Launch-Trailer nun auch den Singleplayer-Launch-Trailer. Ein weitere Gameplay-Video gibt zudem Einblicke in die erste Mission des Spiels.

“Warfighter” wird neben einer emotional angehauchten Story um den Protagonisten Preacher und seine Familie einen Mehrspielermodus bieten, in dem der Spieler einen virtuellen Elitesoldaten aus zehn verschiedenen Staaten auswählen und im direkten Duell herausfinden kann, wer weltweit den Ton angibt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V5pFdqa1OvY

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle gamestop vorbesteller habt ihr schon eine info ob wir es heute abend abholen können oder erst morgen?das wäre das erste mal das ich das erlebe.

Zu mir hat der Mitarbeiter gesagt das man es erst am Samstag abholen kann :dozey: ! Aber wiso gehen alle davon aus das man es Morgen schon bei Gamestop bekommt ? Release ist doch am 25.10.12 ? Ich blick es langsam nicht mehr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es auch bei GameStop bestellt. Habe eigentlich fast immer meine Spiele 1 Tag früher bekommen also ich denke heute wird es nichts mehr aber dann dafür morgen. :)

ich habs bei der spielegrotte bestellt und die haben es heit erst losgeschickt und da ich erst um 23 uhr feierabend habe wird wohl nix mit morgen schon zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...